TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir unterstützen dich, damit du für deine IHK Prüfung top vorbereitet sind. Danach kannst du: + Selbstsicher im Thema sein + dein Wissen effektiv abrufen + Frei von Chaos im Kopf sein

Dennis-Gabor-Straße 2
14469 Potsdam

Fachkompetenz

Ich habe an dem Vorbereitungskurs zur Prüfung der Personalfachkaufleute teilgenommen und bin sehr zufrieden. Tolle Dozenten, klasse Unterricht, super Eingehen auf alle Belange der Teilnehmer. Jederzeit gerne wieder.
01.12.2023Anonym
Gut
Der Crash Kurs hat einen guten Überblick über die wichtigsten Themen gegeben. Gute Tipps zur schriftlichen Prüfung inklusive.
21.10.2023B.
Wir haben Ausbildungsfragen aus vergangenen IHK Prüfungen ausführlich besprochen.
20.10.2023Mona W.
Insgesamt war ich mit dem Crash-Kurs sehr zufrieden. Die Inhalte waren meiner Meinung nach
so gestaltet, dass die Teilnehmer mit ihren jeweiligen Kenntnisständen abgeholt wurden.
Weiterhin wurden wir als Teilnehmer sehr aktiv einbezogen, so dass sich interessante
Diskussionen zu den Fragen/Aufgaben ergeben haben. Es wurde trotz „Online-Unterricht“ nie langweilig. Der Crash-Kurs war genau das, was ich erwartet habe. Vielen Dank Team-Ausbilderwelt :-)
20.10.2023Berna F.
Mir hat es besonders gut gefallen, dass die Gruppen klein waren und wir Prüfungsaufgaben im Detail zusammen bearbeitet haben. Die Skripte sind super zum wiederholen. Vielen Dank!
19.10.2023Franziska S.
Hallo, ich habe die Vorbereitung für die Aevo Prüfung und den PFK-Crush Kurs gemacht. Und bin durchweg begeistert! Der Aufbau Top, die Dozenten sind fachlich und menschlich super! Wer top vorbereitet werden will sollte sich das hier einmal genauer anschauen, es lohnt sich!
Und wenn ihr nochmehr Input zum PFK und/oder AEVO Prüfung haben wollt schaut auch mal auf deren Youtube Kanal vorbei, das sind auch wertvolle Videos vorhanden.
Ich habe den Andreas dadurch öfter gesehen als meine Freundin ;-)

Liebe Grüße
19.10.2023Anonym
Ich war sehr zufrieden mit der Durchführung der Schulung und konnte sehr viel daraus mitnehmen. Die Dozenten haben auch schwierige Fragestellungen in machbare Schritte herunterbrechen können. Vielen Dank!
18.10.2023Anne C.
ich habe in den 4 Wochen Intensivkurs sehr viel wissen dazu bekommen. Danke an die Dozenten...
18.10.2023Annett M.
Der Crashkurs war auf den Punkt gebracht und hat mir bei der Vorbereitung total geholfen. Vielen Dank auch für die hochwertigen Skripte.
18.10.2023O.
Gut
-Guter Dozent (Alexander Krug) mit einen hohen Fachwissen und vielen Zusatz Informationen anhand der Praxiserfahrung des Dozenten
-für fragen wurde sich ausreichend Zeit genommen um sie verständlich für jeden zu beantworten
- einige Themen hätten etwas mehr verinnerlicht werden können (meiner Ansicht nach )
-im großen und ganzen war der Kurs auf einen hohen Niveau aufgebaut mit der Webseite der Ausbilderwelt um das Erlernte zu Festigen war ich sehr begeistert (selbstständiges lernen war dadurch nicht mehr so viel Nötig)
Vielen Dank
25.09.2023Robert B.
Herr Atilla Gidengil hat die Lerninhalte sehr gut an den Kurs gebracht und konnte bei jeder offenen Frage mit seinen Erfahrungen aus dem Berufsleben abhilfe schaffen.
Herr Gidengil kam sehr motiviert und offen rüber was mir sehr gefallen hat.
30.08.2023Anonym
Rahmenbedingung konnte Ausbilderwelt UG in den meisten Punkten nicht beinflussen, darum 5 Sterne in den betroffenen Punkten gegeben.
Rest war sehr zufriedenstellend und Atila Gidengil war immer sehr hilfsbereit und motiviert.
30.08.2023Micael C.
Unser Dozent, Atilla Gidengil, war fachlich gut aufgestellt und hat trotz der Geschwindigkeit unseres Kurses, genug Zeit und Raum gelassen für alle, die nicht ganz mitkamen, um nochmal fragen zu stellen und Unklarheiten zu beseitigen. Es war kein monotoner Frontalunterricht, sondern abwechslungsreich gestaltet durch Lernchecks und Videos, die dabei halfen das Gelernte zu festigen.
30.08.2023Artur B.
Gut
Handlungsfeld 3 war sehr sehr trocken womit ich Probleme hatte nach einer gewissen Zeit aufzupassen und dran zu bleiben.

Dozent: Herr Atilla Gidengil

Herr Gidengil war sehr sehr aufmerksam gegenüber den Schüler und deren fragen. Konnte alle Fragen beantworten und bei offene Fragen hat er sich informiert und sie im Nachgang beantwortet.
Top Dozent !
Gut
Der Herr Gindengil ist ein guter Dozent. Er hat den Inhaltlichen Stoff super beigebracht und ich finde die Lernchecks zwischen durch sehr gut.
Herr Gidengil hat einen tolle Art Dinge zu erklären. TOP
Herr Krug hat einen sehr guten Kurs geleitet
es war alles verständlich und informativ
wenn man weitere fragen hat kann man sich gerne auch nach dem Kurs bei Herrn Krug melden
macht weiter so!!!!!!
28.08.2023Anonym
Sehr effizient, sehr nahbar und persönlich. Das Coaching aber auch die anderen Veranstaltungen und Hilfestellungen der Ausbilderwelt waren mir eine große Hilfe in Vorbereitung auf die Prüfung. Jederzeit wieder und eine Weiterempfehlung!
27.07.2023Anonym
Hallo, ich habe den Crashkur für die PFKler und im Anschluss das Coaching für das mündliche Fachgespräch gemacht und es war definitiv jeden Cent wert. Von mir eine Top Bewertung.
Nach dem Kurs hatte ich ein sicheres Gefühl für die schriftlichen Prüfungen, es hat sich alles zusammengefügt.
Der Support und Austausch mit den Dozenten war super unkompliziert. Es wurden auch nach dem Coaching noch Fragen per Mail beantwortet und was soll ich sagen mündlich habe ich 95 Punkte erreicht.
23.06.2023S.
Ich hatte am Mittwoch mein Coaching und direkt darauf den Freitag mein Fachgespräch und mir wurde innerhalb von 2 Tagen weitergeholfen und Hilfestellung geleistet, sodass ich meine Prüfung am Freitag bestehen konnte. Das Coaching war wirkliche eine 1a und man konnte sofort merken, dass man es mit Profis zu tun hat. Jedes Mal empfehlenswert!!! Für die 82 Punkte hat es sich wirklich gelohnt. Danke für die tolle Unterstützung.
19.06.2023Edda K.
1 Bewertung auf Facebook

22.08.2019
119 Bewertungen auf MeinungsMeister

23.02.2024

06.03.2024

Ihre Nachricht an AUSBILDERWELT UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AUSBILDERWELT UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden