Baufidesign GmbH

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten

Siegburger Str. 149-151
50679 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Lieber Herr Küpper,
auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die professionelle und fachlich kompetente Zusammenarbeit bedanken. Wir haben mit Ihnen an unserer Seite immer ein gutes Gefühl gehabt und uns jederzeit bestens beraten gefühlt. Sie standen uns mit Rat und Tat zur Seite, egal ob persönlich, telefonisch oder per Mail.
Mit Ihrer sympathischen, zuverlässigen und kompetenten Art haben Sie uns geholfen bei den vielen Angeboten den Überblick zu bewahren und das für uns passendste Finanzierungsangebot zu finden.
Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie sehr gerne weiter!
26.07.2020P. J.
Top Beratung! Top Einsatz!
22.07.2020Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Da wir nicht vom Fach sind, hatten wir viele Fragen, die uns geduldig und umfassend erklärt wurden.
24.06.2020Y. H.
Wir waren mit allem bestens zufrieden, deswegen haben wir auch über Baufidesign finanziert. Wir würden Herrn Küpper und sein Team jederzeit weiterempfehlen!
04.06.2020Lutz B.
Wir haben unser Haus über Baufidesign bei Herrn Küpper finanziert. Wir sind sehr sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und vor allem aber mit der Kondition! Im Vergleich zu anderen Angeboten und zu dem, was man von anderen hört, hat es uns mit Herrn Küpper wirklich "gut erwischt". Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen!
04.06.2020Daniel A.
Ich war sehr zufrieden mit der Beratung. Für mich war das alles, so wie es war in Ordnung. Ich würde Sie auch weiterempfehlen!
14.05.2020E.
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scigliuzzo. Er ist immer einsatzbereit, immer erreichbar, immer unkompliziert und lösungsorientiert. Weiterempfohlen habe ich ihn bereits und würde ihn weiterhin immer wieder weiterempfehlen.
27.04.2020Birgit B.
Mit der Beratung, dem Zins und der gesamten Handhabung war ich sehr zufrieden. Auch würde ich die Firma Baufidesign jederzeit weiterempfehlen.
27.04.2020K.
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Scigliuzzo. Die Konditionen und die Art uns zu beraten war unschlagbar. Ich würde ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Auch werde ich bei meiner nächsten Finanzierung selbstverständlich auf ihn zugehen.
27.04.2020Inan E.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Scigliuzzo. Jederzeit empfehlen wir ihn weiter, wenn es um Finanzthemen geht. Beratung top! Konditionen top!
27.04.2020Bezner I.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und habe Herrn Küpper und Scigliuzzo bereits mehrfach weiterempfohlen guten Gewissens!
27.04.2020A. J.
Wir würden Herrn Scigliuzzo und sein Team jederzeit weiterempfehlen, da der Service und das Angebot super war! Außerdem war er IMMER erreichbar für uns.
14.04.2020Samira B.
Wir waren besonders damit zufrieden, dass alles so "unkompliziert" war. Man hatte das Gefühl verstanden zu werden und man hat uns immer schnell eine Lösung geboten.
14.04.2020Brigitte K.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und vor allem mit der Schnelligkeit. Wir haben innerhalb von zwei Tagen die Zusage der Bank bekommen und das mit einem sehr guten Zinssatz. Wir können Herrn Scigliuzzo und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen!
14.04.2020Samuel E.
Mein Berater war JEDERZEIT erreichbar...alles immer verständlich erklärt...und der Zinssatz war unschlagbar! Danke!
14.04.2020Beate A.
Sehr gute Konditionen! Schnelle Abwicklung! Vieles Digital abgewickelt! Top!!!
14.04.2020Nadia S.
Ich war besonders mit der schnellen Abwicklung zufrieden und natürlich mit den tollen Konditionen! Ich kann Sie allen deswegen schon guten Gewissens weiterempfehlen!
14.04.2020Andre S.
Alles prima! Bessere Konditionen als bei unseren zwei Hausbanken bekommen.
07.04.2020P.
Absolut bedarfsgerechte Beratung! Und mir wurde nichts verkauft, was ich nicht brauche! So stelle ich mir eine vertrauenswürdige Basis zwischen Kunde und Dienstleister vor!
07.04.2020Dieter L.
Komplikationsloser und reibungsloser Ablauf! Wir waren so zufrieden, dass wir Sie sogar an unseren weiterempfohlen haben, der sich inzwischen auch in Ihrer Beratung befindet. Sie kann man nur weiterempfehlen!
07.04.2020Eheleute R.

12.03.2019

Ihre Nachricht an Baufidesign GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2020   |  Profil melden