Qualifizierte Empfehlungen, mehr Aufträge, neue Kontakte

Gute Kooperationspartner besseres Geschäft guter Austausch zuverlässige Partner

Im Annahof 4
86150 Augsburg

BNI Ballista

Das Know How aus den einzelnen Branchen (Vorträge der Kollegen) gibt mir in jedem Meeting viel, da ich mich ja täglich nur mit meiner Branche beschäftige.
03.03.2020Mathias Henker
Ich bin seit 7 Jahren Mitglied der Gruppe und das aus folgenden Gründen: Mehrumsatz durch direkte Empfehlungen - signifikant höhere Abschlussquote durch Empfehlungen - geringerer Vertriebsaufwand - Zugriff auf ein großes Netzwerk, das als Mehrwert bei meinen Kunden wahrgenommen wird.
03.03.2020Anonym
Ein tolles Netzwerk, bei dem ich mich und meine Arbeit jede Woche exklusiv präsentieren kann.
29.02.2020Edith Sawatzki
Tolle Geschäftskontakte, gutes Businessnetzwerk mit unterschiedlichen Branchen, für mich seit seit über 8 Jahren ein Gewinn
21.02.2020Oliver Streng
Ich bin selbst seit über 12 Jahren BNI Mitglied im Unternehmerteam Ballista und das seit der ersten Stunde. Dieses Team zeichnet sich durch seine Ausgewogenheit an Mitgliedern verschiedenster Branchen aus und durch die sehr hohe Empfehlungsrate mit einem phantastischen Umsatzergebnis.
Ballista BNI (Augsburg)
Das Chapter hat mich freundlich begrüßt und sehr gut aufgenommen. Ich freue mich immer, wenn ich die Möglichkeit habe euch zu besuchen. Benjamin Knecht
24.07.2019Benjamin Knecht, MXP GmbH

Ihre Nachricht an Ballista BNI (Augsburg)

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2020   |  Profil melden