Make-up Artist & Hairstyling - Coaching

Kylltalstraße 19
54636 Fliessem

Tina Follmann

Atmosphäre

Ein absolut toller Kurs. Ich schminke schon einige Jahre, mit dem Business war ich bisher allerdings noch nicht so erfolgreich. Durch die Onlineausbildung konnte ich viel neues Wissen gewinnen, nicht nur zum Makeup, sondern auch viel was man drum herum benötigt, um Kunden zu gewinnen. Ein Rundum Sorglos Paket 😍 ich habe direkt auch noch die Ausbildung zum Coach gebucht und Haarstyling folgt auch noch. Ich fühl mich fit, um nun als Make-Up Artist richtig durch zu starten und meine Kundinnen glücklich zu machen. Tausend Dank
17.11.2022K.
Ich hab mir das wirklich lange überlegt ob ich die Kurse machen soll, und was ist passiert ich hab fast alles Kurse von der Tina gebucht. Habe es keine Minute bereut denn ich habe so viel gelernt und mein Leben hat sich komplett auf dem Kopf gestellt. Ich bin sooo sooo happy 🥰 Tinas Kurse sind jeden Cent Wert! Ich bereue das ich die nicht schon viel früher gebucht habe!
11.11.2022G.
Ich habe den Kurs bzw die Ausbildung gebucht weil ich unbedingt Make up Artist werden möchte. Ich war mehr als begeistert als ich mit der Ausbildung startete, denn man bekommt so viel Fachwissen und Tipps an die Hand wie ich es bei kaum einen Kurs gewohnt bin. Man wird super betreut und Tina beantwortet alle Fragen. Mir hat es unheimlich viel Spaß gemacht und ich danke Tina für unglaublich viel Basiswissen was mir vorher gefehlt hatte! Vielen Dank 😊 Bianca Strauch
08.11.2022Bianca S.
Die Online-Ausbildung ist perfekt, wenn man sich neben dem Hauptberuf weiterbilden möchte. Der Kurs ist gut strukturiert und Tina hat alles verständlich erklärt. Man lernt bis in Detail was man braucht, um Make Up Artist zu werden. Auch die E-Mail Kommunikation ist top! Jetzt kommt es auf einen selber an, wie man das erlernte Wissen in die Praxis umsetzt. Ich kann die Ausbildung jeden weiterempfehlen!
04.11.2022Öz.
Die Online-Ausbildung ist perfekt, wenn man sich neben dem Hauptberuf noch weiterbilden will, da man seine Zeit frei einteilen und die Kursinhalte beliebig oft wiederholen kann. Ich habe alles gelernt was ich in einer Akademie vor Ort auch gelernt hätte. Jetzt kommt es auf einen selbst an wie man das erlernte Wissen in die Praxis umsetzt. :) Tinas Videos sind sehr verständlich und gut strukturiert, der Kundenservice ist auch top! Ich kann den Kurs jeden weiterempfehlen, der etwas Neues lernen will aber nicht die Möglichkeit hat in eine make up Schule zu gehen.
02.11.2022Öz.
Hallo liebes Support Team,
Ich habe bei Beauty-education
Sehr viel gelernt .
Die online Videos waren immer super erklärt.
Lg Katja
Make-up Workshop
01.11.2022K.
Ich bin total begeistert!
Ich habe mich erst gefragt, ob man Makeup-Artist überhaupt online lernen kann.
Tinas Erklärungen sind so leicht nachvollziehbar und nach zu machen, was das Lernen und Umsetzen möglich macht.
Vor allem der Businessbereich und das Thema Kundengewinnung ist klasse, denn dabei wird man von Schulen und Kursen oft alleine gelassen.
Die Supportanfragen werden schnell, freundlich und ausführlich beantwortet.
Ich kann den Makeup Artist nur weiter empfehlen.
23.10.2022S.
Sehr persönliche und liebe Betreuung und Tolle Tips zur Kundengewinnung und dem eigenen Mindset und Zielen.
31.08.2022Anonym
ich war bis jetzt mit allen Make up kursen bei Tina sehr begeistert . vonihr kann man sehr viel lernen. Sie erklärt es echt super.

Lg Patrizia
17.08.2022P.
Gut
Tolle Tips für ein schönes make up die ich noch nicht kannte
12.08.2022Anonym
Liebe Tina du erklärst alles so super und verständlich es hat echt Spaß gemacht.
Kann ich nur weiter empfehelen👍
09.08.2022Anonym
Obwohl ich schon ein paar Jahre im Brautstyling unterwegs bin finde ich das man nie auslernt und gerne Ideen und Inspiration von Kollegen bekomme! Ich konnte mir auf jeden Fall noch einiges neues mitnehmen und bin in anderen Dingen bestätigt worden!
Vielen lieben dank für das online Seminar
08.08.2022S.
Ich habe leider in der Vergangenheit schon sehr viele Schulungen besucht und unnötig Geld ausgegeben. Ich hätte Tina sehr gerne eher gefunden. Sie schult sehr gut und verständlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ausserdem gibt es viele Tipps & Tricks an die Hand. Danke ♡
08.08.2022Sarah-K. S.
Alles auf den Punkt gebracht! Alles super erklärt,der Inhalt bietet mehr als erwartet an . Nach der Schulung fühle ich mich sicher und habe so viel neues dazu gelernt!
Kann ich nur empfehlen😊
26.07.2022Caroline K.
Wow, ich bin durch die Kurse von Tina so soo motiviert, jeder sollte es machen wenn man ernsthaft in so ein Business arbeiten will! Man bekommt richtig viel Motivation!
Ich würde bei Tina immer wieder Kurse buchen und ich hoffe es kommt immer wieder was dazu! Wenn man mal an einem Tag nicht so gut drauf bist schau dir einfach den Kurs nochmal an, du bist sofort wieder gut drauf als wär Tina um dich zu motivieren!
Es lohnt sich! Ich bin froh auf sie gestoßen zu sein!!!!!🥰🥰🥰
25.07.2022G.
Liebe Tina, vielen Dank für den Kurs. Ich konnte sehr viel mitnehmen und fand die Erklärungen zu der Reihenfolge der Produkte sowie die Produktempfehlungen sehr hilfreich. Liebe Grüße
18.07.2022Anonym
Wieder viele tolle Tipps und Ablaufoptimierungen mitgenommen. Auch die Arbeit mit den Produkten und die Empfehlungen dazu. Vielen Dank für die tolle Weiterbildung.
17.07.2022Anonym
Sehr hilfreiche Tipps und Tricks, die immer gut erklärt werden. Macht sehr viel Spaß ihr zuzuhören, sehr lieb und sympathisch. Die Zeit verging wieder wie im Flug, da es sehr spannend ist.
15.07.2022K.
Mir hat der Kurs richtig Spaß gemacht! Toll fande ich auf jeden Fall wie alles erklärt wurde, so verständlich, einfach und leicht umsetzbar.
15.07.2022Melanie S.
Liebe Tina,
Das war mein erster online Kurs bei dir und ich bin wirklich begeistert! So viele nützliche Informationen habe ich selten bekommen:-)
Vielen lieben Dank
15.07.2022S.

05.08.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Beauty Education Concepts by Tina Follmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beauty Education Concepts by Tina Follmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2022   |  Profil melden