Seminare, Coaching und Beratung zu privaten und beruflichen Themen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich bin Diplom Psychologin, habe an den Universitäten Mannheim und Heidelberg studiert und danach 4 Jahre als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Fachbereich Psychologie der Universität Osnabrück Grundlagen der Sozialpsychologie gelehrt. Nach der...

English & Intercultural Communication
Lütticher Str. 132
40547 Düsseldorf

Montag 09:00-18:00

Sehr interessantes Seminar mit vielen neuen Inhalten, die zum Denken anregen und auch über das Seminarende hinaus hilfreich für den Alltag sind.
Frau Stahlberger ist sehr bemüht alle Teilnehmer/innen mit einzubeziehen und das Seminar sehr abwechslungsreich und interaktiv zu gestalten.
Sie geht auf Wünschend Anregungen der Teilnehmer/innen ein und passt ihre Folien individuell an.
Insgesamt auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
21.06.2021Teilnehmerin der MedicalReseachSchool Düsseldorf
Ich habe den Workshop zum Thema "Emotionale Intelligenz" von Frau Stahlberger als unglaublich inspirierend und informativ empfunden. Frau Stahlberger hat es geschafft, von Anfang an eine angenehme und produktive Workshopatmosphäre zu schaffen und mir durch die vermittelten Inhalte zahlreiche Denkanstöße zu geben, die ich in den unterschiedlichsten Situationen anwende und die mir sehr weiterhelfen. Frau Stahlberger ist eine überaus empathische und authentische Workshopleiterin gewesen und ich würde sie und insbesondere das Seminar zur Emotionalen Intelligenz jedem ohne Zögern weiterempfehlen.
20.06.2021Miriam Hoffmann
Interessante Inhalte, die zur Selbstreflexion anregen und entspannte Atmosphäre. Man merkt Frau Stahlberger ihre Erfahrung und die Freude an ihrer Arbeit sofort an!
Emotionale Intelligenz - ONLINE Live Schulung
19.06.2021Naweed Osman (Medical Research School, Universität Düsseldorf)
Die Fortbildung war sehr ansprechend gestaltet, sodass man gut folgen konnte. Die Inhalte wurden verständlich transportiert und Frau Stahlberger überzeugte mit einem breiten Fachwissen, sodass sie aus verschiedenen Bereichen fachlichen Input vermitteln konnte. Durch ihre menschliche und fachliche Kompetenz konnte sie in meinem Einzelseminar die gesamte Zeit meine Aufmerksamkeit auf die Inhalte fokussieren. Außerdem konnten wir meine individuellen Ziele absolut zufriedenstellend bearbeiten. Besondern gut hat mir das Angebot gefallen, mich nach der Ausarbeitung der Inhalte bezogen auf meinen Arbeitgeber nochmal für ein inhaltliches Feedback melden zu dürfen. Sehr engagierte und kompetente Dozentin mit super Preis-Leistungsverhältnis!
Mitarbeitergespräche - Workshop für Vorgesetzte
27.05.2021A. Feldmann (Spix e.V.)
Beatrix Stahlberger hat mir durch ihren Kurs sehr weitergeholfen, sowohl bei persönlichen Themen als auch im allgemeinen. Ich habe wirklich persönlich, jetzt auch einige Wochen danach, sehr davon profitiert.
21.05.2021Anonym
Sehr toller Kurs.
Absolut empfehlenswert
15.05.2021Anonym
Ich fand das Seminar Emotionale Intelligenz sehr interessant und sehr gut strukturiert. Die praktischen Tipps, beispielsweise für mehr Selbstvertrauen, sind sehr gut anwendbar. Frau Stahlberger gestaltet die Kurstage vielseitig und geht auch intensiv auf die Kursteilnehmer ein.
14.05.2021Anonym
Gut
Vielen Dank für ihr überaus gelungenes Seminar. Besonders lohnenswert im Verlauf, wenn sich die Grupppenatmosphäre auflockert hat und man durch gegenseitigen Austausch bestimmter Erfahrungen und ihre kompetente Unterstützung, Situationen besser einschätzen lernen kann.
06.04.2021Anonym
Tolle Thematik, lehrreich rübergebracht, mit "life-changing"- und Anwendungstipps individuell für den einzelnen Teilnehmer. Vielen Dank!
26.03.2021Natalia A., Architektin
Sehr tiefgreifende Auseinandersetzung mit einem Thema, das im Alltag trotz seiner Relevanz für jede*n immer noch oft zu kurz kommt! Habe viele Überlegungen und Techniken mitnehmen können, auf die ich mich gerne in privater und beruflicher Zukunft zurückbesinnen möchte. Sehr empfehlenswert!
17.03.2021Anonym
Das Seminar mit Frau Stahlberger war sehr interessant und hat uns Teilnehmern gezeigt, dass sich hinter dem Thema "Emotionale Intelligenz" viel mehr verbirgt, als man eigentlich dachte.
Sie hat uns u.a. zur Selbstreflexion angeregt und mir persönlich hat es geholfen, manche Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten und besser zu verstehen.
Ich danke ihr, dass sie uns alle motiviert und positiv beeinflusst hat. Das Seminar hat wirklich Spaß gemacht!
16.03.2021Z.E., Promovierende HHU
Ich habe an dem Seminar teilgenommen, mit der Intention mich persönlich weiterzuentwickeln und zukünftig reflektierter und bewusster schwierigen Situationen entgegentreten zu können. Das Seminar hat mir diesbezüglich sehr geholfen.
16.03.2021Anonym
Gut
Es war ein wirklich guter Workshop, der mir sehr gut gefallen und getan hat. Es war eine gute Abwechslung von Theorie und Praxis und auf uns Teilnehmer sind Sie immer gut eingegangen. Ab und an wirkten Sie durch ihr Lachen nach Erklärungen und Beispielen etwas unsicher, was Ihre Kompetenz etwas geschmälert hat. Das war mein persönlicher Eindruck. Ich danke Ihnen sehr für den wertvollen Workshop, ich habe viel lernen dürfen und habe bereits einiges angewandt! Auch habe ich mir das Emotional Intelligence 2.0 Buch bestellt - ich bin gespannt.
10.02.2021Anonym
Beatrix Stahlberger Kommentar von Beatrix Stahlberger:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ich freue mich, dass Sie viel mitgenommen haben. Es ist interessant, dass ich bei Ihnen den Eindruck erweckt habe, ich hätte mich stellenweise unsicher gefühlt. Ich bin glücklich nach mittlerweile 23 Jahren Seminarerfahrung sagen zu können, dass dies heute zum Glück nicht mehr der Fall ist... ;-). Alles Gute für Sie!
Habe über das Programm der TUM Graduate School am Online-Seminar „Emotionale Intelligenz“ von Frau Stahlberger teilgenommen. Das Seminar war klar strukturiert und auch im virtuellen Raum konnte ein konstruktiver Austausch in der Gruppe sowie in Kleingruppen stattfinden. Hat Spaß gemacht!
09.12.2020PW
Ein tolles, abwechslungsreiches Seminar! - Mit interessanten, sowie praktischen Inhalten gestaltet, welche auf alle Lebensbereiche anzuwenden sind!
12.10.2020Anonym
Ein sehr interessanter, interaktiver und bereichernder Kurs!
Kann ich sehr empfehlen!
12.10.2020Kathrin Eder
Das Emotionale Intelligenz Seminar, welches ich im Rahmen meiner Doktorarbeit absolviert habe, war deutlich besser als ich zuvor erwartet habe. Man muss sich natürlich darauf einlassen, da in den zwei Tagen auch viel Theorie geboten wird, aber vor allem für das alltägliche Leben konnte ich mir einiges aus den zwei Tagen mitnehmen. Man kann Beatrix Stahlberger sehr gut folgen und sie hat immer interessante Beispiele parat. Außerdem sorgen die Übungen in kleineren Gruppen für eine schöne Abwechslung. Also sowohl Beatrix Stahlberger als auch das Seminar Emotionale Intelligenz sind zu empfehlen.
01.10.2020Anonym
Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war eine perfekte Mischung aus Vortrag und Interaktion. Wer bis jetzt Online Seminaren skeptisch gegenüberstand wird im Online Seminar mit Frau Stahlberger definitiv vom Gegenteil überzeugt.
30.09.2020Anonym
Ich habe bereits vielen von dem Seminar erzählt und versuche seit Donnerstag das Erlernte umzusetzen. In manchen Situationen hat es mich wirklich schon zufriedener gemacht und ich reflektiere Situationen im Nachhinein anders. Vielen Dank!
Auch die Seminarteilnahme als solche war super und hat die Gelegenheit gegeben für zwei Tage mal aus dem Alltag zu flüchten und sich auf sich selbst zu konzentrieren. Vielen Dank dafür!
30.09.2020Nina Saatmann
Das Online Seminar war sehr lehrreich, hat technisch einwandfrei funktioniert und war sehr gut strukturiert. Es waren ausreichend Pausenzeiten, so dass man aufmerksam bleiben konnte. Danke für ein gutes Seminar!
21.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Beatrix Stahlberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beatrix Stahlberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2021   |  Profil melden