Baufi-Konzept Karsten Stark

Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Immobilienkredit, Finanzierung, Baugeld

Wir finanzieren Ihren Wohn(t)raum

Sie möchten eine Immobilie erwerben oder planen einen Neubau? Sie möchten bestehende Darlehen jetzt oder in naher Zukunft umschulden oder Ihre Immobilie modernisieren? Sie benötigen hierfür eine bedarfsgerechte...

Handorfer Kirchstieg 9a
21423 Winsen

Karsten Stark

Kundenorientierung

Effizienz

Ich war mit von der zügigen Kontaktaufnahme über die interessanten Angebote bis hin zur super-kompetenten Beratung durch Herrn Stark sehr beeindruckt und bin rundum zufrieden.
Baufi-Konzept Karsten Stark (Finanzierungs- und Produktberatung)
03.12.2019Anja S.
Sehr kompetente und individuelle Beratung, sehr enge Zusammenarbeit beim Planen und Herausfinden der persönlichen Möglichkeiten, so wie beim anschließenden Zusammensammeln aller benötigten Unterlagen. Durchweg eine sehr gute Betreuung und unglaublich kurze Antwortzeiten, was einem sehr viel Stress nimmt und kaum Zeit für mögliches Gedanken machen lässt! Es ist bereits die zweite Finanzierung über Herrn Stark, weshalb ich meine Angaben zur Erfahrung mit ihm im Zusammenhang mit Finanzierungen mit absoluter Sicherheit machen kann.
Baufi-Konzept Karsten Stark (Finanzierungs- und Produktberatung)
19.08.2019S. P.
Herr Stark ist in allen Belangen sehr zuverlässig und hat für uns die bestmögliche Finanzierung durchgesetzt. Herr Stark ist ein sehr symphatischer und engagierter Finanzberater, der unser vollstes Vertrauen genießt.
31.03.2019B.
Die Zusammenarbeit war sehr professionell und persönlich, genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
28.03.2019Anonym
Sehr freundlicher und engagierte Berater! Kundenservice wird hier groß geschrieben! Schnelle und einfache Kommunikation!
24.01.2019F.
Sehr Lösungsorientierte und konstruktive Gesprächsbasis.
19.01.2019Anonym
Ich hatte bereits zweimal das Vergnügen, mit Herrn Stark für eine Hausfinanzierung zusammenzuarbeiten. Beide Male hatte ich auch andere Angebote von verschiedenen Banken und unabhängigen Beratern vorliegen. Herr Stark hat nicht nur das beste Konzept vorgelegt, sondern auch die besten Finanzierungsoptionen. Durch seine professionelle Art und die sehr kurzen Antwortzeiten auf unsere (vielen) Fragen, haben wir uns immer sehr gut beraten und sicher gefühlt. Dank seiner Hilfe wurden auch beide Finanzierungen problemlos genehmigt. Vielen Dank!!!
15.12.2018Anonym
Freundlich, kompetent, sehr schnelle Abwicklung und jederzeit erreichbar!
08.11.2018Anonym
Herr Stark hat mir unterm Strich nicht nur die attraktivsten Konditionen auf dem Markt anbieten können, sondern hat mich besonders mit seiner extrem schnellen und zuverlässigen Arbeitsweise überzeugt. Er war jederzeit für mich erreichbar. Persönlich habe ich mich gut betreut und verstanden gefühlt.
21.09.2018Herr K.
Herr Stark hatte auf jede Frage eine Antwort. Das war in meinem Fall weiß Gott nicht einfach, weil es eine komplizierte Finanzierung war. Darum bin ich sehr zufrieden. Insgesamt eine sehr gute Beratung.
30.08.2018Herr P.
Bisher meine beste Beratungsleistung überhaupt (und dies bei unserem mit Abstand wichtigsten Vorhaben: Kauf eines Hauses - Glück gehabt). Es klingt sicher nicht "echt", da ich so durchgängig sehr positiv bewerte (ausser einigen übersprungenen Punkten, die nicht zutreffend sind, z.B. haben wir uns nie in Person getroffen, was aber auch nicht notwendig war, weswegen ich aber seine Räumlichkeiten nicht bewerten kann). Ich bin übrigens selber Berater (im Umwelt/Ingenieurbereich) und versuche selber gute Leistungen zu bringen, weiss aber daher auch, dass fast nie alles wirklich perfekt läuft, deswegen meine sehr positive Bewertung von Herrn Stark: So sollte Beratung idealerweise sein. Und um ggf. verbliebene Zweifel zu beseitigen: ich kannte Herrn Stark vorher nicht, er wurde mir empfohlen, ich habe auch keine sonstigen geschäftlichen Beziehungen zu ihm.
20.08.2018Dr. M.-A. W.
Top Finanzberater, gerne immer wieder. Super Beratung auch erreichbar wenn andere schon nicht mehr erreichbar sind, Haben uns rundum Wohl gefühlt, gutes Preis Leistung Verhältnis Danke
01.08.2018Anonym
Herr Stark hat mittlerweile drei meiner Immobilien zu meiner vollsten Zufriedenheit gemanagt. Ich habe ihn zudem besten Gewissens an meine engsten Freunde vermittelt, die er zudem zu glücklichen und rundum informierten Eigenheimbesitzern gemacht hat.

Klasse, weiter so!

Herzliche Grüße aus dem Saarland,

Tim Strübing
31.07.2018T.
Kompetente Beratung und Betreuung.
Immer wieder und sehr zu empfehlen
31.07.2018Nicole B.

31.07.2018
Gut

08.07.2019

Ihre Nachricht an Baufi-Konzept Karsten Stark

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2020   |  Profil melden