Baufinanzierung & Bauförderung

BauDarlehen24
Ihr Expert für Baufinanzierung & Bauförderung – BauDarlehen24 bietet Ihnen den Vergleich von mehr als 520 Banken und führt Sie kompetent und verlässlich zu Ihrer Traum-Immobilie.

Pasedagplatz 4

Maximilian Kempf

Wertschätzung

Objektivität

Ich bin äußerst zufrieden mit der professionellen und kompetenten Beratung, die ich von meinem Finanzberater „Herr Duman“ erhalten habe. Durch seine fundierten Kenntnisse und sein Engagement konnte er mir dabei helfen, meine finanziellen Ziele zu erreichen und meine finanzielle Situation zu optimieren. Er hat sich stets Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Lösungen für meine Bedürfnisse zu entwickeln. Dank seiner Unterstützung fühle ich mich jetzt sicherer und besser aufgestellt in Bezug auf meine Finanzen. Ich kann meinen Finanzberater uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für die erfolgreiche Zusammenarbeit.
08.04.2024Anonym
Herr Öztürk war maßgeblich daran beteiligt, uns bei unserem Hausfinanzierungsantrag zu unterstützen. Er bot kontinuierlich wertvolle Unterstützung an, zeigte sich prompt reagierend, effizient in der Abwicklung und stets verfügbar für etwaige Anfragen. Wir sind äußerst zufrieden mit seinem Beratungsservice.
21.03.2024Sezin Odabas Fisek
Herr Öztürk hat uns bei unserem Kreditantrag äußerst hilfreich unterstützt, indem er prompt reagierte, alle Prozesse schnell abschloss und stets für Fragen zur Verfügung stand. Ich bin sehr zufrieden mit seinem Beratungsservice.
21.03.2024Yunus Emre Fisek
Sehr netter, ruhiger und kompetenter Kontakt, immer ein offenes Ohr. Nimmt sich Zeit für Erklärungen.
Gerne beim Nächstenmal wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Johnny Skinman
09.02.2024Anonym
Frau Telle ist eine sehr professionelle Beraterin aus Leidenschaft. Ich werde sie immer, ohne Zweifel, weiter empfehlen. Gut erreichbar, sehr geduldig bei alle Fragen und einfach eine zuverlässliche Ansprechpartnerin. Ich freue mich schon darauf mit ihr mein nächtes Objekt durchzugehen und die, für mich, beste Finanzierung zu finden.
16.12.2023Irene
Frau Telle hat mir bei meiner ersten Immobilienfinanzierung mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und ist mit mir mehrere Optionen durchgegangen. So hatte ich ein gutes Gefühl und konnte trotz einer Lage, die nicht jede Bank finanziert, eine für mich sehr gut passende Finanzierungslösung finden. Danke dafür und gerne wieder!
16.12.2023Anonym
Liebe Frau Schmidt,
ohne Sie wären wir heute keine Hausbesitzer. Durch Ihre kompetente Beratung, Unterstützung in allen Fragen und Ihrer optimistischen Lebenseinstellung haben wir für uns das schönste Haus mit einer guten Finanzierung gefunden. Ganz besonders bewundern wir ihre Geduld mit uns. Wir haben so großes Glück gehabt Sie als Finanzberaterin an unserer Seite zu haben. Tausend Dank, liebe Frau Schmidt.
Bleiben Sie so wie sind -die Ruhe im Sturm -!

Frau Schmidt ist jederzeit 24/7 zu erreichen. Ob im Urlaub, ob Erkältung oder Wochenende. Egal wie viele Fragen man hatte und wie dumm diese waren, Frau Schmidt hat sie immer beantwortet. Sie ist ein Profi aber mit Herz! In Ihrem Wortschatz gibt es kein „das geht nicht“ oder „das wird nicht funktionieren“!
Die Immobiliensuche ist eine sehr nervenzerreißende Angelegenheit und wir hatten manchmal die Hoffnung verloren aber Frau Schmidt hat uns mit ihrer professionellen und herzlichen Art immer wieder Mut gemacht.
Ich kann jedem, der eine Finanzierung in Anspruch nehmen möchte, Frau Schmidt empfehlen. Bei ihr ist man in den besten Händen.
16.08.2023Mustafa Karakus
Wir haben sehr lange nach unserem Traumhaus gesucht und Herr Hardi Markgraf von BauDarlehen24 stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns zum Thema Finanzierung außerordentlich kompetent und ausführlich beraten, insbesondere die schnelle Reaktionszeit aber auch der zwischenmenschliche Kontakt ist hervorzuheben. Wir waren mehr als zufrieden und können Herrn Markgraf nur weiterempfehlen!!!
20.07.2023Anonym
Ich haben mich von Vinzent Leisner baraten lasen. Es war ein sehr langer Prozess. Da ich aus Ausland komme verstehe ich auch nicht alles und Heer Leisner hatte immer Geduld mir vieles zu erklären. Ich könnte ihn jederzeit anrufen oder anschreiben und die Antwort kamm sofort. Nur zum empfehlen!!! Top Leistung!!! Danke vielmals.
13.07.2023Ziolo
Wir haben uns von Herrn Schmidt beraten lassen und waren sehr zufrieden,gerne wieder! Dankeschön,Frau Karras und Frau Pietsch
19.06.2023Antje Karras
Ausgezeichnet. Sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation.
13.06.2023Anonym
Wir waren mit Frau Polacy wahnsinnig zufrieden. Als es fast aussichtslos erschien unser Traumhaus zu finanzieren, gab sie uns einen Lichtblick und hat es wirklich geschafft uns einen Vertrag mit unseren Wunschkonditionen zu erstellen. Wir könnten glücklicher nicht sein und haben sie schon mehrfach weiterempfohlen. Sie ist wirklich sehr kompetent und freundlich. Egal welche Frage oder Bedenken wir geäußert haben, wir fühlten uns immer gut betreut und sie hat uns zu jedem Zeitpunkt helfen können. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
12.04.2023Vivien und Dominic
Ich habe ein Immobilienkredit bei der BauDarlehen24 online beantragt.
Super Kundenservice, Herr Oliver Faust hat mich vom ersten Moment an so super betreut, und mir bei allen Unterlagen geholfen... ohne ihn ware ich aufgeschmissen. Ein spitzen Team und eine spitzen Firma. Bei allem bis zur Auszahlung hat mich Herr Faust fast jeden Tag (auch Sonntags) angerufen und war immer dabei. Ich habe mich bei allen Fragen an Ihn wenden können egal welche Uhrzeit.
Bin super zufrieden:) Vielen Dank an BauDarlehen24 und natürlich Herrn Faust.
Liebe Grüsse
Senay Yildiz
21.11.2022Yildiz
kundenorientierter Ansatz, super Beratung und Leistung. Gerne wieder.
26.10.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit BauDarlehen24, Frau Polacy, sie hat sich, trotz schwieriger Ausgangssituation sehr bemüht und tatsächlich eine sehr gute Lösung gefunden, ander hätten wahrscheinlich schon aufgegeben.
14.10.2022Kerstin Möller-Burkhard
Super schnell und professionell zu besten Konditionen abgewickelt! Beim nächsten Projekt gerne wieder
31.05.2022Flo S.
Der Weg zum Abschluss meines Darlehens ist erst mit Herrn Toepfer entstanden und für mich gangbar geworden. Er hat mich in meiner anfänglichen Unsicherheit, was ich überhaupt bedenken muss und was für Optionen ich habe, absolut kompetent, mit großer Geduld und Flexibilität und immer sehr raschen Reaktionszeiten beraten und begleitet. Ich werde ihn bei jedem nächsten finanziellen Anliegen wieder kontaktieren und auch absolut überzeugt weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank!
18.05.2022Anonym
Kundenbefragung BauDarlehen24 PlaceXpert - Bewertungen
12.04.2022Kosinski
Herr R.Wagner hat mir eine Finanzierung vermittelt. Ich war sehr zufrieden und kann BauDarlehen 24
weiterempfehlen. Bei Herrn Robert Wagner möchte ich mich auf diesem Wege für die Beratung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Frank Kalweit
02.04.2022Frank Kalweit
Gut
Meine persönliche Erfahrung bezieht sich auf die Zusammenarbeit mit Herrn Tim Ruttke. Ich kann Herrn Ruttke in fast jeder Hinsicht weiterempfehlen. Insbesondere an Immobilien-Neulinge. Menschlich ist die Zusammenarbeit immer sehr gut gewesen. Auch die Konditionen waren sehr gut und er versucht immer die besten Konditionen heraus zu holen.

Leider dauert es es manchmal einen Tick zu lange, klar lag das auch oft an den Banken (Corona und home Office, etc.). Da Herr Ruttke sich immer weiterbildet und so auf dem neuesten Stand ist, ist er auch oft auf Seminaren usw. gewesen und war damit nicht immer optimal zu erreichen. Ich habe Herrn Ruttke weiterempfohlen und auch meine Freunde waren extrem zufrieden und haben super Konditionen bekommen.
Ich persönlich arbeite nicht mehr mit Herrn Ruttke zusammen, da er für mich irgendwann aus den oben genannten Gründen nicht optimal zu erreichen war und weil ich dadurch und aus anderen Gründen ein bis zwei sehr gute Objekte verloren haben.
Es gab auch einige Objekte wo Herr Ruttke keine Finanzierung hinbekommen hat (z.B. zuviele Einheiten in einem Gebäude, etc.), was die anderen Finanzierer hinbekommen haben, da ein sehr guter persönlicher Draht zu den Banken bestand.
Also Fazit: alle gut, weiterzuempfehlen für super Konditionen, wenn es aber ein wenig kompliziertere Objekte sind oder man z.B. selbstständig ist usw. sollte man zumindest einen zweiten Finanzierer hinzuziehen bevor man das Objekt verliert
03.02.2022Ramin Machiavelli

18.04.2024
48 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.02.2024

Ihre Nachricht an BauDarlehen24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BauDarlehen24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden