Baufinanzierungsberatung und Baufinanzierungsvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Wir sind ein bundesweiter Verbund freier und selbständiger Baufinanzierungexperten und -expertinnen. Unsere Kooperaionspartner(innen) helfen Ihnen, die für Sie optimale Finanzierungsvariante zu finden und vermitteln Ihnen die dazu passenden Kreditinstitute. Unsere Tätigkeit ist für Verbraucher kostenfrei und unverbindlich.

Fasanenweg 38a
22964 Steinburg

Olaf Varlemann

Donnerstag 09:00-19:00

Bühler Finanzierungscenter kann ich nur jedem ans Herz legen. Egal ob im Privaten oder Gewerblichen Bereich ist man bei Frau und Herr Lamprecht sehr gut beraten und aufgehoben. Ihre Fachkompetenzen ist Gigantisch und übertrifft bei weitem. Auch die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit und der Service ist hervorragend. Hier spürt man die Leidenschaft von Frau und Herr Lamprecht die Sie in ihrer Tätigkeit ausüben. Somit passt einfach das ganze Packet von A-Z. Sehr zu empfehlen. Vielen dank für alles und freu mich auf weiter Jahre mit Ihnen.
08.06.2021Christof Wcislowski
Very experienced and professional service. Target oriented and managed to provide a tailor made real estate financing. Would highly recommend Baufi Nord.
05.06.2021Marco F
Nach zwei anderen Berater, die nur alles versprochen hatten, war Herr Becker der richtige Mann. Sehr weiter zu empfehlen .
01.06.2021Torsten Busch
Hohe Kompetenz und langjährige Erfahrung bei freundlichem Kontakt und sehr guter Erreichbarkeit. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Uneingeschränkt empfehlenswert!
30.05.2021Anonym
Herr Butterhof hat uns bei der Finanzierung unseres Hauses in Neuss sehr engagiert und professionell betreut. Bei unserer nicht gewöhnlichen Finanzierungssituation mit viel Vorlaufzeit hat er sehr konstruktive Vorschläge gemacht und eine passende Bank für uns gefunden. Ein super Ergebnis, auch vom Zins her, und eine reibungslose Abwicklung mit stets schneller Rückmeldung. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank, Familie H.
Peter Butterhof (baufi-nord.de)
30.05.2021Familie H.
Mr. Böddeker is supporting in every aspect and answered all questions regarding the credit set up! He mediated between the bank and customer in professional manners. For me, who was looking for years to get a credit in order to finance property in Germany being a “Steuerausländer”, his advice and support was worth gold…thank you
29.05.2021T.Kerntopf
Es war ein wirklich sehr zufrieden stellendes Gesamtpaket. Die Beratung war super und hat mir sehr viel Kopfschmerzen genommen. Ich musste mich um fast nix kümmern.
Da ich so gar keine Ahnung hatte war ich sehr glücklich, dass man sich die Zeit genommen hat, mich zu beraten und alle Fragen zu beantworten.
Würde ich jederzeit empfehlen
28.05.2021Anonym
Die Beratung war sehr kompetent. Trotz komplizierter Ausgangsposition ergab sich ein sehr zufriedenstellendes Ende und dIe Abwicklung erfolgte sehr schnell. Vielen Dank J. + M. B.
24.05.2021Anonym
Bei dem Thema Umschuldung hatte ich erst totale Panik, mit solchen Dingen musste ich mich früher nie befassen! Diese Angst verflog jedoch gleich bei dem ersten Telefonat mit Frau Lamprecht!! Ich fühlte mich sehr wohl und super aufgehoben. Alle Unsicherheiten wurden ausgeräumt. Mir wurde das ganze Thema ausführlich und verständlich erklärt. Ich konnte zu jeder Zeit meine Fragen los werden. So eine zuverlässige Hilfe kann man sich nur wünschen. Ich würde Sie jeder Zeit weiter empfehlen. Und falls ich mal wieder eine Derartige Angelegenheit habe, weiß ich, wo ich mich hinwenden kann.
Vielen Dank noch mal . Kathrin A.
17.05.2021Kathrin A.
Wir können Fr. Schuckelt voll und ganz weiterempfehlen! Sie hat uns im gesamten Prozess der Finanzierung sehr kompetent und v.a. individuell beraten. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und jede noch so kleine Frage für uns beantwortet. Auch bei Fragen außerhalb der Finanzierung, zb zur Abwicklung des Notartermins stand sie uns beiseite. Um uns eine gute Kondition zu sichern, hat Fr Schuckelt sogar auf eigene Anteile verzichtet,das findet man heutzutage selten.
Uneingeschränkte Empfehlung! Vielen Dank noch einmal für den reibungslosen Ablauf! Herzliche Grüße von Fam. Fürst - Burger
Susanne Schuckelt (baufi-nord.de)
17.05.2021Diana Fürst-Burger
Ich wurde super informiert und es wurde sich um alles gekümmert. Es wurden keine Fragen offen gelassen
Also absolut zu empfehlen
11.05.2021Anonym
Die Finanzberatung bei Herrn Butterhof war von einer vertrauensvollen Basis geprägt. Er überzeugt durch seine Kompetenz und sein Handeln. Alle unsere Fragen wurden beantwortet, Arbeitsschritte strukturiert besprochen und bearbeitet. Herr Butterhof hat die Immobilienfinanzierung in beeindruckender Geschwindigkeit ermöglicht. Vielen Dank!
Peter Butterhof (baufi-nord.de)
06.05.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden, und würden uns jederzeit wieder an Herr und Frau Lamprecht wenden.
Sehr Freundlich und kompetent. Alles super.
Wer ein wirklich guter Finanzierungsberater sucht, sollte dort hin gehen.
29.04.2021Sascha Jung
Herr Eichelbaum hat mich bestens beraten und hat jede Frage absolut kompetent beraten. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben und würde ihm jederzeit wieder blind vertrauen. Absolute Empfehlung.
Christoph Eichelbaum
20.04.2021Folkinga Kerstin
Gutes und vor allem verständliches Finanzierungskonzept!
Bei Unklarheiten mit Finanzierern, hat sich Herr Haake umgehend und mit viel Engagement gekümmert. Das reduziert den Stress erheblich.
Wir sind sehr zufrieden.
Thomas Haake (baufi-nord.de)
02.04.2021Anonym
Schnell, kompetent, zuverlässig
Thomas Haake (baufi-nord.de)
27.03.2021p.hoffmann@baudienst-hoffmann.de
Nachdem Standardkreditinstitute
bei Fremdwährungseinkommen schon im Einstiegsgespräch ablehnen, waren wir sehr froh, die baufi Nord bzw. Herrn Boedekker gefunden zu haben. Überraschend schnell und völlig unkompliziert konnte uns hier ein Eurokredit zu sehr guten Konditionen vermittelt werden. Herr Boedekker reagiert auf jedes Anliegen sofort. Wir geben gern eine uneingeschränkte Empfehlung und würden bei Bedarf sofort wieder auf ihn zurückgreifen.
24.03.2021Beatrix K.
Sehr freundliche und zeitnahe Kommunikation. Alle Wünsche wurden besprochen und umgesetzt. Alle Rückfragen wurden prompt und kompetent beantwortet. Sehr zu empfehlen.
Paul Goertz
23.03.2021Familie B. aus Oldenburg
Tolle Zusammenarbeit - guter persönlicher Kontakt - optimales Angebot, sehr verständlich erläutert!
Immer wieder gern und 100% empfehlenswert
Heinz-Günter Friedrich (baufi-nord.de)
21.03.2021Peter Schmid
Wir sind super zufrieden!Zuverlässig, äußerst engagiert, zu jeder Tageszeit! Vielen Dank!
19.03.2021Anonym

03.02.2020

03.06.2021
26 Bewertungen auf Gut und fair beraten

18.02.2020
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu baufi-nord.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2021   |  Profil melden