Gemeinnützige Gemeinschaftsunterkunft für Familien, Gruppen und Seminare

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gut
Der AWO-Landesverband Schleswig-Holstein e.V. bietet im Theodor-Schwartz-Haus in Travemünde eine Seminar-Erholungs- und Ferienstätte mit der Möglichkeit der Nutzung durch öffentliche Träger und Teilhabemodi der öffentlichen Hand für Gruppen. Aber...

Wedenberg 2-4
23570 Lübeck-Travemünde

AWO-LVB- S.-H. e.V. Anja Escher

Gastfreundlichkeit

Frühstück

Zahlungsarten

Mit dem Service und dem Essen es hat immer sehr gut geschmeckt
23.04.2024Christian K.
Gut
Das Essen ist hervorragend und sehr abwechslungsreich. Zimmer schlicht, aber alle mit Kochnische ausgestattet. Die Lage dafür einfach super!
18.04.2024Anonym
AWO-Theodor-Schwartz-Haus Kommentar von AWO-Theodor-Schwartz-Haus:
Wir bedanken uns für Ihre freundliche Rückmeldung, insbesondere unserer Küche ist es Motivation Ihren Weg zu einem vielseitigen Angebot weiter zu verfolgen. Unsere Hardware in den Zimmern ist immer auch im Fokus unserer Verbesserungen, wobei Ihre Rückmeldung auch hier positiv wirken wird.
Die gesamte Personal sehr nett und hilfreich und besonders Dank an Küchenpersonal
07.04.2024Elizabet A.
Liebe Frau Arnecke,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese überaus freundliche Rückmeldung, die uns als Ansporn dient, das Wohl unserer Gäste auch weiterhin erfolgreich im Fokus zu halten.

Ihr TSH-Team aus Brodten
Wir feierten eine Familienfeier anlässlich runder Geburtstage mit über 70 Personen einschließlich vieler Kinder im Theodor Schwartz Haus. Service, Verpflegung und Ausstattung passten hervorragend und es gab keine Probleme, mit unseren Ansprechpartnern konnten für alle Wünsche konstruktive Lösungen gefunden werden. Vielen Dank an das TSH Team!
25.03.2024D.
Einladend, freundlich, flexibel, hilfsbereit- einfach unkompliziert und immer eine Reise Wert.

Da ist alles mit viel Liebe, Hingabe und Übersicht passiert

Liebe Grüße Frank Lück
proEHE Team
17.03.2024Frank L.
Gut
Die Lage und das Gelände sind schön. Die Zimmer angenehm.
Nur bei der Verpflegung wäre ne Verbesserung gut.
13.03.2024Anonym
Vielen Dank für die schönen Tage. Eine sehr tolle Anlage, sehr nettes Personal und ein gutes Essen mit einem hervorragenden Salatbuffet.
Wir kommen gerne wieder.
04.03.2024R. T.
Familien freundlich hoch drei, die Häuser sind zwar einfach und kein superluxus aber aber für Kinder sehr robust.......
Die Verpflegung exzellent , reichlich und gut Auswahl. 👍
04.03.2024Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der Lage (zwischen Timmendorfer Strand und Travemünde) und mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr nette Verwaltung! Immer wieder gerne!
26.02.2024Anonym
Das Theodor-Schwartz-Haus ist perfekt für Familien (Spielhaus und Spielplatz für Kinder), aber auch für Seminare sehr gut geeignet. Die großen, sehr gut geeigneten Seminarräume lassen nichts zu wünschen übrig. Die sehr ruhige Lage nahe am Ostseeufer ist schön.
20.02.2024Anonym
Ein ganz toller Aufenthalt mit der ganzen großen Familie :)
18.02.2024Nicole B.
Eine schöne Unterkunft mit freundlichem Personal in bester Lage für einen Urlaub an der Ostsee. Die Zimmer sind liebevoll gestaltet und haben eine kleine Küchenzeile für Selbstversorger. Morgens und abends gibt es ein üppiges Buffet und nachmittags Kaffee und Kuchen. Das weitläufige Gelände bietet viele Spielmöglichkeiten für Kinder.
18.02.2024O.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
16.01.2024Anonym
Alles war sehr gut und äußerst angenehm. Vielen Dank.
16.01.2024Anonym
Hervorragender Service. Seminarräume, die ein konzentriertes Arbeiten ermäglichen.
14.01.2024Anonym
Eine sehr gepflegte Anlage in schöner Umgebung. Die Ostsee ist fussläufig zu erreichen. Ein Naturwanderweg an der Steilküste ermöglicht schöne Ausblicke auf das Meer. Es gibt viele interessante Ausflugsziele in der nahen Umgebung, die in wenigen Autominuten zu erreichen sind. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Verwöhnt wird man mit abwechslungsreicher, vielseitiger Verpflegung. Die Zimmer sind sauber und wohnlich eingerichtet und verfügen über einen kleinen Aussenbereich mit Ausblick und Gartenmöbeln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Ich komme gern wieder.
13.01.2024Uta J.
Das Eingehen auf spezielle Wünsche,.
Alle sind zuvorkommend und sehr freundlich
12.01.2024Anonym
Sehr nette Unterkunft und ideale Bedingungen für kleinere Firmentreffenc, Konferenzen etc. Unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
12.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Die Damen von der Rezeption waren sehr nett mir wurden alle Fragen zur Buchung per Email oder am Telefon sehr freundlich beantwortet. Das Frühstück ist sehr gut, das Neujahrsbrunch würde ich allerdings nicht als Brunch bezeichnen, da es als einzige warme Gerichte Rührei, Würstchen und Speck gab. Wir hatten 4 Doppelzimmer gebucht in allen Zimmern funktioniert der Fernseher nicht, es war leider nicht möglich dieses zu reparieren, warum auch immer. Alles in allem war es jedoch ein sehr schöner Aufenthalt und für den Preis völlig in Ordnung.
04.01.2024Anonym
Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Der Ausfall der TV Geräte am Samstag den 30.12.2023 war leider einem defekten Verteilgerät geschuldet, dass die Anlage in dem von Ihnen bewohnten Haus, insgesamt gestört hat. Dieses konnte leider nur über unseren IT-Support behoben werden, der uns erst ab 02.01.2024, dem Tag Ihrer Abreise, wieder zur Verfügung stand. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns ausdrücklich dafür.
Ihr TSH-Team - Vermietung
Gut
Das Gelände und Räumlichkeiten sind barrierefreie. Bäder in einigen Zimmern behindertengerecht ausgestattet. Wir waren wiederholt in der Kapitänskajüte untergebracht.Räumlichkeiten,Bettwäsche/Handtücher sehr sauber. Mobilar etwas in die Jahre gekommen aber nicht abgenutzt.
Frühstückt war okay.Der Neujahresbranch sehr gut und abwechslungsreich.
Danke wir kommen wieder.
01.01.2024Anonym

12.03.2024

Ihre Nachricht an AWO-Theodor-Schwartz-Haus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AWO-Theodor-Schwartz-Haus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2024   |  Profil melden