BaufiFAIRgleich.de

Baufinanzierung / Immobilien / Kredite ... Vergleich aus mehr als 500 Banken...

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt!

Aufgrund der oftmals hohen Summen und langen Laufzeiten , sowie einer Vielzahl an Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung, ist eine persönliche Betreuung unerlässlich. Dort liegen für SIE die größten Einsparungspotenziale.

Im Blankenfeld, 22
83395  Freilassing

www.baufiFAIRgleich.de ... eine eingetragene Marke der KHB GmbH & Co. KG

Kompetente Beratung und sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Hat alles bestens geklappt.
22.12.2021K.
Sehr ehrliche und kundenorientierte Beratung! Hier wird versucht das Beste für den Kunden heraus zu bekommen.
06.10.2021Anonym
War mittlerweile meine zweite Finanzierung. Wie schon beim ersten mal, alles reibungslos und schnell abgewickelt. Ist zu empfehlen.
29.08.2021Manuel B.
Hier merkt man sofort, dass echte Profis am Werk sind!
Fair und transparent!
10.08.2021Florian H.
Herr Kast zeigte ausgezeichneten Einsatz, war hochmotiviert und ausgesprochen sachkundig - sehr weiterempfehlenswert! Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz!
04.08.2021Anonym
Herr Höfer hat uns von Anfang an äußerst kompetent und freundlich beraten! Herr Höfer war zudem jeder Zeit gut erreichbar und hat sehr zügig alle unsere Fragen beantworten können und hat sich immer mit einem passendem Lösungsvorschlag gemeldet. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld mit uns, da es erst nach einem kurz vor Abschluss gescheiterten Finanzierungsprojekt dann beim zweiten Anlauf nach einem halben Jahr und einer anderen Immobilie dann geklappt hat.
02.08.2021Anonym
Beste Erfahrungen mit besten Leistungen.
30.07.2021Anonym
Ein hervorragendes Team.
Konkret, professionell und sehr freundlich.
Herr Höfer und Herr Kast wissen genau, worauf man bei einer Finanzierung achten muss und welche individuellen Tricks es gibt.
Ich bin gegeistert!!!
Absolut zu empfehlen!!!

Vielen Dank
29.07.2021Bernd K.
Sehr kompetente und authentische Beratung, sowie zuverlässige Betreuung. Jederzeit gerne wieder!
14.07.2021P. M.
Extrem kompetent, professionell und unkompliziert!
14.07.2021Anonym
sehr ehrliche und aufrichtige Beratung; immer erreichbar und zügig in der Umsetzung
30.06.2021R. K.
Michael is completely trustworthy partner to work with.
30.06.2021C.
Bisher wurde uns hier nichts aufgequatscht! Wirklich seriöse und kompetente Beratung. Konnten stets nachfragen wenn sich neue Optionen für uns ergeben haben. Die Zusammenarbeit war bisher sehr transparent.
29.06.2021Anonym
Das Team von BaufiFairgleich agiert sehr überzeugend. Geht auf sämtliche Fragen ein und beantwortet diese zur vollen Zufriedenheit. Individuelle Lösungen werden aufgezeigt und besprochen. Keine 0815 Beratungsansätze wie bei den meisten Banken. Ich würde die Dienstleistung jederzeit und immer gerne in Anspruch nehmen.
15.06.2021Anonym
Unsere Immobilienfinanzierung konnte Dank kompetenter Beratung, sehr guter Vernetzung zu Banken und anderen Dienstleistern , schneller und unkomplizierter Abwicklung zu 100% nach unseren Wünschen umgesetzt werden.
15.06.2021Andrea K.
Sehr zu empfehlen, hohe Kompetenz!
15.06.2021Anonym
Hundertprozentige Weiterempfehlung!
baufifairgleich, Herr Michael Kast, hat für uns zwei Immobilienfinanzierungen vermittelt und uns über den kompletten Prozess kompetent und zuverlässig begleitet. Absolut professionelle und seriöse Beratung, wir bekamen Top-Konditionen von beiden Banken und konnten einiges an Geld einsparen. Die Reaktionszeit bei Anfragen war stets sehr kurz (auch abends und an Wochenenden). Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnlich präsente und verbindliche Art von Herrn Kast, er nahm unsere Fragen und Bedenken sehr ernst. Ohne ihn hätten wir uns nicht getraut die zweite Immobilie innerhalb kurzer Zeit zu kaufen. Vielen lieben Dank dafür!
15.06.2021Barbara M.
Top-Service. Schnell, zuverlässig, sehr gute Konditionen und eine persönliche, sehr angenehme und kompetente Betreuung. Jederzeit zu empfehlen.
14.06.2021Klaus B.
Herr Kast hat mich super beraten.
Viel Zeit für meine Fragen genommen.
Top zusammen Arbeit.

Jederzeit gerne wieder.

Alles Gute wünscht
Christian Fischer
14.06.2021Christian F.
Herr Kast hat mich professionelst betreut, nachdem ich von einer anderen Bank eine Absage erhalten habe, ist er in die Presche gesprungen für mich und hat sogar ein noch besseres Angebot herausgeholt für mich. Vielen Dank.
14.06.2021Sascha U.

Ihre Nachricht an BaufiFAIRgleich.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BaufiFAIRgleich.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2021   |  Profil melden