Baki Dönmez

Versicherungen & Finanzen

Ganzheitliche Beratung für unsere Kunden, mit dem Ziel die laufenden Kosten zu senken und die Einnahmen zu erhöhen.

Individuelle und kostenlose Auswertung der Finanzsituation mit Gutachten nach DIN- Norm.

Baki Dönmez
Harzburger Str. 12
30419 Hannover

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Vertrauen schaffen

Er ist recht zuvorkommend und kompetent. Auf Nachfragen (z.B. über WhatsApp) reagiert er in der Regel schnell. Er versucht auf die Bedürfnisse des Kunden / der Kundin einzugehen. Anders als manche andere Unternehmer bedrängt er niemanden wegen einer schnellen Unterschrift für eine mögliche Provision. Kundenzufriedenheit ist ihm wichtig und er geht die Dinge ganz entspannt an.
13.10.2023Anonym
Sehr Zufrieden mit der Beratung und immer schnelle Hilfe.
Gut für mich und für Sie :)
08.10.2023Aleyna Breda
Er ist wirklich kompetent und weiss genau das richtige zu empfehlen was man benötigt. Er kann jede Frage beantworten und ist in jeder Hinsicht ehrlich. Jederzeit werde ich ihn weiter empfehlen.
08.10.2023Jennifer Bahl
Herr Dönmez ist ein sehr zuverlässiger und aufmerksamer Berater. Er ist sehr nett und kümmert sich um Rückfragen.
21.09.2023Julita Balcerczyk
Sympathischer Berater, erklärt alles sehr gut t uns ausführlich!!
16.08.2023Anonym
Baki Dönmez nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden und versucht das beste raus zumachen sehr nett und freundlich
10.08.2023Anonym
Die jahrelange Erfahrung und Fachkompetenz ist in jeder Situation zu spüren, in jeder Hinsicht ist Herr Dönmez als Ansprechpartner mit voller Zufriedenheit zu empfehlen.
09.08.2023Anonym
Herr Dönmez konnte mich in jeglicher Form und bei jeder Frage kompetent beraten! Ich war überglücklich ihn gefunden zu haben und habe nach dem ersten Beratungsgespräch gleich vier Verträge abgeschlossen. Seit dem empfehle ich nur Herrn Dönmez weiter!
09.08.2023Vedat Kinno
Zuvorkommende und kompetente Beratung in allen Belangen. Stetzt hilfsbereit und auch neben dem Geschäft immer ein offenes Ohr. Immer zuverlässig zu erreichen. Nach Jahren des Auf und Ab's endlich an der richtigen Adresse mit dem richtigen Partner an der Seite füt die Zukunf.
09.08.2023Benedict Kampke
Sehr kompetent, engagiert und vor allem nett. Wir sind immer glücklich mit ihm! Wir empfehlen es jedem!!!
09.08.2023Katarina Dabetic
Der Herr Dönmez arbeitet zuverlässig und die Erreichbarkeit ist sehr gut. Antworten auf gestellte Fragen werden auch zeitnah bearbeitet.
Top Berater, nimmt sich viel Zeit und hat viel Geduld
09.08.2023Esin Polat
Sehr Erfahrener und Pflichtbewusster Berater. Wurde sehr gut empfangen und hatte ein gutes Wohlbefinden.
09.08.2023Sergen büyükkelek
Finanzen und Versicherung leicht und unkompliziert erklärt.
Egal was und egal welche Uhr Zeit
Man kann Baki einfach anrufen. Er ist der beste
09.08.2023Lida
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Berater.
Auch Sonntags erreichbar für seine kunden
09.08.2023Jan Teklenburg
Baki Dönmez hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und sehr kompetent beraten.
Sehr gute Erreichbarkeit
09.08.2023Nicole
Herr Dönmez hat mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe richtig und ausführlich erklären können. Er hat mir klargemacht wie wichtig so eine Versicherung sein kann.
09.08.2023GMK
Sehr zuverlässige und ehrliche Beratung mit guter Erreichbarkeit.
09.08.2023Anonym
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Baki Dönmez sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2024   |  Profil melden