Wir begleiten Menschen, in ihre innere Balance zu gelangen

BalanzRock
BalanzRock begleitet Menschen, die aktiv an ihrer VItalität arbeiten wollen, körperlich, geistig und sozial, wieder in ihre Balance zu kommen oder diese zu erhalten. Dabei entwickeln wir Konzepte, die den Körper und Geist stärken, mit den Herausforderungen unserer Zeit umzugehen

Hauptstrasse 5-9
42519 Essen

Bewertung vom 06.02.2023
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Mich hat das Konzept von BalanzRock überzeugt. Es sind nicht nur die hervorragenden Produkte, sondern auch die verschiedenen Coachings. Diese Kombination kann es schaffen, uns wieder in körperliche, geistige und soziale Balance zu bringen. So etwas gibt es in dieser Konstellation bisher noch nirgendwo auf dem Markt. Ich kann nur jedem empfehlen, die Produkte einfach einmal zu testen und sich auch über die Seminare zu informieren, bzw. daran teilzunehmen. Es wird Euer Leben bereichern!
06.02.2023Anonym
Ich bin ständig unterwegs und bin so häufig auf Fast Food angewiesen. Sicherlich nicht unbedingt schlau, wenn ich mein Gewissen mit Nahrungsergänzungsmittel beruhige, allerdings geht es mit den Produkten von BalanzRock deutlich besser. Besonder freut mich, dass sich meine Konzentration deutlich verbessert hat. Auch meine Verdauung ist angenehmer geworden, allerdings will ich das Thema hier nicht vertiefen. Einfach selber mal ausprobieren. ;-)
05.02.2023Anonym
Ich nehme seit circa 5 Monaten die Produkte Balanz Gut, Balanz Brain und Balanz Skin. Mich hat das Zusammenspiel der drei Produkte und die aufeinander abgestimmte Zusammensetzung überzeugt und neugierig gemacht. Obwohl ich mich generell über einen zufriedenstellenden Gesundheitszustand freuen kann, konnte ich dennoch sehr bald eine deutliche Verbesserung meiner Verdauung feststellen und erfreulicherweise eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit. Die Hautcreme ist sehr angenehm beim Auftragen und hat einen tollen natürlich frischen unaufdringlichen Duft. Auch mein Lebendpartner nimmt die Creme sehr gern, besonders nach der Rasur wirkt sie sehr wohltuend beruhigend. Alle drei Produkte sind top und harmonieren wunderbar zusammen. Ich empfehle sie sehr gern weiter.
05.02.2023Anonym
Ich finde die Zusammensetzung von GUT und BRAIN sensationell und vor allem die Wirkung von Darm-Produkt ist bei mir spürbar. Außerdem die Creme BalanzSkin ist mein Favorite unter allen anderen Cremen geworden, die ich bis jetzt verwendet habe:-)
05.02.2023Anonym
Fühle mich deutlich fitter und wohler seit ich die beiden Produkte einnehme. Die Hautcreme ist sehr angenehm, riecht super und zieht schnell ein. Trockene Hautzonen verschwinden.
05.02.2023Anonym
Ich habe drei Produkte von Balanz Rock ivor fünf Monaten kennengelernt, Brain, Gut, Skin.
Skin möchte ich auf keinen Fall mehr missen, mein Hautbild hat sich positiv verändert, mehr Frische, mehr Elastizität und ein Gefühl von Wohlbefinden.
Das Gut hat mir geholfen, verschiedene Nahrungsmittel besser zu verdauen und zu verarbeiten, ohne, wie oft im Vorfeld, postwendend nach einem schönen Essen zur Toilette gehen zu müssen. Ausserdem habe ich eine sehr regelmäßige Verdauung.
Vom Brain habe ich erstmal nichts gemerkt, bis ich es für zwei Wochen abgesetzt habe. Danach bemerkte ich mehr Unruhe, weniger Belastbarkeit, also habe ich es wieder eingenommen und schon nach drei Tagen entspannte mein Körper und mein Geist.
Zudem habe ich die Produkte kinesiologisch austesten lassen. Bezüglich des Balanz Rock Gut gab es eine kleine Veränderung, anstatt morgens und abends eine Tablette einzunehmen, sagte das Ergebnis, dass ich einmal täglich zwei Tabletten vom Gut einnehmen sollte.
Ich habe auch am Moneycoaching teilgenommen, eine Fortbildung, die man meiner Meinung nach, auf jeden Fall mitnehmen muss, wenn man Wert auf wirtschaftliches Wohlbefinden legt. Es wird den Teilnehmern vieles klar, egal, ob physisch, psychisch, oder finanziell.
Das Konzept von Balanz Rock beschreibe ich mit einem Wort.
WOHLBEFINDEN
Wohlbefinden auf allen Ebenen.
Ich bin Partner von Balanz Rock geworden.
Eine BALANZ ROCKERIN aus Überzeugung!!!
04.02.2023Anonym
Ich habe jetzt 3 Produkte getestet und viele angeblich ähnliche Dinge schon vorher.
Was soll ich sagen, die Produkte von BalanzRock sind einzigartig.
04.02.2023Anonym
Ich habe Zöliakie und bin begeistert. Habe viel weniger Blähungen und kann auch mal Sachen mit Gluten essen. Außerdem bin ich fitter. Würde es jedem weiterempfehlen auch vorbeugend !!!!
04.02.2023Anonym
Das in sich schlüssige und aufeinander abgestimmte Konzept verbessert mein Wohlbefinden deutlich

Ihre Nachricht an BalanzRock

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BalanzRock sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 06.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich E-Commerce
Medi-Markt GmbH