Bavaria Wertimmobilien

Immobilienmakler für Verkauf und Vermietung Ihrer Immobile in München & Umgebung

Wir verkaufen Ihre Immobilie! Wir sind Ihr moderner und transparenter Immobilienmakler für Verkauf und Vermietung in München und Umgebung. Wir legen Wert auf vertrauliche, fundierte und kundenorientierte Beratung und überzeugen durch Leistung....

Alte Landstraße 21
85521 Ottobrunn

Robert Fürbeck

auf ProvenExpert.com

Vertrauensverhältnis

Erreichbarkeit

Ich empfehle Herrn Fürbeck, Dipl.Kfm, Inhaber der Bavaria Wertimmobilien, als äusserst seriösen, sehr professionell arbeitenden Immobilienvermittler, mit besten Umgangsformen. Herr Fürbeck ist zudem immer gut erreichbar, immer zuverlässig, weit über das Maß des Auftrags hinaus hilfsbereit und den in meinem Auftrag vielen Anliegen zielorientiert gerecht geworden. Ich habe 2 Aufträge mit Herrn Fürbeck abgewickelt, zweimal gebe ich gerne und substantiiert Note 1.
30.04.2022Anonym
Ich hatte nun schon mehrfach das Vergnügen, mit Herrn Fürbeck und dem Team von Bavaria Wertimmobilien in verschiedenen Projekten und Konstellationen zusammenzuarbeiten.

Der Unterschied zu den sonst üblichen Maklern ist wirklich beeindruckend!

Enorm breites Fachwissen in allen Belangen rund um Immobilien und Investitionen, der Einsatz modernster Technik, professionelle Abwicklung und hervorragende Ergebnisse, wirklich uneingeschränkt empfehlenswert!
15.04.2022Anonym
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir sind mit den von Ihnen gefundenen Mietern sehr zufrieden und werden Sie weiterempfehlen.
30.03.2022Anonym
Vielen Dank für den Verkauf unserer Wohnung in München. Herr Fürbeck hat uns von Anfang an bei all unseren Anliegen bestens beraten und unterstützt. Er hatte tolle Ideen und ein enormes fachliches Wissen, wodurch es uns möglich war unsere Wohnung zum besten Preis und ohne Stress zu verkaufen.
24.03.2022Anonym
Vielen Dank für den schnellen und professionellen Verkauf unserer Doppelhaushälfte. Dank Ihres Einsatzes und Fachwissens haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt. Es hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt einen Immobilienmakler für den Verkauf zu beauftragen, dadurch mussten wir uns um nichts kümmern. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
31.08.2021Anonym
Wir haben unsere Wohnung mit Bavaria Wertimmobilien verkauft. Wir waren sehr glücklich, dass die anfängliche Immobilienbewertung so hoch ausgefallen ist und der Preis am Ende auch erzielbar war, ohne Preisnachlass. Das Exposé mit dem Drohnenaufnahmen und Video hat uns sehr gut gefallen. Unser Makler war für uns immer erreichbar und hat schnell geantwortet. Wir waren sehr begeistert von dem tollen Service und empfehlen den Immobilienmakler allen unseren Freunden weiter.
30.08.2021Anonym
Eine umfassende und individuelle Beratung - Robert Fürbeck hat sich viel Zeit genommen und man hatte nie das Gefühl nur "durchgeschleußt" zu werden
30.08.2021Anonym
Sehr detaillierte und individuelle Beratung. Herr Fürbeck konnte durch gezielte Maßnahmen und die Vermittlung von Handwerkern den Wert unserer Immobilie vor dem Verkauf steigern. Der Verkauf selber ging schnell und das Exposé war sehr ansprechend, inklusive Drohnenvideo. Vielen Dank!
12.08.2021Anonym

31.10.2023
32 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.03.2024

Ihre Nachricht an Bavaria Wertimmobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bavaria Wertimmobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden