TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Wir unterstützen Sie, damit Sie für Ihre IHK Prüfung top vorbereitet sind. Danach können Sie: + Selbstsicher im Thema sein + Ihr Wissen effektiv abrufen + Frei von Chaos im Kopf sein

Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam

Donnerstag 08:00-20:00

Fachkompetenz

Lernerfolgskontrolle

Ich bin sehr Dankbar. Dank Ausbilderwelt Videos habe ich mein AEVO bestanden. Bis jetzt persönlich kenne ich nur Frau Dörr und muss ich sagen echt Spitze Dozentin! Fachlich ist sie echt super!
19.07.2022A.
Lerntests sehr hilfreich regen zum lernen und aufpassen während des Unterrichts an.
08.07.2022Marco D.
Gut
Der Dozent vermittelt sein Fachwissen super weiter und geht auf die Fragen ein.
08.07.2022David D.
Gut
Ich war im Ganzen zufrieden. Den Lehrgang im Homeoffice zu absolvieren, fand ich persönlich sehr gut und stressfrei (vor allem mit Kind)
Auch mit dem Kolumbianischen Internet liefs sehr gut, da hatte das Deutsche Internet stellenweise mehr zu kämpfen.
Mir hat alles gepasst und konnte viel mitnehmen.
Vielen Dank
08.07.2022Anonym
Gut
Der Unterricht mit Herrn Krug hat durch und durch Spaß gemacht und war äußerst produktiv.

Wir durften nach jedem Lernfeld einen Lernkontrolle durchführen welche wir im Anschluß zusammen in der Gruppe besprochen haben. Eine meines erachtens sehr gute und einprägsame Lernmethodik.

Vielen Dank an Herrn Krug der sich viel mühe beim Unterricht gegeben hat. Es war definitiv zielführend.
08.07.2022Anonym
Gut
Der Dozent hat seinen Job gut gemacht und ist auch auf die Teilnehmer eingegangen. Obwohl der Zeitraum sehr knapp bemessen ist hat er den Lerninhalt so gut wie möglich vermittelt. Im Gesamten war der Unterricht interessant und nicht langweilig gestaltet. Die Regelmäßigen Prüfungen zwischendurch hilfreich.
08.07.2022Henrick S.
Gut
Der Dozent hat das Wissen für mich persönlich gesehen gut vermittelt und eine gewisse positive Lockerheit mit in die Runde gebracht. Mir persönlich hat der Unterricht sehr gut gefallen und ich würde das so weiterempfehlen.
08.07.2022S.
Gut
Im Prinzip war alles im großen und ganzen Okay, es war für mich aber einfach etwas zu Stur pur Power
Point durch gearbeitet und vorgelesen. Ansonsten das Wissen wurde alles gut vermittelt und ich denke von den Aufgaben die ich bis jetzt gemacht habe wurde auch alles angesprochen.
08.07.2022Robert W.
Unser Dozent, Herr Alexander Krug hat uns die Themen sehr gut beschrieben und die Nötigen Hilfen sehr gut erklärt und uns sehr viele nützliche Tipps gegeben für unsere Prüfungen vermittelt.
08.07.2022Robert P.
Gut
Ausbildungsinhalte sowie der Dozent sind sehr gut. Plattformen bzw. Bereitstellung von Digitalem Lernraum könnte man noch dran arbeiten.
08.07.2022A.
Gut
Der Lerhgang ist mit diesem Stoff zu kurz gewählt. Es fehlt die diskussionszeit. Dies ist gerade wichtig für kommende Führungskräfte. mindestens 2 wochen wären von Vorteil.
01.07.2022Mathias V.
Zufriedenstellend
Ich habe die Onlinevariante für den AEVO gemacht und war nur mittelmäßig begeistert. Der Ansatz ist gut, aber für die Prüfung hat noch einiges gefehlt, was durch die Videos und ähnliches nicht vermittelt wurde. Als Zusatzmaterial ist das okay gewesen, aber nur damit wäre eine Prüfung nicht wirklich erfolgsversprechend.
29.04.2022Anonym
AUSBILDERWELT UG Kommentar von AUSBILDERWELT UG:
Gerne kommen wir den Anregungen unserer Teilnehmer nach und optimieren unseren Kurs. Das können wir jedoch nur, wenn wir wissen, was aus Sicht der Teilnehmer unstimmig ist und geändert werden sollte. Deshalb die Frage: Was genau hat denn aus Ihrer Sicht für das Bestehen der AEVO Prüfung gefehlt?
Sehr strukturierte Erklärung durch Frau Dörr, die sich viel Zeit für die Teilnehmer genommen hat und auf die individuellen Fragen eingegangen ist.
24.04.2022Susanne H.
Vielen lieben Dank, Frau Dörr. Ich fühle mich nun sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
22.04.2022Anonym
Eine anderen Anbieter für das Webinar wählen, wo z.B. mehr Teilnehmerfunktionen möglich sind wie z.B. Bildschirm teilen und sich zu Wort melden zu können, damit nicht ständig sich Teilnehmerbeiträge überschneiden. Das wäre dann perfekt! Vielleicht könnte man den Teilnehmern grundsätzlich neben den tollen Skripten einen Fragenkatalog pro Handlungsfeld zum weiterüben zwischen den Seminaren an die Hand geben. Des Weiteren wäre es interessant einen Kurs speziell für Prüfungswiederholer anzubieten. Denn oft muss man da sicher noch mehr in die Tiefe gehen, wenn grundsätzliches Basiswissen oder Verständnis für die Fragestellung der IHK gar nicht gegeben ist. Ich hatte das Gefühl, das es dort bei den Kandidaten erhebliche Unterschiede zu dem Bildungsgrad aller anderer Teilnehmer gab......vielleicht nur ein persönlicher Eindruck. Vielen Dank für das tolle Seminar und die große Kompetenz und Zuversicht von Frau Gernand, die sie uns vermittelt hat.
21.04.2022Anonym
Die Schulungsunterlagen sind sehr ausführlich und so erarbeitet, dass man auch in Eigenregie sehr gut lernen kann. Der Unterricht ist gut aufgebaut, manchmal etwas zäh, aber das liegt an den Fragestellungen/Mitstreitern/Themen. Ich empfehle den Kurs sehr, habe alle 4 Handlungsfelder gemacht und fühle mich fit für die Prüfungen.
21.04.2022D.
Frau Dörr war wirklich großartig. sehr Fachkompetent, auf alles eine Antwort und erklärt sehr verständlich. Vielen, vielen Dank. Ich hoffe, Sie retten mich.
20.04.2022Anonym
sehr motivierend, gut strukturiert und angenehm
20.04.2022Anonym
Sehr gute ergänzende Vorbereitung für die Prüfung. Sehr kompetente Dozenten.
20.04.2022Anonym
Ich hatte gerade einen einwöchigen Vorbereitungskurs für die AEVO Prüfung bei Saskia Winklmeier.
Sie ist eine sehr gute Dozentin, die mit viel Spaß alle Inhalte verständlich vermittelt hat. Der Kurs bei ihr ist sehr zu empfehlen.
28.01.2022Priska S.
1 Bewertung auf Facebook

22.08.2019
89 Bewertungen auf MeinungsMeister

16.03.2022

18.06.2022

Ihre Nachricht an AUSBILDERWELT UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AUSBILDERWELT UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2022   |  Profil melden