Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Veröffentlicht:
1.707 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

06.11.2019
Angebot
Abwicklung
1.277 Bewertungen
Gut
Mit dem zuständigen Werkstattmeister und seiner Hilfsbereitschaft war ich sehr zufrieden. Der Empfang in Bezug auf Freundlichkeit und Kundennähe ist verbesserungswürdig.
06.11.2019Susset, Isabella
Gut
Sehr freundliche und kompetente Bedienung von Herrn Kuliger.
04.11.2019Anonym
Gut
Da wir jetzt schon mehrere Fahrzeuge beim AH Neff geholt haben, hatten wir auch schon verschiedenes Personal als Berater oder Verkäufer. Hier merkt man gewaltige Unterschiede. Opel beim AH Neff ist allerdings nur zu empfehlen. Hier waren wir immer sehr zufrieden.
03.11.2019WEBA GmbH
Es hat alles super geklappt.Wir empfehlen das gerne weiter.
02.11.2019May, Henry
Eine zuverlässige OPEL-Vertragswerkstatt. Sehr zu Empfehlen!
01.11.2019Schmitt, Karl-Friedrich
Gut
Bei dem letzten Wintercheck fühlte ich mich nicht gut aufgehoben
01.11.2019Anonym
Die Abwicklung war einfach, schnell und problemlos.
Besonders hervorzuheben den Service der Berater. Herr Sprösser war außerordentlich kompetent!
01.11.2019Anonym
Von der Probefahrt über die Bestellung bis zur Auslieferung wurde ich von Herrn Rummel hervorragend beraten und freundlich betreut, meine Fragen zum Auto und zur Kaufabwicklung wurden kompetent und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Autohaus NEFF kann ich bezüglich Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und dem Preis/Leistungsverhältnis guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Rummel und das Autohaus NEFF für den angenehmen Fahrzeugkauf.
29.10.2019Anonym
Kompetenz , in bestimmten Fahrzeug Bereich ,
Beratung ausbaufähig, Kunden Beratung könnte Mann mehr Intensität einbringen, nur zufriedene Kunden sind ! Wiederkehrende Kunden ! Meine Leitansatz als Dienstleister ... C.Y.
27.10.2019Yükselay, Cumali
Beim Preis der Räderwechsel Aktion konnte ich keine Vergünstigung zu nicht Aktionsterminen feststellen. Doch vielleicht ist das auch nicht so gedacht? Jedenfalls bin ich sehr zufrieden, denn die Mitarbeiter, ob Verkauf oder Service, sind kompetent, sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und betreut. Vielen Dank dafür! Ich komme immer wieder gerne in Ihr Autohaus!
27.10.2019Evcim, Orhan
Zufriedenstellend
Vereinbarte Zeit nicht eingehalten
25.10.2019Renner Hairlounge, der Renner
Der gesamte Kundenservice. Ich würde immerwieder ein Auto bei Neff kaufen, den da bin ich aufgehoben. Egal welches Problem es wird immer sofort behoben.
25.10.2019Simonsen, Kerstin
Gut
Gute Beratung v. Herr Bozdemir und volle Unterstützung auch bei Versicherungsberrich.
22.10.2019Kliewer, David
Am meisten überzeugt hat mich der Verkäufer Herr Rummel. Wir hatten uns zuvor pers. nicht gekannt, das Auto-Angebot hatten wir im Internet entdeckt. Bereits beim ersten Telefon-Gespräch hatten wir volles Vertrauen in Herrn Rummel. Und so haben wir unseren Opel Grossland "ungesehen", nur auf Bildern, gekauft. Die Abwicklung war bestens vom ersten Kontakt über weitere Detailfragen bis zur Abholung. Wir können das Autohaus Neff und Herrn Rummel bestens weiterempfehlen.
21.10.2019Fehrenbacher, Karl
Hallo liebes Autohaus Neff
Ich komme aus Nürnberg und habe das erste mal bei Ihnen ein Auto gekauft, in der Abteilung US-Car beim Verkäufer Herrn Höfer, vom ersten Telefonat bis zum Kauf vor Ort in Neckarsulm bin ich sehr zufrieden, ich habe meinen Dodge in Zahlung gegeben und dafür ein Cadillac CTS mitgenommen und bin mit der Abwicklung sehr zufrieden, vorallem der Verkäufer Herr Höfer in der US-Car Abteilung ist vom ersten Tag an freundlich und geht auf seine Kunden ein, prima macht weiter so. Mfg. Petra aus Nürnberg.
20.10.2019Buhl-Krüger, Petra
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes. Immer einen Ansprechpartner erreicht. Ich bin sehr zufrieden.
19.10.2019Kircher, Michaela
War vom Kauf des neuen Auto bis jetzt sehr Zufrieden.
18.10.2019Straub, Rainer Franz Josef
Super Beratung und Abwicklung seitens Herrn Weller!
18.10.2019Simon, Tom
Wir waren besonders zufrieden mit der Beratung von Herrn Sprösser. top Berater !!!
18.10.2019Anonym
Immer zuverlässig,sehr freundliches und kompetentes Personal
17.10.2019Anonym
Gut
8 Bewertungen auf AutoScout24

18.08.2019

26.10.2019

28.10.2019

08.10.2019

21.10.2019

Ihre Nachricht an Autohaus NEFF GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden