Autohaus NEFF GmbH

Autohaus, Opel, Kia, Cadillac, Corvette, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

2.744 Bewertungen i
2.750 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

Bewertung vom 18.06.2021
Angebot
Abwicklung

2.145 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Hat alles gepasst bin mit allem zufrieden
18.06.2021Lubisch, Nico
Sehr geehrter Herr Lubisch,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie mit unserem Service zufrieden sind - und arbeiten stets daran dies beizubehalten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch,
vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Freundlichkeit
16.06.2021Anonym
Sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter.
Hohe Kundenorientierung
12.06.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, wir sind sehr glücklich darüber dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind - glückliche Kunden sind unser oberstes Ziel, und wäre hiermit erreicht.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Sehr gute Beratung , bin sehr zu Frieden mit dem Auto Haus Neff ,
Ich gehe nur noch da hin ,
11.06.2021Schmidt, Lothar
Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns auf Ihren Nächsten Besuch!

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
eine allzeit gute Fahrt wünscht das Autohaus Neff Team!
Gut
Wir haben unser Auto in der Corona Hauptzeit gekauft, dadurch konnte keine Beratung konnte keine persönliche Beratung geführt werden. Trotz alledem wurde uns eine Probefahrt ermöglicht.
11.06.2021Appel, Jürgen
Sehr geehrter Herr Appel,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Rückmeldung - wir sind stets bemüht Sie als Kunden glücklich zu machen, um so mehr freuen wir uns wenn das klappt.

eine allzeit Gute Fahrt!
Gut
Ausstattungsliste im Fhzg. bzw im Web sollten der tatsächlichen Ausstattung des Fhzg. entsprechen.
09.06.2021Rentsch, Detlev
Ausreichend
Mit dem Verkaufsgespräch von dem Herrn Rose waren wir besonderst zufrieden.
Mangelhaft empfande ich das Alufelgen bestellt wurden aber die dazugehörigen Schrauben nicht.So musste ich 2×das Autohaus anfahren,das mir viel Zeit kostete.
07.06.2021Waidmann, Annett
Sehr geehrte Frau Waidmann,

vielen Dank für Ihre offene Meinung. Wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie mit unserem Verkaufsberater zufrieden waren, und sind stets um Ihre Zufriedenheit bemüht.

Was die Alufelgen betrifft, entschuldigen wir uns bei Ihnen um die Unannehmlichkeiten - leider ist das bei einer Bestellung nicht erzwingend auch die Schrauben zzgl. mit zu bestellen, da viele Kunden die Schrauben von dem Vorsatz verwenden. Diesbezüglich benötigen wir immer eine separate Information. Selbstverständlich streben wir eine Verbesserung an, und fragen die Kunden künftig, ob dies gewünscht sei - zur Zufriedenheit für beide Seiten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir wünschen Ihnen eine allzeit Gute Fahrt.
Gut
Herr Höfer war sehr zuvorkommend und hatte schnell für alles eine Lösung. Was mir absolut nicht gefallen hat war, obwohl dass Auto schon verkauft war, es weiter an einen Kunden verliehen wurde.

Alles in allem aber ist Herr Höfer ein Mann der Ahnung von seinem Geschäft hat. Vielen Dank nochmals.
07.06.2021akSyS IT Systemhaus
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr dass Sie zufrieden mit uns sind und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen. Ihre Beanstandung habe ich in die entsprechende Abteilung weiter geleitet, und wird bearbeitet, dass ein Verleih von einem verkauften Fahrzeug nicht mehr vorkommt.

Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sehr angenehme und professionelle Abwicklung durch den Corvette-'Spezialisten' Herrn Höfer!!!
07.06.2021Robert C.
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen, wir sind sehr glücklich über Ihr Feedback und bedanken und bei Ihnen für Ihr Unterstützung unserer Zielerreichung.

Allzeit gute Fahrt!
Alles hat sehr gut geklappt keine Probleme bei der Abwicklung man hat sich Zeit gelassen sehr guter kompetenter Verkäufer
04.06.2021Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback - wir sind sehr glücklich darüber, dass Sie zufrieden mit uns sind.

Vielen Dank für Ihren Besuch, und somit verbundene Interesse.
Preise und Termine im allgemeinen in Ordnung.
Hervorzuheben gilt wieder mal die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Kuriger!
Bin mit meinem Tahoe nun seit 11.5 Jahren bei Herrn Kuriger und fühle mich jedesmal „gut aufgehoben“!
03.06.2021Schmitt, Steffen
Sehr geehrter Herr Schmitt,

wir freuen uns sehr dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service zufrieden sind. Unser Oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, daher freut es uns umso mehr dieses erreicht zu haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
So unkompliziert kann ein Autokauf sein!
03.06.2021Büdenbender, Jörg
Sehr geehrter Herr Büdenbender,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir streben stets einen einwandfreien Ablauf für unsere Kunden an, umso mehr freut es uns dass Sie uns unser Ziel bestätigen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuen Fahrzeug eine allzeit gute Fahrt.
Ich habe ein schönes und gepflegtes Auto zu einem guten Preis bekommen.
Herr Bachmann hat uns gut beraten und betreut.
02.06.2021Kuras, Gisela
Sehr geehrte Frau Kuras,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns sehr das Sie sich gut ausgehoben fühlen, und glücklich sind mit Ihrem neun Fahrzeug.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir wünschen Ihnen eine allzeit gute Fahrt und heißen Sie herzlich Willkommen.
immer freundlich, immer pünktlich, unkompliziert
30.05.2021Glaser, Jasmin
Sehr geehrte Frau Glaser,

kurz und knapp - vielen Dank, wir freuen uns sehr über Ihr Feedback.

Auf ein Wiedersehen!
Bei Ersatzteilbestellung freundliche und kompetente Beratung. Gerne wieder.
30.05.2021Rieser, Klaus
Sehr geehrter Herr Rieser,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Wir sind stets, um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir freuen uns Sie wieder zu sehen.
Hr. Weller war zu jederzeit erreichbar und hilfsbereit...
Danke für die tolle Betreuung :-)
30.05.2021Ventur Deutschland GmbH
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Kundenbewertung - wir sind sehr glücklich darüber, mit Hilfe Ihrer Meinung unser Ziel der Kundenzufriedenheit erreicht zu haben.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
bleiben Sie gesund und eine allzeit Gute Fahrt!
Fühle mich im Kundenzentrum wohl, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
29.05.2021Treffert, Gisela
Sehr geehrte Frau Treffert,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung - unser oberstes Ziel ist die Kundenzufriedenheit, umso mehr freuen wir uns - wenn Sie zufrieden mit uns sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Trotz der Corona-bedingten Einschränkungen waren Termine für Besichtigung, Probefahrt und Vertragsabschluss überhaupt kein Problem. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und entgegenkommend. Kompliment!
28.05.2021Wendt, Oliver
Sehr geehrter Herr Wendt,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, wir geben stets unser Bestes auch während der Pandemie, unsere Kunden unter bestimmten Maßnahmen zufrieden zu stellen - um so mehr freuen wir uns, dass Sie glücklich mit uns sind.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen,
wir wünschen Ihnen eine allzeit Gute Fahrt.
In der Bewertung ist alles gesagt.
26.05.2021Anonym
Herr Klassen war ein sympathischer, zuverlässiger und hilfsbereiter Ansprechpartner. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen.
25.05.2021Eventpanther GmbH
Sehr geehrte Kunde,

vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns sehr Sie als Kunde willkommen zu heißen und sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kollegen eine allzeit Gute Fahrt und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Bleiben Sie gesund!
Gut
Gut
11 Bewertungen auf AutoScout24

16.05.2021

07.09.2020

10.06.2021

21.05.2021

18.06.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus NEFF GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden