Autohaus24 Wuppertal

Gebrauchtwagenhandel

In Wuppertal (Stadteil Barmen) bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Autohaus24 Wuppertal
Obere Lichtenplatzer Str. 304
42287 Wuppertal (Stadtteil Barmen)

auf ProvenExpert.com

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Kompetent sehr Kundenfreundlich ! Alle Fragen wurden beantwortet und alle Kundenwünsche erfüllt . Danke Ihnen nochmals.
Antonio Parla | Autohaus24
14.02.2024K.Reuber
Bewerteter Mitarbeiter: Antonio Parla | Autohaus24
Antonio Parla | Autohaus24 Kommentar von Antonio Parla | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir all Ihre Fragen beantworten und Wünsche erfüllen konnten.
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft erneut zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team

1 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

1 Bewertung
Antonio Parla | Autohaus24
Gut
Gut
21 Bewertungen auf mobile.de

28.02.2024

09.02.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
17 Bewertungen auf AutoScout24

31.01.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Autohaus24 Wuppertal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 Wuppertal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 01.03.2024   |  Profil melden