Make-up Artist - Coaching

Niehler Str. 209
50733 Köln

Tina Follmann

Atmosphäre

Ich habe schon mehrere Kurse bei Tina gemacht und kann diese von Herzen weiter empfehlen. In den Videos wird alles Schritt für Schritt richtig toll erklärt und veranschaulicht. Auch den lebenslangen Zugriff auf das Portal finde ich super. Bei der Make-up Coach Ausbildung, wie auch bei den anderen Kursen, gibt es LIVE-Trainings, wo Themen besprochen werden, nützliche Tips ausgetauscht und Fragen gestellt werden können. Sehr zu empfehlen :)
07.02.2023Sonja D.
Ich habe bereits mehrere Seminare bei Tina gemacht. Sie waren alle super! Es macht richtig viel Spaß, sich das kompetente Wissen von Tina anzueignen. Man lernt zwar im eigenen Tempo aber mit den, von Tina, zur Verfügung gestellten Wissen in Form von Videos, Präsentationen, Texten und Tabellen kommt man schnell voran und erzielt schnell die gewünschten Ziele. Die Regelmäßigen online Treffen sind nicht nur super um zukünftige Kollegen und Kolleginnen kennen zu lernen und sich auszutauschen, man kann auch gezielt Fragen an Tina stellen, die sie sehr kompetent und geduldig beantwortet. Ich bin bestimmt mal wieder bei dem einen oder anderen Kurs mit dabei!
02.02.2023Ivonne H.
Tina erklärt es dir so gut das man es sofort versteht was man machen soll. Eine bessere Ausbildung gibt es einfach nicht !!!
Man wird sehr gut vorbereitet und ich bin mir sicher nach dieser Ausbildung als MakeUp Coach werde ich viele Frauen glücklich machen. Danke Tina
31.01.2023G.
Ich hatte einen Platz für die erste Make-Up Coach AUSBILDUNG und bin sehr zufrieden mit dem Konzept 👍.
Die zeitliche Aufteilung ist super gelöst , so das man ohne Druck und Stress die Ausbildung nebenbei machen kann. Das beste sind die Live Zoom Meetings und das man ein Leben lang Zugriff auf die Unterlagen hat .
Ein kleiner Tipp noch von mir , wenn Tina Angebote hat dann schnell zugreifen ( es lohnt sich ) 😉
30.01.2023Nicole H.
Tina erklärt alles in ihren Videos sehr ausführlich in ihrer ruhigen und sehr angenehmen Art. Dazu gab es live online Meetings, wo alle unsere Fragen beantwortet wurden. Und falls doch noch Fragen offen sind, hat sie auch einen klasse Support.
Ich fühle mich sehr gut ausgebildet als Make-up Coach und freue mich auf weitere Kurse mit Tina.
29.01.2023A.
Der Kurs ist sehr umfangreich mit vielen wertvollen Tipps und Wissen. Er hat mir sehr geholfen mich weiterzuentwickeln und ich konnte s3hrvvielaus dem Kurs mitnehmen und es wird a7ch sicher nicht der letzte gewesen sein 😊
29.01.2023Anonym
Super tolle erklärungen , total nett und symphatisch und vorallem professionell 😊😊🫶
MasterClass
28.01.2023S.
Das war nun mein 4. oder 5. Kurs bei der lieben Tina & immer wieder lernt man etwas dazu!
Obwohl ich bereits vorher Kurse gegeben habe, habe ich sehr viel mitgenommen & freue mich meine Leistungen nochmal ein Stück erweitern zu können und verfeinern zu können für meine Kundinnen! Meine Kundinnen werden es danken 😍
Und ich danke euch, liebe Tina!
27.01.2023Jessi M.
Ich war lange auf der Suche nach der Möglichkeit, neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit eine Make-up Schule zu besuchen. Da habe ich Tina zum Glück entdeckt und was soll ich sagen?
Mega Kundenservice, dir wird jede einzelne Frage detailgenau erklärt, die Videos beantworten deine Fragen meist direkt und sind super verständlich und praxisnahe wiedergegeben. Ich bin so happy, die Ausbildung gemacht zu haben und habe vor ein paar Tagen sogar schon meine eigene Homepage veröffentlicht.
Vielen Dank, liebe Tina!
12.01.2023S.
Ich habe mich Anfang Dezember für die Ausbildung angemeldet, die im Januar 2023 beginnt. Bereits im Dezember war ich mit der Ausbidlung so gut wie fertg - ich glaube das sagt schon einiges :)
Direkt nach den ersten Modulen haben mich die einzelnen, breit gefächerten Module gepackt.

Mir hat besonders gefallen, dass der Inhalt der Ausbildung trotz Theorie sehr praxisnahe vermittelt wird und alles bis ins kleinste Detail beschrieben wird. Fragen, die während der Videos teilweise aufgetreten sind, wurden spätestens zum Ende des Videos beantwortet. Vor allem der Service ist unschlagbar. Jede einzelne Frage wird detailgenau beantwortet!

Ich kann und werde die Ausbildung nur weiterempfehlen. Es ist die perfekte Lösung für Interessierte, die bspw. hauptberuflich tätig sind und nebenbei eine Ausbilung machen möchten.

Ganz liebe Grüße,
Sarah
Make-up Workshop
09.01.2023Sarah K.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf der Online - Schulung, alles sehr strukturiert und einfach erklärt.
Aufgrund meiner 4 - jährigen Mary Kay Zeit und diverser Make - up Schulungen war Tina ihre Online - Schulung mit Abstand die Beste, die ich bisher besucht habe.

Vielen Dank dafür.

Jetzt heißt es nur noch ran ans üben & an die Bräute :)

Liebe Grüße
13.12.2022Gina N.
Die Online Bridal Class war richtig toll, danke Tina! Ich habe sehr viele nützliche Infos erhalten. Man kann die Videos immer nochmal anschauen um das Training zu wiederholen. Ich finde es sehr gut, dass zu jedes Thema auch ein Präsentation/Dokumentation gibt, die man herunterladen kann. Ich habe alle diese für mich zusammengefügt. Danke schön.
11.12.2022Edina V.
Ein absolut toller Kurs. Ich schminke schon einige Jahre, mit dem Business war ich bisher allerdings noch nicht so erfolgreich. Durch die Onlineausbildung konnte ich viel neues Wissen gewinnen, nicht nur zum Makeup, sondern auch viel was man drum herum benötigt, um Kunden zu gewinnen. Ein Rundum Sorglos Paket 😍 ich habe direkt auch noch die Ausbildung zum Coach gebucht und Haarstyling folgt auch noch. Ich fühl mich fit, um nun als Make-Up Artist richtig durch zu starten und meine Kundinnen glücklich zu machen. Tausend Dank
17.11.2022K.
Ich hab mir das wirklich lange überlegt ob ich die Kurse machen soll, und was ist passiert ich hab fast alles Kurse von der Tina gebucht. Habe es keine Minute bereut denn ich habe so viel gelernt und mein Leben hat sich komplett auf dem Kopf gestellt. Ich bin sooo sooo happy 🥰 Tinas Kurse sind jeden Cent Wert! Ich bereue das ich die nicht schon viel früher gebucht habe!
11.11.2022G.
Ich habe den Kurs bzw die Ausbildung gebucht weil ich unbedingt Make up Artist werden möchte. Ich war mehr als begeistert als ich mit der Ausbildung startete, denn man bekommt so viel Fachwissen und Tipps an die Hand wie ich es bei kaum einen Kurs gewohnt bin. Man wird super betreut und Tina beantwortet alle Fragen. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich danke Tina für unglaublich viel Basiswissen was mir vorher gefehlt hatte! Vielen Dank 😊 Bianca Strauch
08.11.2022Bianca S.
Die Online-Ausbildung ist perfekt, wenn man sich neben dem Hauptberuf weiterbilden möchte. Der Kurs ist gut strukturiert und Tina hat alles verständlich erklärt. Man lernt bis in Detail was man braucht, um Make Up Artist zu werden. Auch die E-Mail Kommunikation ist top! Jetzt kommt es auf einen selber an, wie man das erlernte Wissen in die Praxis umsetzt. Ich kann die Ausbildung jeden weiterempfehlen!
04.11.2022Öz.
Die Online-Ausbildung ist perfekt, wenn man sich neben dem Hauptberuf noch weiterbilden will, da man seine Zeit frei einteilen und die Kursinhalte beliebig oft wiederholen kann. Ich habe alles gelernt was ich in einer Akademie vor Ort auch gelernt hätte. Jetzt kommt es auf einen selbst an wie man das erlernte Wissen in die Praxis umsetzt. :) Tinas Videos sind sehr verständlich und gut strukturiert, der Kundenservice ist auch top! Ich kann den Kurs jeden weiterempfehlen, der etwas Neues lernen will aber nicht die Möglichkeit hat in eine make up Schule zu gehen.
02.11.2022Öz.
Hallo liebes Support Team,
Ich habe bei Beauty-education
Sehr viel gelernt .
Die online Videos waren immer super erklärt.
Lg Katja
Make-up Workshop
01.11.2022K.
Ich bin total begeistert!
Ich habe mich erst gefragt, ob man Makeup-Artist überhaupt online lernen kann.
Tinas Erklärungen sind so leicht nachvollziehbar und nach zu machen, was das Lernen und Umsetzen möglich macht.
Vor allem der Businessbereich und das Thema Kundengewinnung ist klasse, denn dabei wird man von Schulen und Kursen oft alleine gelassen.
Die Supportanfragen werden schnell, freundlich und ausführlich beantwortet.
Ich kann den Makeup Artist nur weiter empfehlen.
23.10.2022S.
Sehr persönliche und liebe Betreuung und Tolle Tips zur Kundengewinnung und dem eigenen Mindset und Zielen.
31.08.2022Anonym

05.08.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Beauty Education Concepts by Tina Follmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beauty Education Concepts by Tina Follmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.02.2023   |  Profil melden