Autohaus24 Wuppertal

Gebrauchtwagenhandel

In Wuppertal (Stadteil Barmen) bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Autohaus24 Wuppertal
Obere Lichtenplatzer Str. 304
42287 Wuppertal (Stadtteil Barmen)

Ich hatte das Glück, Herrn Gockel als Verkäufer bei meinem Autokauf zu haben, und ich kann nicht genug positive Dinge über meine Erfahrung mit ihm sagen. Von Anfang an war Herr Gockel äußerst professionell, kenntnisreich und vor allem sehr hilfsbereit.
Er nahm sich die Zeit, um meine Bedürfnisse und Präferenzen zu verstehen, und bot mir eine breite Palette von Optionen, die meinen Anforderungen entsprachen. Was mich besonders beeindruckt hat, war seine Ehrlichkeit und Transparenz während des gesamten Prozesses. Er hat mir alle Informationen zur Verfügung gestellt, die ich benötigte, um fundierte Entscheidungen zu treffen, und hat nie versucht, mich zu etwas zu drängen, was ich nicht wollte.
Darüber hinaus war Herr Gockel äußerst geduldig und hat all meine Fragen ausführlich beantwortet, was mir das Vertrauen gab, dass ich die richtige Wahl traf. Seine freundliche und zuvorkommende Art machte den Autokauf zu einer angenehmen und stressfreien Erfahrung.
Ich kann Herrn Gockel nur wärmstens empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sind. Seine Professionalität, Integrität und sein Engagement für Kundenzufriedenheit machen ihn zu einem herausragenden Verkäufer. Vielen Dank, Herr Gockel, für Ihre hervorragende Unterstützung!
19.04.2024Tom B.
Noel Gockel | Autohaus24 Kommentar von Noel Gockel | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Kauferlebnis bei uns sind. Kundenzufriedenheit, Transparenz und Support sind für uns wichtige Kriterien, die den Kauf bei uns zu einem positiven Erlebnis machen. Wir bedanken uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit anderen Kunden und uns teilen. Dies zeigt uns, dass wir einen großartigen Job machen. Die lobenden Worte geben wir zudem sehr gerne weiter.
Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Autokauf auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug.
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetent und freundlich.
18.04.2024Jonas Gutsch
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns immer, wenn ein Kunde zufrieden ist.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Ihr Autohaus24 Team
Vom Anfang bis zum Ende ein Super Erlebnis.
Vielen Dank für das super neue Auto und die Spitzen Beratung!
Herr Gockel kann man aufjedenfall weiterempfehlen!
08.04.2024Ben
Lieber Kunde,
im Namen des gesamten Teams möchten wir uns bedanken für die netten Worte und ebenso sagen wir Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr großartiges Feedback mit anderen Kunden zu teilen.
Ihr Autohaus24 Team
Haben ein Opel von Autohaus24 bei Herrn Gockel gekauft ,vom Verkaufsgespräch bis zur Übergabe alles top gewesen. Es gab die ganze Zeit eine angenehme Stimmung sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt hab. Gerne wieder.
05.04.2024Ram
Noel Gockel | Autohaus24 Kommentar von Noel Gockel | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung durch unseren Mitarbeiter zufrieden sind.
Wir werden Ihr Lob weiterleiten und sicherstellen, dass der Verkäufer darüber informiert wird, wie sehr Sie seine Unterstützung geschätzt haben.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Beste Grüße
Ihr Autohaus24 Team
Herr Parla hat uns nach einem super netten Telefonat bezogen auf ein Inserat, zu einem persönlichen Besichtigungstermin im Autohaus24 eingeladen.
Wir wurden wärmstens empfangen und unser ' Wunschfahrzeug ' stand für eine Probefahrt bereit.

Kurz, knapp und dennoch ausreichend informativ wurde uns dann ein top Angebot zur Finanzierung erstellt, welches wir nach solch einer top Beratung nicht ablehnen konnten.

Heute, 14 Tage später, konnten wir unser neues Fahrzeug abholen und zufrieden vom Hof fahren.

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Herrn Parla bedanken. In dem was er tut, ist er spitze.
03.04.2024Fabian Heinrichs
Lieber Kunde,
wir möchten uns aus ausdrücklich für Ihre ausgezeichnete Bewertung bedanken.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und dem dazugehörigen Service rundum zufrieden sind, denn genau so soll es sein. Auch einen lieben Gruß von Herr Parla - auch er freut sich riesig über die tollen Worte von Ihnen.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Gockel hat uns super beraten, er hatte auf alle Fragen eine Antwort und generell haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war sehr Kundenorientiert und hat versucht uns alle wünsche zu erfüllen. Aufjedenfall eine deutliche Empfehlung!
02.04.2024Anonym
Guten Tag,
Herr Gockel und das ganze Team möchte sich bedanken für die netten Worte und ebenso sagen wir Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier Ihr großartiges Feedback mit anderen Kunden zu teilen.
Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Toller Service und Super Preis, mein Ansprechpartner Herr Parla war sehr nett und freundlich. Für den Gebrauchten einen guten Preis erhalten. Ich werde Autohaus 24 bestimmt weiter empfehlen.
28.03.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre sehr super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden unser Bestes tun, um Ihnen auch zukünftig einen herausragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Gut
Herr Gockel hat einen guten Job gemacht.
10.03.2024Koehler
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer professionellen Abwicklung überzeugen konnten. Ihr Feedback leiten wir entsprechend weiter.
Beste Grüße Ihr Atohaus24 Team
Kompetent sehr Kundenfreundlich ! Alle Fragen wurden beantwortet und alle Kundenwünsche erfüllt . Danke Ihnen nochmals.
14.02.2024K.Reuber
Antonio Parla | Autohaus24 Kommentar von Antonio Parla | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir all Ihre Fragen beantworten und Wünsche erfüllen konnten.
Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und es war uns eine Freude, Ihnen behilflich zu sein. Bitte zögern Sie nicht, uns in Zukunft erneut zu kontaktieren, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.
Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Vertrauen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
09.04.2024Anonym
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
03.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
wir freuen uns über Ihre großzügige 5-Sterne-Bewertung.
Ihr Feedback ist eine ermutigende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet.
Beste Grüße,

2 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Gut
Gut
23 Bewertungen auf mobile.de

19.03.2024

26.04.2024
Bewertete Niederlassung: Autohaus24 Wuppertal
Gut
18 Bewertungen auf AutoScout24

09.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24 Wuppertal

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 Wuppertal sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden