be Visible GmbH

Recruiting für Pharma & Medizintechnik.

be Visible GmbH
Faires und transparentes Recruiting für Pharma- und Medizintechnikunternehmen abseits der klassischen Personaldienstleistung.

Peter-Dornier-Straße 9
88131 Lindau (Bodensee)

Bewertung vom 19.02.2022

Neuen spannenden Job gefunden als Plant Controller durch be Visible. Danke und Empfehlung gebe ich sehr gerne!
19.02.2022Anonym
Sehr guter und transparenter Personaldienstleister.
21.01.2022Anonym
be Visible GmbH Kommentar von be Visible GmbH:
Vielen Dank, dass unser faires und transparentes Modell so gut bei Ihnen wahrgenommen wird - Ihr be Visible Team
Sehr freundlicher, zuverlässiger und auch schneller Kontakt. Alle Fragen wurden soweit möglich sofort beantwortet oder dann Nachgeliefert. Besonders auffällig: der 'Mensch' steht hier an erster Stelle, das merkt man sofort!
Für mich eine klare Empfehlung und beim nächsten Bedarf werde ich mich wieder an die be Visible wenden!
21.01.2022Anonym
be Visible GmbH Kommentar von be Visible GmbH:
Sehr schön zu lesen, dass Sie/Du Wertschätzung im Prozessverlauf erhalten hast. Dies ist für uns bei allen Bewerbern auch von hoher Wichtigkeit. In dem Fall haben wir unseren Job erledigt :-) - Danke, dein be Visible Team
Durch be Visible einen neuen Mitarbeiter gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit der Besetzungsgeschwindigkeit sowie der Qualität von be Visible.
Vielen Dank für die zuverlässige und zielstrebige Zusammenarbeit.
Jederzeit wieder. Wir sind ready für künftige Positionen - Ihr be Visible Team
Durch be Visible habe ich eine interessante neue Position bei einer tollen Firma und ein deutlich höheres Gehalt erreicht.
20.01.2022Anonym
Diese Art von Personalvermittlung kannte ich so gar nicht. Zackig und kompetent. Beste Bewertung!

Danke, bin happy.
20.01.2022Anonym
Beratung war sehr aufschlussreich.
be Visible GmbH Kommentar von be Visible GmbH:
Vielen Dank. Wenn weitere Fragen sind, einfach jederzeit melden - Ihre be Visible
be Visible war in der Besetzung äußerst professionell. Die Betreuung während meiner Bewerbungsphase war sehr persönlich.
be Visible GmbH Kommentar von be Visible GmbH:
Sehr schön zu lesen. Persönliche Betreuung steht an erster Stelle! Ihre be Visible
Sehr kompetente Beratung und außerordentlich gute Ergebnisse bei einer schwer zu besetzenden Führungsposition. Gerne wieder!
be Visible GmbH Kommentar von be Visible GmbH:
Die Position war tatsächlich nicht einfach. Umso schöner, dass es geklappt hat - Ihre be Visible
Die persönliche Betreuung sowie der kompetente Marktüberblick hat mich am meisten beeindruckt. Und Danke für meinen neuen Job :-)
19.01.2022Anonym
be Visible GmbH Kommentar von be Visible GmbH:
Sehr gerne! Wir freuen uns wenn Sie zufrieden sind im neuen Job! - Ihre be Visible

Ihre Nachricht an be Visible GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu be Visible GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
ifsm