Marketing Automation mit Klick-Tipp / Email-Marketing

BNI Logo
TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Als Unternehmer wissen Sie, dass es keine Zeit gibt, in der Sie all Ihre Arbeiten so ausführen können, dass Sie sie für perfekt halten. Durch die Marketing Automatisierung von Autima können Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während...

Mühlensteig 2
14542 Werder Havel

René Tzschoppe

Donnerstag 09:00-18:00

Zusatzleistungen

Kundenbetreuung

Engagement

Autima ist fachlich so richtig fit und die Leute sind überaus sympathisch: es ist selten so einen kompetenten Partner zu finden. Autima ist absolut spitze! TOP Firma! Danke und weiter so :-)
23.01.2020Ingo Stefan
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent!
Gut
Das Video zum Vortag hat mich überzeugt 👍authentisch und begeisternd 👍
19.01.2020Roland
Gut
Guter Votrag auf der Klick-Tipp Konferenz zum Thema „Wie ich bei Vorträgen legal und automatisiert die Kontaktdaten des Publikums erhalte“ - 🙏🏻
19.01.2020Anonym
Von Anfang bis zum Ende ein roter Faden. Klasse! Einfach und leicht zu verstehen.
18.01.2020Gerhard Graßl
Der Vortrag war sehr kompetent, unterhaltsam und von sehr großem praktischen Nutzen für mich.
17.01.2020Anonym
Sehr kompetent. Sowohl bei der Beratung als auch bei der Durchführung. Herr Rene Tzschoppe ist ein großartiger Speaker, der das Publikum mit seiner authentischen Art, leicht verständlich für das Thema Automatisierung begeistert. Seine Vorträge sind sehr interessant, informativ und inspirierend.
17.12.2019Edith Gross
War alles gut
Klick-Tipp Schulung
31.10.2019Anonym
WOW... René begeistert seine Zuhörer immer wieder charmant. locker und mit leicht verständlichen Fachwissen. Er hält mit seinem Wissen nicht hinter dem Berg und gibt echtes Wissen als Hilfe für alle preis. Somit profitiert sofort jeder Zuhörer ohne vorab irgendetwas kaufen zu müssen. Zu dem gibt er immer zusätzliche Benefiz, wenn man sich bei ihm registriert - was ich jedem nur empfehlen kann. Mehr fundiertes Wissen - leicht verständlich - kann man nicht bekommen.
31.10.2019Roger Schneider
Eine Firma von Menschen die außerordentliches erreichen und extrem viel Mehrwert schaffen!

Ich bin bin ein Fan. :)
20.10.2019Max
Sehr gute Erfahrung bisher. Der erste Einsatz brachte mir schon einen hohen 6stelligen Umsatz ein. Die Kommunikation ist sehr wertschätzend und eigene Herausforderungen (z. B. verfügbare Zeit) wird "ohne Murren" akzeptiert und in den Ablauf integriert. Vielen herzlichen Dank dafür!

Ich werde auf jeden Fall mit Autima weiter zusammenarbeiten. Darauf freue ich mich sehr.
04.10.2019Peter
René ist ein sehr erfahrener und professioneller Automatisierung Experte. Trotz der großen Kunden und großen Erfolge die er schon erzielt hat, ist er auf dem Boden geblieben und sehr freundlich. Er steht jederzeit gerne für Auskunft und persönliche Fragen zur Verfügung und ist sich nicht zu schade dafür. Ein sehr herzlicher Mann der gelernt hat, viel zu Geben. Danke für all die wertvollen Infos zu Klick-Tipp und anderen Tools lieber René. Dein #MrBroccoli
26.09.2019Christian Wenzel
Tolle Umsetzung der Projekte.
25.09.2019Detlef Arndt
Super spannender Vortrag! Tolle Insights und geniale Geschenk mit dazu!
25.09.2019Christoph W.
Rene Tzschoppe ist ein excellenter Presentator, der marketingrelevante Aspekte auf den Punkt bringt und praxisnahe Lösungen entwickelt, die sofort umsetzbar sind.
19.09.2019Thomas Schildknecht
René ist ein Meister seines Fachs. Seine Ideen und Umsetzungen grenzen an Genialität. Er selbst ist dabei sehr bodenständig und nimmt sich Zeit. Ich kann René daher jedem Empfehlen.
Dozent für Marketing Automation
René stellt perfekte Lösungen zur Verfügung, für automatisierte Prozesse im Unternehmen. Der tägliche Umgang mit wiederkehrenden Arbeiten, wird dadurch wesentlich erleichtert und das erspart deutlich Zeit und Nerven. Eine Zusammenarbeit mit René kann ich nur bestens empfehlen.
19.09.2019Johannes M.
René Tzschoppe und sein Team begeistern mit einfachen und innovativen Lösungen - und René bringt es packend und unterhaltsam auf die Bühne! Jedes Mal lerne ich etwas Neues dazu.
19.09.2019Mareike Fuisz
Sehr guter Vortrag
19.09.2019Anonym
Toller Vortrag mit coolen Tipps und Inspirationen, sehr kurzweilig vorgetragen! Vielen Dank!
19.09.2019Ruth Cholleti

06.11.2019
1 Bewertung auf Yelp

06.12.2012

Ihre Nachricht an Autima ®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden