Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Montag 09:00-19:00

Gutes und vor allem verständliches Finanzierungskonzept!
Bei Unklarheiten mit Finanzierern, hat sich Herr Haake umgehend und mit viel Engagement gekümmert. Das reduziert den Stress erheblich.
Wir sind sehr zufrieden.
02.04.2021Anonym
Schnell, kompetent, zuverlässig
27.03.2021p.hoffmann@baudienst-hoffmann.de
Nachdem Standardkreditinstitute
bei Fremdwährungseinkommen schon im Einstiegsgespräch ablehnen, waren wir sehr froh, die baufi Nord bzw. Herrn Boedekker gefunden zu haben. Überraschend schnell und völlig unkompliziert konnte uns hier ein Eurokredit zu sehr guten Konditionen vermittelt werden. Herr Boedekker reagiert auf jedes Anliegen sofort. Wir geben gern eine uneingeschränkte Empfehlung und würden bei Bedarf sofort wieder auf ihn zurückgreifen.
Rainer Böddeker (baufi-nord.de)
24.03.2021Beatrix K.
Sehr freundliche und zeitnahe Kommunikation. Alle Wünsche wurden besprochen und umgesetzt. Alle Rückfragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen.
Paul Goertz
23.03.2021Familie B. aus Oldenburg
Tolle Zusammenarbeit - guter persönlicher Kontakt - optimales Angebot, sehr verständlich erläutert!
Immer wieder gern und 100% empfehlenswert
Heinz-Günter Friedrich (baufi-nord.de)
21.03.2021Peter Schmid
Wir sind super zufrieden!Zuverlässig, äußerst engagiert, zu jeder Tageszeit! Vielen Dank!
Meik Becker
19.03.2021Anonym
Schnelle, sehr kompetente und erfolgreiche Abwicklung. Als Ansprechpartner war Herr Lamprecht immer telefonisch erreichbar und hat sich persönlich für meine konkreten Belange mit Erfolg eingesetzt.
Somit konnte mein Finanzierungswunsch sogar noch besser und schneller als erwartet erfüllt werden.
Thomas Lamprecht
05.03.2021Jürgen Wandlowski
Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten, schnellen und zielführenden Beratung und Umsetzung unserer Finanzierung durch Thomas Haake. Sein großes Engagement unsere Finanzierung nach unseren Wünschen zu planen und umzusetzen hat uns überzeugt. Vielen Dank.
24.02.2021Anonym
Unkompliziert, schnell, wir waren rundum zufrieden. Immer wieder!
24.02.2021Nathalie und Lars
I am an employee of a UK company and it is not easy to get financing for a German property. In spite of this I did get it here after trying within 1,5 years.
Christoph Eichelbaum
22.02.2021Anonym
Herr Dehm hat mich bei allen Angelegenheiten vom Finanzierungsbeginn bis zum Ende unterstützt. Er hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und es gab bei Ihm immer eine Lösung für die Probleme. Dank Ihm bin ich trotz der Kurzarbeitsfase stolzer Besitzer einer Eigentumswohnung. Ich würde Ihn sehr gerne weiter empfehlen.
Michael Dehm (baufi-nord.de)
20.02.2021M.Yesilyurt
Da mein derzeitiger Wohnsitz in den Vereinigten Arabischen Emiraten liegt, gestaltete sich die Suche nach einer Finanzierung sehr schwierig, wirkte bisweilen unmöglich....bis ich Herr Varlemann kontaktierte. Dank seiner Erfahrung mit Finanzierungen bei ausländischem Wohnsitz, seinem Sachverstand und der ausgezeichneten Beziehungen mit den Banken konnten wir meine Finanzierung in kurzer Zeit realisieren, und dass zu sehr guten Konditionen. Durch seine unkomplizierte und offene Art war es stets eine sehr freundliche Beratung und das rund um die Uhr!
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
19.02.2021Maximilian W.
Baufi Nord hat eine Lösung unter erschwerten Bedingungen gefunden dier andere Berater nicht geunden hatten.
On top, waren die endgültigen Konditionen besser als bei allem zuvor.
Olaf Varlemann (baufi-nord.de)
18.02.2021Christian T.
Herr Haake hat uns sehr gut beraten und unterstützt! Bei Rückfragen ist er immer erreichbar bzw. meldet sich zeitnah zurück. Wir würden Herrn Haake immer wieder bei zukünftigen Finanzierungen zu uns ins Boot holen und können ihn ausdrücklich empfehlen.
Thomas Haake (baufi-nord.de)
17.02.2021Martina und Saimen K.
Mehr als zufrieden!! Kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Paul Goertz
16.02.2021Inna. S Nettetal
Herr Lamprecht hat mich sehr kompetent und ehrlich bei meiner Baufinanzierung beraten und eine Finanzierung mit einem sensationellen Zinssatz für mich gefunden. Deutlich günstiger als das Angebot meiner Hausbank vor Ort. Alles war sehr professionell und transparent. Darüber hinaus war er stets erreichbar und hat alle meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geduldig und freundlich beantwortet. Ich kann Herrn Thomas Lamprecht vom Bühler Finanzierungszentrum daher uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!
Thomas Lamprecht
16.02.2021Anonym
Sehr freundlicher Mensch, stand uns die ganze Zeit zur Seite. Hat alle Probleme gelöst, schienen sie noch so groß. Hat sich nach unseren Wünschen gerichtet ohne wenn und aber. Man merkte das er nicht nur Geld verdienen wollte, sondern hat sich um alles gesorgt und sich bestens gekümmert. Nur zu empfehlen!
16.02.2021Samantha & Christian Petersen
Incredibly fast replies to my emails. Also got much better rates than at their competitor. Would definitely recommend them. Emails were not overly friendly, but if you ignore that, they are a really good business partner!
Rainer Böddeker (baufi-nord.de)
16.02.2021Anonym
Herr Haake ist ein sympatischer kompetenter Gesprächspartner mit Hand und Fuss. Er ist gut organisiert und bereitet sich perfekt auf seinen Gesprächspartner vor. Man hat nicht den Eindruck, dass man nur eine Nummer ist.
11.02.2021Fa. Boockhoff
Begeistert war ich vor allem von der absoluten Professionalität von Herrn Haake und der strukturierten Arbeitsweise, die mir als Kunden das Zuarbeiten wirklich leicht macht. Klar und verständlich, ohne Fachchinesisch bringt er auf den punkt was er braucht um das bestmögliche zu bewirken. Absolut empfehlenswert.
09.02.2021Thomas
1 Bewertung auf TrustedShops

16.02.2019

27.02.2021
44 Bewertungen auf Gut und fair beraten

03.02.2020
26 Bewertungen auf Gut und fair beraten

18.02.2020
Gut
1 Bewertung auf Yelp

25.02.2019
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu baufi-nord.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2021   |  Profil melden