Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten

Siegburger Str. 149-151
50679 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Alles prima! Bessere Konditionen als bei unseren zwei Hausbanken bekommen.
07.04.2020P.
Absolut bedarfsgerechte Beratung! Und mir wurde nichts verkauft, was ich nicht brauche! So stelle ich mir eine vertrauenswürdige Basis zwischen Kunde und Dienstleister vor!
07.04.2020Dieter L.
Komplikationsloser und reibungsloser Ablauf! Wir waren so zufrieden, dass wir Sie sogar an unseren weiterempfohlen haben, der sich inzwischen auch in Ihrer Beratung befindet. Sie kann man nur weiterempfehlen!
07.04.2020Eheleute R.
Gute Konditionen, guter und zuverlässiger Service!
07.04.2020Christopher J.
rundum zufrieden!
07.04.2020H.
Top Beratung! Top Kondition bekommen! Top Service!
07.04.2020Rasit G.
Unkompliziert, kompetent und einfach!
03.04.2020Sebastian M.
Herr Scigliuzzo hat mich exzellent betreut und beraten im Rahmen meiner Immobilienfinanzierung. Er hat mir alles sehr gut erklärt, sodass ich keine Fragezeichen mehr hatte. Auch war die Abwicklung sehr unkompliziert. Herr Scigliuzzo hat mit mir eine Online-Bildschirm-Beratung gemacht, sodass ich bequem von zuhause aus alles mit ihm besprechen konnte. Er hat sich auf mein Bildschirm "gebeamt". Das fand ich sehr zeitgemäß und kundenfreundlich. Jederzeit würde ich ihn jedem Freund und Bekannten weiterempfehlen.
03.04.2020Christian H.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Scigliuzzo. Er ist immer sehr hilfsbereit, offen und schnell in der Umsetzung. Das schöne ist, dass man ihm auch unkompliziert "mal eben" Unterlagen etc. per WhatsApp senden kann. Das erleichtert uns als Kunden viel Aufwand und das schöne ist auch, dass wir uns nicht an Öffnungszeiten o.ä. halten müssen als Kunden. :-)
03.04.2020Tim H.
Wir haben im Januar 2020 unsere Immobilienfinanzierung über Baufidesign gemacht. Wir sind mit der Beratung und Umsetzung von allem sehr zufrieden. Besonders hat uns gefallen, dass unser Berater Herr S. jederzeit erreichbar war und er alles verständlich erklärt hat. Man konnte ihm als "Laie" sehr gut folgen. Auch wenn wir manchmal zwei mal nachgefragt haben, hat er uns nie das Gefühl vermittelt zu "stören" oder ähnliches.
03.04.2020Julia S.
Herr Scigliuzzo hat sich beste Mühe gegeben auf all meine Wünsche einzugehen und meine Finanzierung, wie von mir gewünscht zu gestalten. Herr Scigliuzzo ist sehr sympathisch und versteht was von seinem Fach!
03.04.2020Tayfun S.
Ich bin mit der Beratung von Herr Scigliuzzo sehr zufrieden. Beratung und Kondition waren top! Auch die Upload-Möglichkeiten mit den Unterlagen fand ich ziemlich cool. Technisch ist die Firma auch auf dem neusten Stand!
03.04.2020Stephan F.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung. Besonders gefallen hat uns, dass die Kondition günstiger war, als die von unserer Hausbank. Auch hat uns gefallen, dass unser Berater Herr Küpper jederzeit zu erreichen war telefonisch und per Email und wir uns nicht an Öffnungszeiten oder Arbeitstagen halten mussten, wenn wir Fragen hatten oder was einreichen wollten bzw. sollten.
03.04.2020Jessica S.
Gut
Wir waren sehr zufrieden.
03.04.2020Simone S.
Wir waren sehr zufrieden. Alles ist unproblematisch abgelaufen. Wir würden Baufidesign jederzeit weiter empfehlen.
03.04.2020Herr G. P.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Kondition und auch der Abwicklung der Finanzierung. Auch standen sowohl Herr Scigliuzzo und sein Team jederzeit telefonisch und per Email zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie über sie finanzieren.
03.04.2020Tabea O.
Super Beratung. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team. Konnten mir sehr weiterhelfen und haben sich viel Zeit genommen, um den perfekten Kredit für mich zu finden.
30.03.2020Anonym
Freundlich, kompetent und verständlich - prima Service!
11.02.2020Dieter (.
Bin rundum zufrieden! Angebot kam sehr schnell und unkompliziert, und die persönliche Betreuung war trotz virtuellem Vorgehen sehr gut!
07.02.2020M.
Besonders hat mir die freundliche und kompetente Art gefallen. Man kann sich zuverlässig auf die Aussagen der Herren verlassen. Immer wieder gerne...
07.02.2020G.

12.03.2019

Ihre Nachricht an Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2020   |  Profil melden