Immobilienmakler Ravensburg

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Mit über 25 Jahren Erfahrung am Markt, hat sich das Team von BAUR Immobilien inzwischen zu einer festen Größe etabliert. Dabei ist der Immobilienmakler aus Ravensburg besonders im Raum Oberschwaben, Bodensee und Allgäu tätig und punktet mit der großen Expertise und Verkaufskraft des über 20-köpfigen Teams.

Waldseer Straße 3
88250 Weingarten

Frank Baur

Dienstag 09:00-19:00
Gut (4,33)
Gut (4,33)
- Sehr hohes Engagement sowohl die Verkäufer als auch die Käufer passend zusammen zu bringen
- Abläufe, Termine, Absprachen absolut den Gegebenheiten und Situationen entsprechend flexibel angepasst
- jederzeit gerne wieder
- eine sehr angenehme Zusammenarbeit
20.04.2020Anonym
Trotz schwieriger Konstellation in einer zerstrittenen Erbengemeinschaft ist es dem Herrn Mollis und Preyer durch eine sehr transparente Vorgehensweise und vorbildlichen Informationen beiden Teilen der Erbengemeinschaft mit viel psychologischen Geschick und großem Einfühlungsvermögen sehr gut gelungen den Verkauf zu einem guten Ende zu bringen.
Ich war von der sehr guten Organisation des gesamten Verkaufsprozesses sehr angetan.
- von der ersten Kontaktaufnahme und Besichtigung
- über die mediale Aufbereitung der Wohnung (Einstellung des Exposés
- weiter über die Besichtigungstermine der pot. Käufer
- bis zur Vorbereitung und Durchführung des eigentlichen Verkaufes, der auch nochmals psychologisches Geschick verlangte, bis beide Unterschriften der Erbengemeinschaft geleistet waren

Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt und die Herren Mollis und Preyer waren für Fragen immer erreichbar.
Ich kann BAUR Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.04.2020Herr S.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Mayerhofer war sehr angenehm. Ich hatte den Eindruck, dass er sich optimal dafür einsetzte, unsere Immobilie schnell und gut zu verkaufen. Auch wenn der erhoffte Kaufpreis nicht ganz erreicht werden konnte, waren wir sehr zufrieden. Der Spagat zwischen den verfeindeten Parteien* gelang ihm meist sehr gut, so dass kleine Irritationen in offenen Gesprächen schnell geklärt werden konnten und das Vertrauen wieder hergestellt wurde.

