BaufiFAIRgleich.de

Baufinanzierung / Immobilien / Kredite ... Vergleich aus mehr als 500 Banken...

Der Mensch und seine Bedürfnisse stehen bei uns im Mittelpunkt!

Aufgrund der oftmals hohen Summen und langen Laufzeiten , sowie einer Vielzahl an Möglichkeiten einer Immobilienfinanzierung, ist eine persönliche Betreuung unerlässlich. Dort liegen für SIE die größten Einsparungspotenziale.

BaufiFAIRgleich.de
Im Blankenfeld, 22
83395 Freilassing

www.baufiFAIRgleich.de

Kommunikation

Wertschätzung

Herr Kast hat mir einen super Kredit vermittelt, wo andere keine einzige Idee hatten.
24.07.2023J. B.
Michael is a very friendly and nice consultant, who was able to provide the information we needed as well as the documents we had to prepare quickly and in a uncomplicated way. He serves the customers with the knowledge and experience of a bigger enterprise, still remaining flexible and fast responding like a freelance.
16.12.2022Nicola G.
Kurz und knapp: gegeben der Marktsituation mit den steigenden Zinsen, was die Rate in die Höhe explodieren lassen hat und der Inflation, was die Baukosten in die Höhe explodieren lassen hat, ist es Herr Kast gelungen, für uns einen Finanzierer zu finden, der mit uns den Weg gegangen wäre mit echt guten Konditionen. Herr Kast hat sich sehr eingesetzt, war stets erreichbar und sehr kompetent und transparent, was wir an ihm geschätzt haben. Ich würde Herr Kast als Berater jederzeit empfehlen!
18.11.2022Tomislav M.
Kompetente Beratung und schnelle Vermittlung, 100% Weiterempfehlung.
07.11.2022Anonym
Wir können Herrn Kast nur weiterempfehlen. Professionell, kundenorientiert, großartig.
23.09.2022Silvia P.
Herr Höfer von Baufifairgleich hat mich mit Fachkenntnis, Souveränität, Engagement und Geduld durch den gesamten Finanzierungszeitraum begleitet. Er hat jeden vereinbarten Termin eingehalten, stets zurückgerufen, aktiv Vorschläge gemacht und meine unzähligen Fragen umfassend beantwortet. Obwohl ich Herrn Höfer gar nicht persönlich kenne, konnte ich ihm voll und ganz vertrauen....immerhin ist eine Immobilienfinanzierung eine sehr persönliche Angelegenheit! Kurzum - ich bin mit der Beratung von Herrn Höfer und dem Ergebnis super zufrieden! Vielen Dank!
06.07.2022Renate P.
Wir hatten mit unserem Berater Herr Kast ein unvergessliches Erlebnis, er hat das nahezu unmögliche, möglich gemacht und eine perfekt, genau auf uns zugeschnittene Lösung gefunden. Vielen herzlichen Dank für die super Unterstützung. Jederzeit gerne wieder.
19.05.2022Fam. L.
Besonders geschätzt haben wir den angenehmen, natürlichen Kontakt mit unserem Berater, der jederzeit für uns erreichbar war und sich äußerst zügig um unser Anliegen gekümmert hat.
09.05.2022Anonym
Sehr gute, ehrliche und offene Beratung. Jederzeit weiterzuempfehlen. VG Cicak
12.04.2022Anonym
Wir danken Herrn Kast von BaufiFAIRgleich.de herzlich für die äußerst kompetente Beratung! Herr Kast war jederzeit für unsere Anliegen erreichbar und hat sich stehts viel Zeit genommen uns alle Fragen zu beantworten. Besonders schätzten wir den angenehmen Kontakt auf einer persönlichen Ebene und den großen Erfahrungsschatz von Herrn Kast.
Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Freundliche Grüße, S. Geiger
01.03.2022Sophia G.
Herr Michael Kast hat mich bei meiner Finanzierung (Kauf einer Neubauwohnung) ausgezeichnet beraten. Er war stets sehr gut erreichbar und hat sehr schnell auf meine Fragen reagiert. Herr Kast war sehr freundlich und hat mit seiner professionellen Art sehr schnell eine sehr gute Finanzierung gefunden, die meine Erwartungen übertroffen hat. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
22.02.2022Jens N.
Kompetente Beratung und sehr gute Kommunikation und Erreichbarkeit. Hat alles bestens geklappt.
22.12.2021K.
Sehr ehrliche und kundenorientierte Beratung! Hier wird versucht das Beste für den Kunden heraus zu bekommen.
06.10.2021Anonym
War mittlerweile meine zweite Finanzierung. Wie schon beim ersten mal, alles reibungslos und schnell abgewickelt. Ist zu empfehlen.
29.08.2021Manuel B.
Hier merkt man sofort, dass echte Profis am Werk sind!
Fair und transparent!
10.08.2021Florian H.
Herr Kast zeigte ausgezeichneten Einsatz, war hochmotiviert und ausgesprochen sachkundig - sehr weiterempfehlenswert! Nochmals herzlichen Dank für Ihren Einsatz!
04.08.2021Anonym
Herr Höfer hat uns von Anfang an äußerst kompetent und freundlich beraten! Herr Höfer war zudem jeder Zeit gut erreichbar und hat sehr zügig alle unsere Fragen beantworten können und hat sich immer mit einem passendem Lösungsvorschlag gemeldet. Besonders hervorheben möchte ich seine Geduld mit uns, da es erst nach einem kurz vor Abschluss gescheiterten Finanzierungsprojekt dann beim zweiten Anlauf nach einem halben Jahr und einer anderen Immobilie dann geklappt hat.
02.08.2021Anonym
Beste Erfahrungen mit besten Leistungen.
30.07.2021Anonym
Ein hervorragendes Team.
Konkret, professionell und sehr freundlich.
Herr Höfer und Herr Kast wissen genau, worauf man bei einer Finanzierung achten muss und welche individuellen Tricks es gibt.
Ich bin gegeistert!!!
Absolut zu empfehlen!!!

Vielen Dank
29.07.2021Bernd K.
Sehr kompetente und authentische Beratung, sowie zuverlässige Betreuung. Jederzeit gerne wieder!
14.07.2021P. M.

Ihre Nachricht an BaufiFAIRgleich.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BaufiFAIRgleich.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2024   |  Profil melden