Immobilienmakler Ravensburg

BAUR Immobilien e.K.
Mit über 25 Jahren Erfahrung am Markt, hat sich das Team von BAUR Immobilien inzwischen zu einer festen Größe etabliert. Dabei ist der Immobilienmakler aus Ravensburg besonders im Raum Oberschwaben, Bodensee und Allgäu tätig und punktet mit der großen Expertise und Verkaufskraft des über 20-köpfigen Teams.

Waldseer Straße 3
88250 Weingarten

Frank Baur

Mittwoch 09:00-19:00
Bewertung vom 05.08.2020

Zielerreichung

Kundenorientierung

Ich möchte mich von ganzem Herzen bei BAUR Immobilien bedanken.
Vor allem für den persönlichen Einsatz von Herr Brayer und Herrn Baur selber.
Sie standen Beide in einem schwierigen Erbfall mit Hausverkauf mit Rat und Tat zur Seite.
Zum einen ging es sehr schnell mit dem Verkauf der Immobilie, zum Anderen wurden auch die neuen Käufer bestens beraten und man konnte sich in einem gemeinsamen Gespräch kurz kennenlernen.
Das ist ungewöhnlich. Und es gab nur 2 Termine.
Der zweite war direkt der Termin beim Notar. Dazwischen konnte man alles problemlos mit Email und Telefon bearbeiten. Es brauchte nur wenige Unterlagen, die Bilder der Immobilie wurden von BAUR selber eingestellt, und ich kann nur sagen: " Es war von Anfang bis Ende eine kompetente Beratung zur Hand".

Gruß Barbara Späth
05.08.2020B. S.
exzellentes Exposé, hervorragende notarielle Vorbereitung und Begleitung während der gesamten Abwicklung aller beteiligten Personen.
04.08.2020Anonym
Unser Berater Herr Mayerhofer war stets bemüht unsere Fragen zu beantworten. Mit seiner kompetenten und ruhigen Art hatten wir immer das Gefühl gut betreut zu sein. Er hatte auch ein gutes Gespür für unsere Mieter und Käufer, war immer korrekt und freundlich. Bestimmt nicht immer einfach in Zeiten von Corona.
31.07.2020Anonym
Mangelhaft
Unkorrekt
30.07.2020dmitrij s.
BAUR Immobilien e.K. Kommentar von BAUR Immobilien e.K.:
Sehr geehrter Herr Schweizer, Sie hatten sich eine Wohnung beworben auf die in der Tat eine sehr große Nachfrage kam.
Sie wurden umgehend von uns informiert, dass die Zeitfenster für Besichtigungen bereits belegt sind und im Anschluss darüber dass ein Käufer gefunden wurde. Insofern entbehrt Ihre nicht sehr faire Bewertung jeder Grundlage. Hochachtunsgvoll Frank Baur
Ihre Firma hat zwischen allen Parteien gut vermittelt und war über alles informiert. Es lief alles reibungslos. Auch der Notar hat von einer sehr guten Zusammenarbeit berichtet. Der zusammengestellte Ordner über die Immobilie ist sehr nützlich und alle Angaben sind übersichtlich zu finden.
29.07.2020Anonym
Herr Mellis und das Team von Baur Immobilien haben sich extrem freundlich, zuverlässig und kompetent um den Verkauf einer Immobilie gekümmert. Gerade in einem schwierigem allgemeinen Umfeld auf zusätzliche persönlichen Herausforderungen ein absolut hilfsbereiter Partner mit der Bereitschaft auch für nicht selbstverständliche Unterstützungsleistungen. Insgesamt eine sehr erfreuliche und überzeugende Erfolgerung.
29.07.2020Anonym
Vortrag von Herrn Bauer über den Verkauf einer Immobilie war sehr informativ und fachlich sehr gut vermittelt. Einen Profi auf diesem Gebiet, dem man sehr vertrauensvoll seine Immobilie zum Verkauf übergibt.
Die Kostenfreie und unverbindliche und ehrliche Wertermittlung der Immobilie hat mich persönlich überzeugt, dass meine Immobilie bei der Firma Baur Immobilien in den besten Händen ist.
Das persönliche Gespräch mit Ihrer liebevollen Frau Rieker; Ihre liebevollen Betreuung, Ihr unermüdlicher und tatkräftigen Einsatz; habe mich bei Frau Rieker immer wieder fasziniert. Sie ist eine wunderbare Mitarbeiterin. Danke auch für das informative und tolle Gespräch mit Herrn Bauer zum Vorgespräch beim Kaufvertrag. Herzlichen Dank für alles.
28.07.2020M. O.
Ist alles prima gelaufen, Herr Mayerhofen hat einen super Job gemacht! Vielen Dank.
28.07.2020Anonym
Nach dem äußerst informativen Vortrag von Herrn Baur haben wir mehrere Immobilien unverbindlich bewerten lassen und anschließend direkt Baur Immobilien mit dem Verkauf beauftragt. Herr Mayerhofer hat uns dazu in jeder Hinsicht kompetent und sehr freundlich, geduldig und zufriedenstellend beraten. Hierfür möchten wir uns im nachhinein recht herzlich bedanken! Die Beratung und Verkaufsabwicklung ist absolut empfehlenswert.
20.07.2020Frau S.
Immer hatte ich das Gefühl, dass der Makler ernsthaft und kompetent vorgeht und meine Interessen berücksichtigt und mich auch gut berät, ohne aufdringlich zu sein und einem eine Aktion aufzudringen. Ob man mit der Firma Baur die höchstmögliche Verkaufspreise erzielt, kann ich nicht beurteilen, aber die Firma hat mein Objekt sehr gut aufbereitet und überzeugend präsentiert - und das alles bevor irgendwelche Vertragsbedingungen oder gar Zahlungen geschehen sind.
20.07.2020Anonym
* schnelle unkomplizierte realistische Kaufpreisfindung, * qualitativ hochwertige Fotos und gut aufbereitetes Expose, * Vermarktung der Immobilie mit allen Internetplattformen, * Verfilmung zum virtuellen 3D-Rundgang ab Beginn des Corona-Virus, da in dieser Zeit Besichtigungen kaum möglich waren, * von Frau Pfund erhielten wir immer zeitnah Infos und sie hatte auch eine "pfundige Hand" bei der Einschätzung und Auswahl der Bewerber, * Dank Baur Immobilien wurde das Haus zum festgelegten Kaufpreis verkauft.
20.07.2020Herr K.
Vermarktung erfolgte sehr professionell mit modernster Präsentationstechnik.
Die laufende Information durch Herrn Mollis war hervorragend.
20.07.2020Herr G.
Wir waren äußerst zufrieden wie der Verkauf unserer Wohnung erfolgte. Unsere Wünsche wurden immer berücksichtigt.
20.07.2020Anonym
Ich war vollauf zufrieden mit allem was dazu gehört. Kompetent und nicht aufdrängend, sehr gutes Exposé. Nichts verschleiert, so gut vorstellbar als möglicher Käufer. Weiter so!
17.07.2020Anonym
Gut
Die Expertise hat mir sehr gut gefallen. Es ist aber nicht alles perfekt gelaufen.
12.07.2020Anonym
Dank BAUR Immobilien lief die Kaufabwicklung absolut reibungslos und schnell.
Da ich das erste mal so einen doch für viele Menschen großen Schritt im Leben gewagt habe kann ich sagen, dass ich mich bei dieser Immobilienfirma sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Meine zuständige Maklerin war immer erreichbar, die Korrespondenz per E-Mail ausgezeichnet und es wurden mir alle notwendigen Unterlagen ohne großes nachfragen asap zur Verfügung gestellt. Vor dem Notartermin fand dann noch eine Vorbesprechung des Kaufvertrags mit den bisherigen Eigentümern der Wohnung statt. Herr Baur nahm sich viel Zeit und erklärte das doch oftmals schwer verständliche Vertragsdeutsch ausführlich und konnte alle offenen Fragen beantworten. Ich sowie vermutlich 98% aller Menschen sind kein Freund von Maklercourtagen trotzdem muss ich sagen hat die BAUR Immobilien e.K. diese Verdient und ein Lichtblick für viele Käufer wird es vermutlich auch sein, dass ab 2021 die Courtage zur Hälfte von Käufer und zur Hälfte vom Verkäufer getragen werden muss. Lange rede kurzer Sinn, ich bin rundum zufrieden und freue mich auf die baldige Schlüsselübergabe (die auch seitens BAUR begleitet wird) meiner neuen zwei Zimmerwohnung.
05.07.2020C.
Vorallem mit Fr. Pfund sind weiterzuempfehlen! Sehr freundlich und kompetent. War in allen Punkten eine perfekte Abwicklung.
26.06.2020Anonym
Ich bedanke mich recht herzlich für die Zusammenarbeit. Sie waren für mich eine große Hilfe, besonders Herr Pflug. Er war mit Rat und Tat zur meiner Seite.
Ich würde Ihre Immobilien auf jeden Fall weiter empfehlen. Danke für alles.
02.06.2020S. A.
Bevor ich meine Entscheidung zu Baur Immobilien getroffen hatte, lagen mir bereits mehrere Bewertungen und Vermittlungsangebote vor. Durch Zufall hatte ich Herrn Mayerhofer von Baur Immobilien getroffen, welchen ich bei einer Hausbesichtigung als Kaufinteressent kennengelernt hatte. Ich wurde von Herrn Mayerhofer über das Verkaufskonzept von Baur informiert. Ohne Vertragsbindung eine Immobilie zu verkaufen war für mich völlig neu und mit ein Grund mich für Baur Immobilie zu entscheiden. Meine Immobilie wurde professionell bewertet, ein aufwendiges Exposé erstellt und die Immobilie im Internet veröffentlicht. Dies geschah immer in enger Abstimmung. Wegen der aktuellen Situation wurden nur wirklich potentielle Interessenten zu einer Hausbesichtigung unter Beachtung der Sicherheitsregeln eingeladen. Schon aus der ersten Besichtigung wurde ein Käufer gefunden. Die Immobilie wurde wie bewertet verkauft. Besondere Wertschätzung gebührt Herrn Mayerhofer. Seine kompetente, ehrliche und nie drängende Art hat großes Vertrauen aufgebaut.
01.06.2020D. K.
Wir haben gute Erfahrung gemacht. Man hatte jederzeit einen Ansprechpartner und fühlte sich gut aufgehoben. Insgesamt waren wir sehr zufrieden!
28.05.2020Fa. H.

13.09.2020

06.05.2020

Ihre Nachricht an BAUR Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2020   |  Profil melden