Make-up Artist & Hairstyling - Coaching

Kylltalstraße 19
54636  Fliessem

Tina Follmann

Atmosphäre

Die Inhalte waren perfekt auf den Punkt gebracht. Die Module sind super strukturiert , sodass man jederzeit wieder "einsteigen" kann . Mit Tina's sympathischen und angenehme Art hast sie alle wichtigen Dinge super erklärt und tolle Tutorials gezeigt.
Sie ist ein tolles Vorbild!
Make-up Onlinekursen
03.11.2021Doreen Hair & Make-up S.
Ich würde die Kurse von Tina definitiv weiter empfehlen. Sie hat einen sehr sympathischen Charakter und erklärt es wirklich verständlich und hat tollt Tipps parat. Man fühlt sich richtig wohl bei ihr, weil sie mit ihrer positiven und offenen Ausstrahlung auch nicht arrogant rüber kommt, sondern eher wie eine Freundin, die dir was bei bringen möchte. Man spürt, dass es ihr Herzenswunsch ist, dass wir Newcomer Make-up-Artisten Erfolge erzielen.
23.10.2021M.
Dank Tinas Kursen habe ich schon viele Bräute und Kunden glücklich gemacht🥰 Besonders oft bekomme ich das Feedback, dass das Makeup am schönsten war und besonders gut gehalten hat♥️

Besonders gefällt mir auch der regelmäßige Kontakt oder wenn doch noch Fragen aufkommen. Man kann Tina jederzeit ansprechen und erhält sehr hilfreiche Tipps.

Ihr Online Kurs ist der Maßstab an Qualität die ich mir auch bei anderen Dienstleistern wünsche aber bisher nicht oft erhalten habe...

Danke liebe Tina! Ich werde definitiv weiterhin Fan sein, dich empfehlen und freue mich immer zu sehen, welche Erfolge du mit uns teilst ♥️♥️♥️
15.10.2021Christina B.
Super erklärt und Fragen schnell beantwortet einfach super. Vielen Dank liebe Tina
Make-up Onlinekursen
13.10.2021Maritta Deuringer c/o Callcenter O.
Es ist so toll Tina zuzuhören, es macht so einen großen Spaß von Ihr zu lernen und das Gelernte umzusetzen.
Es war schon sehr lange mein Ziel Makeup Artist zu werden und dank Tina komme ich da einen Schritt weiter!
13.10.2021N.
Es war mega informativ. Auf Fragen wurde super eingegangen. Ich konnte sehr viel an Wissen, Tipps und Tricks für mich mitnehmen. Tina geht individuell auf die Teilnehmer ein. Man merkt das es für sie eine Herzensangelegenheit ist und sie wirklich jedem das bestmögliche Pensum an Schulung zuteil werden lassen möchte. Absolute Empfehlung von mir für alle die das wirklich ernst nehmen und auch machen möchten.
12.10.2021Tamara P.
Ich kann Tina nur empfehlen. Die Videos sind einfach super zu verstehen. Das Material ist sehr übersichtlich. Es macht sehr viel Spaß sich die videos anzuschauen und zu lernen. Man bekommt einfach nicht genug davon. ;)
08.10.2021Stefanie B.
Ich finde den Kurs einfach mega, jeder Zeit würde ich wieder einen Kurs buchen !
07.10.2021Yvonne P.
Ich bin einfach nur begeistert. Hatte echt Zweifel das man online soviel lernen kann. Mit Hilfe der Tutorials, die man sich immer wieder anschauen kann, hast du mir echt viel geholfen. Hatte oft Bedenken, daß ich das auch kann. Danke Tina, jetzt fällt mir die Umsetzung leichter.
07.10.2021Marleen G.
Ich hatte sehr viel Spaß beim Online Kurs mit Tina. Ich durfte viel dazu lernen und habe die Lockdown Zeit sinnvoll für mich und mein Business genutzt.
07.10.2021Christiane S.
Da man Tina jederzeit anschreiben kann und man immer eine Antwort bekommt , auch nachdem Kurs .
Sie erklärt es super!
Habe schon mehrere Kurse gebucht und durch die Kurse bin ich sicherer geworden mich und andere zu schminken , mit Spaß ☺️
07.10.2021Anonym
Sehr hilfreicher Kurs und empfehlenswert.
07.10.2021Anonym
Super toll, man kann so viel lernen und Tina ist sehr sehr nett
07.10.2021S.
Tina ist für mich sehr professionell und auch sehr herzlich!
Sie erklärt alles so gut und man lernt sehr viel von Ihr! Ich würde mich immer wieder für Ihre Ausbildung entscheiden!
07.10.2021E.
Ich habe sehr viel gelernt und ich bin sehr zufrieden dass ich mich angemeldet habe .
07.10.2021Andrea H.
Die Videos sind super toll erklärt und sehr aufschlussreich 😁
07.10.2021D.
Ich kann den Make-up Onlinekurs nur jedem wämstens empfehlen!
Ich habe einige Zeit überlegt, ob ein Onlinekurs mir das nötige Wissen gut vermitteln kann und mir sehr genau die Bausteine angeschaut. Offene Fragen konnte ich dann mit Tina schnell klären. Und was soll ich sagen, ich habe es kein bisschen bereut den Kurs gebucht zu haben. Die Inhalte sind sehr übersichtlich und chronologisch aufgebaut. Tina geht nicht 'nur' darauf ein wie man als Make-up-Artist gut 'Schminken' lernt, sondern auch wichtige Themen wie z.B. Aufbau Deiner eigenen Marke, eigener Internetauftritt, Hautlehre, Produktwissen, Preiskalkulation etc. werden ausführlich erklärt.
Ich bin schon sehr gespannt auf weitere Kurse von Tina. Das wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein!
07.10.2021Nicole R.
Die Kurse von Tina sind sehr liebevoll gestaltet und ausgearbeitet, sie bereitet einen auch in Themen vor die bei anderen Kursen nur angeschnitten werden. Es ist einfach toll!
07.10.2021E.
Tolle Persönlichkeit und kompetente Person
Make-up Workshop
05.08.2020Anonym
Gut
12.10.2021Anonym

05.08.2020

Ihre Nachricht an Beauty Education Concepts by Tina Follmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beauty Education Concepts by Tina Follmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 03.11.2021   |  Profil melden