Opel, Toyota,Citroen, DS, Kia, Cadillac, Corvette, Vertragshändler, Werkstatt

5.494 Bewertungen i
Willkommen bei Ihrem Autohaus NEFF in Heilbronn, Neckarsulm und Bad Friedrichshall. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Lise-Meitner-Straße 26
74074 Heilbronn

Bewertung vom 14.04.2024
Angebot
Abwicklung

4.588 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr zufrieden mit dem kompletten Service in BFH. Kann man nur weiterempfehlen.
14.04.2024R
Bin sehr zufrieden mit dem Service
13.04.2024Nikolaus, Sabine
Seit 2007 sehr zufrieden
13.04.2024Lombardi, Melanie
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Erstklassige Betreuung sowie fachmännische Reparaturen. Von mir auf jeden Fall eine 100%ige Weiterempfehlung.
11.04.2024Anger, Irene
Zufriedenstellend
lange Wartetzeiten, kein Ansprechpartner bei Fragen
11.04.2024Kaufmann, Werner
Gut
zufrieden aber das Auto bestellt hat nicht alle Optionen wie geplant
11.04.2024Anonym
Sehr freundliche Mitarbeiter alle Fragen wurden sehr kompetent beantwortet alles war sehr gut und empfehlenswert
11.04.2024Wettmann, Olaf
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen bereits das zweize Auto geleast.
Ich kann nur beide Kontakte lobend hervorheben.
Die Herren Herr Stankovic und zuvor Herr Klassen waren sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Ich melde mich gerne in zwei Jahren für ein weiteres Auto....

Mit freundlichen Grüßen

Tamer Senarslan
10.04.2024Senarslan, Tamer
Kompetente Mitarbeiter
08.04.2024Kuriger, Harald
Es wäre gut wenn man direkt im Autohaus raus kommt wo man hin will und nicht irgendwo und man wird noch angelogen am Telefon , die behauptet echt das sie in Bad Friedrichshall sitzt nach mehrmaligen fragen hat sie zugegeben das sie wo anders sitzt so was macht man nicht mit Kunden , am besten wieder das man direkt anrufen kann .
08.04.2024Ott, Günther
Autohaus NEFF GmbH Kommentar von Autohaus NEFF GmbH:
Sehr geehrter Herr Ott.

Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die großartige Bewertung bedanken! Das freut uns sehr.

Schade das wir Sie dennoch nicht ganz zufrieden stellen konnten.

Um unseren Kunden und deren Anliegen effizient zu bearbeiten, werden die Anrufe an unsere Telefonzentrale in Augsburg weitergeleitet, sollte ein Mitarbeiter am Platz mit der direkten Durchwahl mal nicht erreichbar sein.

Mit der Telefonzentrale gewährleisten wir die ständige Erreichbarkeit und die bestmögliche Terminvergabe, die ohne so nicht möglich wäre.

Die lieben Kollegen und Kolleginnen in Augsburg kümmern sich professionell um unsere Kunden und sorgen dafür das der Kunde zum richtigen Ansprechpartner vermittelt wird. Das ist auch kein Geheimnis und es tut uns leid wenn das so für sie rüber kam.

Nur so ist es uns möglich lange Warteschleifen am Telefon durch hohes Kundenaufkommen zu vermeiden.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.

Ihr Autohaus Neff
Gut
Ich hatte bereits3 gebrauchte Fahrzeuge von Ihnen und war mit allen sehr zufrieden. Es traten keine Mängel an den Fahrzeugen auf.
07.04.2024Justus, Klaus Dieter
Gut
Sehr gute Betreuung durch Herrn Kübler.
Es gab ein paar kleine Pannen, z.B. fehlte der Zweitschlüssel bei Übergabe des Fahrzeugs und die Zulassung hatte sich verzögert, da war Herr Kübler etwas zu optimistisch, wie schnell die Zulassungsstelle in HN arbeitet ;-)
Er nimmt sich Zeit für meine Fragen, die sich auch jetzt noch nach 2 Wochen Fahren ergeben. Insgesamt war ich enttäuscht, dass es so wenig Auswahl an Tageszulassungen bzw. Gebrauchtfahrzeugen unter
10. 000 km beim Astra gab. Das liegt aber wahrscheinlich weniger am Autohaus Neff sondern wohl an der gesamten Situation seit Corona bzw. es liegt daran, dass Opel nicht mehr Opel sondern Stellantis ist.
07.04.2024Deißler, Andrea
Macht ich sehr kurz SUPER!!!!
07.04.2024Jama, Heinrich
Die sehr persönliche und nette Betreuung und Beratung.
07.04.2024Beck, Sibylle
Gut
Telefonische Erreichbarkeit vom Verkäufer eher mäßig. Auf email wird nicht reagiert.
07.04.2024Anonym
Das Kundendienstteam in Bad Friedrichshall ist einfach spitze! Ich fühle mich einfach gut aufgehoben.
05.04.2024Stekbauer, K.
Autohaus NEFF GmbH Kommentar von Autohaus NEFF GmbH:
Sehr geehrter Herr Stekbauer.

Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die positive Bewertung bedanken!

Es ist uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihr Lob ist eine echte Belohnung für unser Team, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihr Autohaus Neff Team
War mit allem sehr zufrieden. Von der Terminabsprache bis zur Abholung alles ok. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
04.04.2024Lange-Wolf, Barbara
Sehr gute Kundenbetreuung
03.04.2024Anonym
Sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Fachkompetenzen ohne wenn und aber.
03.04.2024Anonym
Sehr freundliches Personal, schnelle umfangreiche Hilfe, Qualität die sich sehen lassen kann. Immer wieder gern!
Gut
Gut
13 Bewertungen auf AutoScout24

14.05.2022

12.10.2023

03.04.2024
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus NEFF GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden