Beauty Education Concepts by Tina Follmann

Niehler Str. 209
50733 Köln

Tina Follmann

Atmosphäre

Ich habe den Make-up Coach bei Tina im letzten Jahr 2023 gemacht und dieses Jahr im Januar mit Werbung gestartet via Instagram/ Facebook und was soll ich sagen ich hatte am ersten Abend gleich 4 Interessenten und 4 zusagen! Kaum zu glauben!
Danke liebe Tina für deine wertvollen Kurse ❤️
09.01.2024Sandra Z.
Ich hab mich entschieden in der Elternzeit eine Ausbildung zur Make up Artist Schwerpunkt Brautstyling zu machen und durch Zufall bin ich dann auf Tina gestoßen die genau diese Ausbildung anbietet ich musste nicht lange überlegen und hab mich direkt angemeldet und durch die Ausbildung konnte ich endlich mein Traum leben und hatte direkt nachdem ich mein Zertifikat hochgeladen hab meinen ersten Auftrag ich sollte ein Model schminken für Ihr Shooting 😍 schminken ist nicht einfach schminken nein es ist viel mehr es ist Leidenschaft und es brauch viel mehr wie nur ein Pinsel und Farbe es brauch viel Wissens Hintergrund die ich bei Tina gelernt hab ❤️
Also vielen lieben Dank liebe Tina ich würde diese Ausbildung immer wieder machen und das wird nicht der letzte Kurs sein den ich bei dir mache 😊

Liebe Grüße Katja
07.01.2024K.
Der Color Expert Kurs hat mir geholfen mein Wissen nochmal aufzufrischen und fühle mich jetzt sicherer. Vielen Dank!
20.10.2023Anonym
Ich habe die 5 Sterne Brautprobe Masterclass absolviert und bin sehr begeistert. Da die Brautprobe ja das Wesentlich für ein gelungenes Braut Make up ist, bin ich froh hierfür endlich einen Leitfaden erhalten zu haben.
Ich habe sehr wertvolle Tipps bekommen, die mir ein sicheres Gefühl geben werden. Vielen Dank!
03.08.2023A.
Ich empfehle Beauty Education weiter, da es mich in meiner Planung zum eigenen Gewerbe sehr weitergebracht hat. Tina ist eine ganz tolle Person, die sehr viel Infomaterial zur Verfügung stellt. Immer wieder gerne
25.07.2023K.
Die online Make-up Artist Ausbildung ist wirklich der Hammer 🙏
Du gibst so viele wertvolle Tips und so viel Wissen weiter, mega 💪
Und was für mich fast noch wertvoller ist, dein Support Versprechen!
Das top wirklich jedes Live Training und sowieso jede Wochenend Ausbildung!!!!
Es ist überhaupt kein Vergleich! Da ist deine Ausbildung und wie gesagt der Support vieelllll ausführlicher, nachhaltiger, ehrlicher und vor allem wertvoller! Ich habe bei keiner Weiterbildung, Ausbildung, Workshops oder Sonstiges solche Tips und ehrliche Kritik bekommen! Ich bin so so froh die Entscheidung getroffen zu haben die online Make-up Artist Ausbildung zu beginnen 😍
Hätte auch nie gedacht, dass ich sie so schnell durch habe.
Es macht so viel Spass und schon die Modelle sind so begeistert von meiner Arbeit.
Eine Ausbildung vor Ort über Wochen oder Monate (den das bräuchte man um das Wissen deiner Ausbildung zu erlangen) könnte ich zeitlich überhaupt nicht stemmen als Alleinerziehende.
Und so ist es nicht nur effektiver sonder ich bin auch schneller. In jeder Hinsicht 😉
Von Herzen Nadine
16.06.2023N.
Bin noch nicht lange dabei, aber die Videos sind immer super . Viele Infos. Auch das beurteilen der Fotos hilft sehr.

LG Sabrina Dillschneider
26.05.2023S.
Der Kurs Brautprobe Masterclass war super. Für den Preis wirklich klasse nur zu empfehlen. Viel Informationen und klar verständlich. Ich würde die Kurse von Tina (beauty education) immer weiter empfehlen. Wenn ich sie damals entdeckt hätte, dann hätte ich mir viel ersparen können. 🙈
19.05.2023S.
Es war eine super Masterclass. Vieles habe ich schon so umgesetzt, wie Tina es erklärt hat und fühl mich nun sicherer, dass es genau so richtig ist. Ich konnte aber auch ein paar neue Tipps mitnehmen.
19.05.2023K.
Ich bin begeistert von dem Einblick in die Masterclass und von dem online Kurs den ich grade absolviere. Ist eine gute Investition in mich!
18.05.2023P.
Ich kann Tinas Onlinesusbildung von Herzen ❤️ empfehlen. Ich habe den Grundkurs für Brautmakeup und den Grundkurs als Makeup-Artist gekauft und online nach für nach erlernt. Tina hat das alles super toll erklärt und vorallem verständlich um es gut umsetzen zu können. Vielen Dank dafür
18.05.2023Anonym
Tina ist nicht nur super sympathisch, sondern sie vermittelt ihr Wissen wirklich einfach, so dass man es schnell versteht und umsetzen kann. Kann ich nur jedem empfehlen, der sich zum Thema MakeUp weiterbilden möchte.
11.05.2023S.
Ich empfand den Online Kurs "Make up Coach" als sehr sehr hilfreich.
Vorallem konnte ich mir viel zu den Themen
- Ablauf während der Coachings
- Kundenumgang
- optimale Produktbeschreibung
mitnehmen.

Jetzt fühle ich mich sicherer und kann einiges besser umsetzen.
10.05.2023Antonia F.
Mit Makeup Coach ist es mein 2. Kurs den ich bei Tina gebucht habe. Ich bin in einem Direktvertrieb mit Makeupprodukten tätig und habe so viel für mich und meine Beratungen für meine Kunden mitnehmen können.
In was ich sehr bestärkt worden bin durch den Coach Kurs ist, dass meine Beratung und mein Wissen für die Kunden einen grossen Mehrwert bietet und ich dafür auch Geld verlangen darf. Mein Wissen hat einen Wert !!! Seit dem Kurs verlange ich bei Beratungen eine Gebühr....und biete natürlich jetz auch komplette MakeupKurse an....was ich sonst immer alles kostenlos zur Verfügung gestellt habe. Seitdem fühle ich mich sehr sicher und wohl wenn ich Produktberatungen mache...weil ich weiss ich bin vom Umsatz oder überhaupt von der Bestellung der Kundin nicht abhängig....denn meine Beratungsgebühr ist sicher (die Zeit die ich investiere, Wissen, Produkte) und wenn noch eine Bestellung dazu kommt geht das OnTop mit dazu. Vielen Dank liebe Tina für deine tollen Kurse....auch für deine persönliche Betreuung... über die Zeit....ich bin voll happy das ich teilgenommen habe...
Ich kann sie nur empfehlen.
Vanessa Bruckner
08.05.2023Vanessa B.
Durch Zufall bin ich durch Instagram auf die Master Classes von Tina gestoßen. Da man(n) nie auslernt habe ich mich dazu entschieden den Kurs "Perfect Skin Specialist" zu buchen.
Was soll ich sagen, selbst als ausgebildeter MUA konnte ich noch das eine oder andere dazulernen.
Dank dem Kurs habe ich nicht nur meine Skills perfektioniert, sondern mir wieder ein Stück Wissen angeeignet.
Kann diesen Kurs absolut empfehlen!
14.04.2023T.
Ich würde immer wieder einen Kurs machen. Es macht wahnsinnig Spaß und ist für jeden verständlich erklärt.
20.03.2023Anonym
Ich habe schon mehrere von Tinas Kursen gebucht und bin jedes Mal wieder begeistert von den Inhalten und auch von Tinas sympathischer Art. Die Kurse sind lehrreich, informativ, optisch ansprechend aufbereitet, professionell präsentiert und machen wirklich Spaß. Herzlichen Dank für dein Engagement, Tina.
28.02.2023N.
Es war wieder sehr lehrreich. Immer wieder gerne..
19.02.2023S.
Tina erklärt es immer sehr gut und man kann soviel von ihr lernen.
14.02.2023Patrizia S.
Toller Workshop. Alles einfach erklärt sich für Anfänger. Immer wieder gerne 😊
14.02.2023I.

05.08.2020

Ihre Nachricht an Beauty Education Concepts by Tina Follmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beauty Education Concepts by Tina Follmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.01.2024   |  Profil melden