baufi-nord.de

Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

baufi-nord.de
Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Samstag 10:00-14:00

Wurden sehr gut und kompetent beraten. Super Service und zu all unseren Fragen immer die richtigen Antworten.
Gerne wieder.
23.06.2022Anonym
Frau Lamprecht war vom ersten bis zum letzten Kontakt, immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen und super Arbeit.
Definitiv weiterzuempfehlen.
23.06.2022Anonym
Angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss der Finanzierung eine tolle und vor allem sehr persönliche Begleitung durch den gesamten Prozess. Definitiv weiterzuempfehlen!
14.06.2022Anonym
Am Ende einer langen & frustrierenden Suche nach einem Kreditinstitut, welches auch eine Finanzierung für Steuerausländer anbietet, sind wir über eine Empfehlung an Baufi-Nord gelangt. Dies war der entscheidene Tip da wir über Baufi-Nord zeitnach und zu fairen Konditionen unsere Finanzierung realisieren konnten.
Danke aus Shanghai - J.-H. Theede-Sievers & Frau
12.06.2022J.-H. Theede-Sievers
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Wir waren sehr zufrieden! Es gab eine sehr gute Beratung und wir haben uns wirklich aufgehoben gefühlt! Es hat alles reibungslos geklappt. Besser als bei unserer Hausbank! Auf jede Frage wurde umgehend reagiert.
11.06.2022Anonym
One of the few that was able to help with special client requirements and realize the financing under difficult circumstances
Fast and direct response
Flexibility to meet client requirements
Very reliable
11.06.2022Frank Schulze
Ich bin sehr zufrieden mit dem Finanzierungsberater, da er sehr hilfsbereit und zuvorkommend mit mir meine erste Finanzierung in die Wege geleitet hast. Die Dokumente wurden stets sehr gut erklärt und vorbereitet. Dabei wurde ich sehr gut durch den Finanzierungsprozess geleitet. Fragen wurden immer sehr schnell und verständlich beantwortet.
23.05.2022Kevin Dustyn Weisgerber
Herr Goertz ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich im Finanzierungsprozess von Anfang bis Ende sehr gut betreut und unterstützt.
Paul Goertz
22.05.2022Sabine
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung!
Uns wurde Baufi Nord von einem persönlichen Kontakt empfohlen und wir sind mit inzwischen der zweiten Finanzierung wieder vollkommen zufrieden. Wir haben innerhalb kürzester Zeit eine vollumfängliche Beratung und Finanzierung erhalten und es wurden dabei all unsere Wünsche erfüllt. Zudem wurden wir noch auf Grund der Marktsituation zu einer sicherern Finanzierung verholfen als wir vermutlich abgeschlossen hätten, wenn wir alleine eine Finanzierung abgeschlossen hätten. Unser Berater hat auf Anfragen stets in angemessener Zeit umfassend geantwortet und bei dringenden Themen auch die Kommunikation mit der Bank sofort in Angriff genommen. Zudem wurden wir bei den Finanzierungsanfragen stets auf dem Laufenden gehalten. Unser Berater hat sich bei der Fianzierung auch für die persönliche Seite interessiert und nicht nur 'die Arbeit' gesehen, was das doch anstrengende Thema 'Finanzierung' durchaus angenehmer gemacht hat. Wir kommen aus dem Süden Deutschlands, das spricht schon für den sehr guten Service, dass Baufi-Nord so weit bekannt ist.
Paul Goertz
21.05.2022Sonja B. und Maximilian S.
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank für die nette Bewertung und viele Grüße aus dem Norden!
Wir wussten aus dem Internet, dass es schwierig werden würde, eine Hausfinanzierung in Deutschland aus dem Ausland heraus durchzuführen. baufi-nord.de hat alle Stoplersteine beseitigt - der ganze Prozess war einfach, transparent und gut organisiert. Würde ich jederzeit empfehlen.
07.05.2022RB
Der persönliche Kontakt war hilfreich
28.04.2022Andreas Meyer
Sehr gute und kompetente Beratung! Wir haben schon 2012 mit Herrn Varlemann die passende Finanzierung für unsere Immobilie gefunden, nun ging es um eine Anschlussfinanzierung. Frau Bach hat mit uns wirklich jede Hürde genommen (davon gab es genug...) und viel Geduld und Ausdauer bewiesen. Sie war sehr engagiert und jederzeit erreichbar. Vielen Dank für die tolle Betreuung!
25.04.2022Familie Ulke
Gute Erreichbarkeit und Kommunikation! Wir fühlen uns in guten, kompetenten und engagierten Händen rundherum! Fam. Kimmig
06.04.2022U. Kimmig
Sehr Professionelles Team, Gute Konditionen und effiziente Abwicklung. Kann ich jederzeit weiterempfehlen.
06.04.2022Anonym
Highly competent and professional advice from initial consultation to completion. Always responsive. Highly recommended!
05.04.2022Dennis B.
Very competent partner with professional advice. Managed to get a german financing partner bank within short time. Until now very smooth handling of draw downs. Of course there is small mark up in conditions due to non residency status. Also documentation smooth despite being located abroad
Overall very pleased and satisfied.
05.04.2022Arne G.
Ich bin mehr als zufrieden mit der Abwickelung. Die Zusammenarbeit mit Herrn Schlichtinger war auf ganzer Linie sehr angenehm, super freundlich und professionell. Ich kann die Baufi-Nord nur empfehlen.
Klaus Schlichtinger (baufi-nord.de)
04.04.2022Thomas B.
I am an investment banker based in the United Kingdom and wanted to buy a house in Germany. Olaf Varlemann helped me to find a lender that could deal with my complex income streams consisting out of GBP and USD payments and restricted stock grants and was willing to provide a large EUR mortgage on this basis. Olaf was literally available around the clock and we had many calls late at night and on weekends. He and his team were very efficient and went the extra mile by calling the existing lender against the house and the court when the seller was not forthcoming with more information. I cannot recommend Olaf highly enough. He is simply the best financing advisor / mortgage broker that I have ever worked with.
02.04.2022Anonym
Vielen Dank!!!
Leider wurde die Finanzierung eines Mehrfamilienhauses in Castrop-Rauxel durch meine Hausbank abgelehnt, da mein Einkommen in Schweizer Franken gezahlt wird, das Darlehen aber in Euro laufen sollte. Durch einen Tipp bekam ich Kontakt zu Klaus Schlichtinger. Herr Schlichtinger hat mich bei der Finanzierung sehr professionell begleitet und ein für mich passendes Institut / bzw. Produkt gefunden. Ohne Herrn Schlichtinger hätte ich das Haus nicht finanzieren können.
Klaus Schlichtinger (baufi-nord.de)
31.03.2022Anonym
Nach langer Suche einen Partner gefunden, welcher mich als Steuerausländer in der Schweiz kompetent beraten hat und in der Lage war, Finanzierungen zu finden.
Kompetente Team und schnelle, ehrliche Reaktionszeit.
Immer wieder!
11.03.2022Merlin W.
baufi-nord.de Kommentar von baufi-nord.de:
Vielen Dank! Auch meinerseits gerne wieder ;-)
1 Bewertung auf TrustedShops

16.02.2019

27.04.2022
46 Bewertungen auf Gut und fair beraten

30.03.2022

01.07.2022
26 Bewertungen auf Gut und fair beraten

18.02.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu baufi-nord.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.07.2022   |  Profil melden