*der verkaufenden Erbengemeinschaft
05.03.2020Frau H.
Der Ablauf und Verkauf meiner Immobilie ist reibungslos abgelaufen, ich hoffe, dass auch die Übergabe noch klappt und somit die Sache abgeschlossen ist.
02.03.2020Herr R.
Durch Anzeigen in der Zeitung aufmerksam geworden, außerdem durch Empfehlungen aus der Familie- u. Bekanntenkreis einen Vortrag der BAUR-Immobilien zu besuchen.
Nach einem Vortrag im Stadtforum Bad Saulgau von H. Baur, der für uns überzeigend, kompetent u. vertrauenserweckend über den Verkauf von Immobilien referierte u. präsentierte war für uns klar, dass wir die Firma BAUR mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragen werden. Die Präsentation sowie die folgenden Besichtigungen unserer Immobilie wurden hervorragend, selbstständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit von der ebenfalls sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern der Firma BAUR erledigt. Besonderen Dank an Frau Schick.
Die Immobilie wurde innerhalb eines 1/4 Jahren zum vorgegebenen Preis verkauft.
02.03.2020Herr K.
Ja, die Erfahrungen sind sehr positiv und nur zu empfehlen. Der ganze Verkaufsvorgang wurde sehr persönlich begleitet und wir fanden auf jede unserer Fragen eine nachvollziehbare Beratung und Antwort. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, alleine bei der Abwicklung zu sein.
Vor allem die fachliche + juristische Beratung, vom Anfangsgespräch bis zur Notarbegleitung, gab uns die erforderliche und gewünschte Sicherheit bei dem Verkauf unserer Immobilie.
Unser Dank gilt neben dem Ansprechspartner Herrn Mayerhofer, dem ganzen stets freundlichen Team von BAUR Immobilien. Wir würden dort wieder ein Immobiliengeschäft über die Firma BAUER Immobilien abwickeln.
02.03.2020Anonym
Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihrer Firma, ganz besonders bei Herrn T. Preyer, für die überaus kompetente und hilfsbereite Abwicklung unseres Hausverkaufs bedanken. Immer pünktlich, immer freundlich! Wir haben Ihren Service sehr geschätzt.
In den vergangenen 9 JahrenHatten wir mit verschiedenen Maklern und Notaren zu tun. Oh je!
Erst mit Ihrer konnten wir erfahren, wie es richtig gut und korrekt laufen kann. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank. Auf jeden Fall werden wir Ihre Firma in unserem hiesigen Bekanntenkreis weiterempfehlen.
Wir wünschen Ihrem gesamten Team alles Gute.
Mir freundlichen Grüßen.
01.03.2020Anonym
Herr Mayerhofer war eine sehr angenehme, kompetente und ehrlicher Mitarbeiter. Wir waren sehr gut beraten. Sie Käufer-Auswahl und die dazu gehörende Begehungen werden sehr gut organisiert und auch bei Regenwetter ohne jegliche Verschmutzung durch geführt. Wir waren rundum sehr zufrieden und würden uns wieder für die Fa. Baur Immobilien entscheiden vorallem für H. Mayerhofer. Wir können H. Mayerhofer weiter empfehlen. Danke H. Mayerhofer
29.02.2020Frau P.
Zufriedenstellend
- Kaufvertragsentwurf wurde arg spät gesendet, 1 Abend vor Besprechung und Notar direkt danach für Bank zu stressig.
- bessere Info, dass man Grundbuchbestellungsformular zu Notar mitbringen/vorher hinsenden muss.
- Notar näher wählen vom Käufer/Verkäufer
- Vertragvorbesprechng ebenfalls näher zwischen allen Parteien wählen
29.02.2020Frau N.
Hat alles von Anfang bis zum Verkauf reibungslos geklappt. Ich war sehr gut bei Euch aufgehoben und beraten. Das ganze Team ist super nett und freundlich. Ich werde Euch gerne weiterempfehlen! Macht weiter so!!
27.02.2020Frau B.
Frau Fa hat uns sehr kompetent und herzlich betreut.
27.02.2020Familie K.
…war sofort ein gewisses Vertrauen da, was ja sehr wichtig ist. Würde sofort wieder mit Baur Immobilien ein Geschäft machen. Danke auch an Herrn Mollis der immer für uns da war, wenn wir ihn brauchten.
27.02.2020Herr S.
Wir waren mit der Abwicklung vom Verkauf des Hauses meiner Eltern sehr zufrieden! Mit Frau Fa hatten wir eine sehr kompetente Ansprechpartnerin, die bei all unseren Fragen hilfreich zur Seite stand!
Ich werde Sie gerne weiterempfohlen und auch wieder mit Ihnen zusammenarbeiten!
Mit freundlichen Grüßen W.
25.02.2020Frau W.
Herr Mayerhofer hat das sehr gut gemacht. Er ist angenehm im Auftreten, seriös und hat alle Anfragen kompetent beantwortet. Er war meistens sehr gut erreichbar bzw. hat sich schnell zurückgemeldet. Wir können Baur Immobilien und insbesondere Herrn Mayerhofer uneingeschränkt weiterempfehlen. MfG St.
25.02.2020Herr S.
Meine Wünsche hinsichtlich Text- und Bildgestaltung des Exposés wurden in vollem Umfang erfüllt. Seriöser Internet-Auftritt, diskreter Umgang mit Daten. Frau Pfund und Herr Baur haben einen höflichen, zuverlässigen Kontakt mit mir als Verkäuferin gepflegt, deshalb gibt es jetzt einen Käufer der vollumfänglich auch meinen Erwartungen entspricht. Baur Immobilien kann ich in allen Immobilienangelegenheiten gerne weiter empfehlen.
20.02.2020Frau R.
Gut
Sehr nette, seriöse Maklerin. Was uns bischen gestört hat, da Sie nicht so gut vorbereitet war, nicht was das Has angeht, sondern allgemeine Fragen zur Wohngegend/Ortschaft, z.B. gibt es hier ein Kindergarten o. Schule… Aber ansonsten war alles super, und wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden, besonders weil H. Baur sich Zeit genommen hat und uns alles sehr ausführlich erklärt hat und auch später Hilfestellng anbietet. Danke für alles.
19.02.2020Familie B.
Es war sehr ungünstig, dass Frau Pfund nur über Umwege erreichbar war per Telefon und E-Mail. Ansonsten waren wir mit der Betreuung sehr zufrieden.
18.02.2020Familie A.
Sehr professionell, schnell und kompetent! Herr Mayerhofer und seine Assistentinnen haben immer schnell und umfassende Auskünfte erteilt. Vielen Dank!
17.02.2020Herr G.
Vom ersten Kontakt bis zum Notartermin fühlte ich mich bei Hubert Mayerhofer sehr wohl und immer gut verstanden. Stets hielt mich Herr Mayerhofer über den Verlauf der Anfragen und Besichtigungen auf dem laufenden. Vielen Dank für diesen tollen und reibungslosen Ablauf. Absolut Empfehlenswert.
17.02.2020Herr D.
- Sehr profesionelle Mitarbeiter
- Telefongespräche = sehr zuvorkommend, hilfsbereit, schneller Rückruf der Immobilienmaklerin Frau Pfund
- Besichtigung = jede einzelne Frage fachmännisch,ehrlich beantwortet
- Vorgespräch = Herr baur war sehr profesionell und hat jede Frage beantwortet.

Im großen und ganzen: Ich habe mich zu jeder Zeit sehr sicher aufgehoben gefühlt. Ich kann Baur Immobilien jedem empfehlen. Vielen Dank für alles.
16.02.2020Herr T.

17.05.2020

06.05.2020

Ihre Nachricht an BAUR Immobilien e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden