Partner von Manufaktur Zartgefühl, Image Skincare, Fitline, Dermaviduals

Treten Sie ein in die Welt des Wohlbefindens. Kehren Sie dem Alltag für eine Weile den Rücken. Gönnen Sie sich den Genuss, einmal ganz im Mittelpunkt zu stehen.

Holen Sie sich Freude an der gesunden Haut und inneren Harmonie.

Hesekielstraße 16
39112 Magdeburg

Beauty Tempel Magdeburg

Atmosphäre

Ich bin seit Jahren regelmäßig bei Carmen und jedes Mal super Happy. Sie geht auf meine Wünsche ein und auch das Wohlbefinden steht an erster Stelle!
26.11.2023Anonym
Ich bin zur Fußpflege im BeautyTempel, die Behandlung tut meinem Füßen gut und der Erfolg kam relativ schnell. Es ist immer ein sehr angenehmer Aufenthalt.
20.11.2023Anonym
Carmen Walendy geht ganz individuell auf den Hauttyp und Menschen ein und zu. Es ist wie eine kleine Auszeit vom Alltags Stress in angenehmer und liebevoller Umgebung. Danke dafür!🙏🏻
08.11.2023Anonym
Carmen weiß was sie macht und hat absoluten Spaß an ihrer Sache. Ihre steten Weiterbildungen spiegeln sich in ihren Behandlungen und ihrem Wissen wieder. Zu dem arbeitet sie sehr kundenorientiert, ist stets zuvorkommend, überaus freundlich und zuverlässig. Die zwei Stunden bei ihr alle 4-6 Wochen sind eine tolle Auszeit zum stressigen Alltag und die Ergebnisse lassen mich und meine Haut in neuem Glanz erstrahlen!
08.11.2023J.
Carmen arbeitet sehr professionell, hat ein vielfältiges Angebot und macht einfach die besten Wimpern!
07.11.2023C.
Bei Carmen spürt man ihre Leidenschaft für das was sie tut. Hochwertig, sehr professionell, hohen Aus- & Weiterbildungsstand um die Kunden noch besser Behandeln zu können, tolle Beratung, tolle eigene Produkte & Bodenständig. Ich bin selber durch eine Empfehlung zu ihr gekommen und bin mega zufrieden. Mach weiter so!!!
07.11.2023René S.
Absolut weiter zu empfehlen! Ich gehe jetzt ungefähr seit einem Jahr, zum Lashlifting, zu Carmen. Ich möchte es nicht mehr missen. Die Qualität ihrer Arbeit ist nicht zu übertreffen. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich auch sehr wohl bei ihr.
06.11.2023Anonym
Carmen ist einfach nur klasse.
Wir sehen uns alle 4 Wochen und ich bin mit dem Ergebnissen immer zufrieden.
06.11.2023Anonym
Es fühlt sich für mich einfach alles stimmig an. Ich genieße die Behandlungszeit als kleine Auszeit vom Alltag.Bei Carmen gibt es für alles,was mit Pflege,Schönheit usw. zu tun hat,immer eine Lösung/Creme de la Creme. Einfach wohlfühlen! Danke für dein SoSein!
06.11.2023C.
Gut
Als langjährige Kundin von Frau Walendy genieße ich regelmäßig im BeatyTempel die professionelle Pflege meiner Füße. In einer guten Atmosphäre gibt sie zusätzlich Tipps und Anregungen zur täglichen Fußpflege.
06.11.2023Petra S.
Ich besuche den Beaty Tempel seit über drei Jahren und lasse mich dort von Kopf bis Fuß verwöhnen.. Ich verlasse diesen Ort stets mit einem Lächeln und bin sehr zufrieden.
06.11.2023Katrin E.
Sie ist so eine herzliche Frau, die ihren Job sehr sehr gut macht! Ich bin mittlerweile seit über einem Jahr Kundin bei ihr und das wird sich auch nicht ändern. Ich kann ihr vertrauen und ein kleiner Schnack ist immer dabei!!!
06.11.2023C.
Alle Vierteljahre gönne ich mir den BEAUTYTempel.
Mit Kosmetik und Fußpflege habe ich das volle Genießer Programm. Es wird sorgfältig gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Auch mit Terminwünschen klappt es per WhatsApp super. Ich gehe sehr gern zu Carmen und spreche eine klare Empfehlung aus. Andrea Gauert
06.12.2021Anonym
Ich fühle mich bei Frau Walendy sehr wohl und die Behandlung ist qualitativ hochwertig .Frau Walendy ist immer bemüht, neue Produkte und Anwendungen in Ihrem Salon anzubieten. Absolut empfehlenswert.
02.12.2021Anonym
Die Behandlung ist in hoher Qualität und ich fühle mich sehr gut versorgt und beraten.
30.11.2021Anonym
Absolut empfehlenswert ist ein Termin im Beaty -Tempel. So einfühlsam ist die Kosmetik-Behandlung von Carmen , man geht danach völlig entspannt und glücklich wieder in den Tag. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin..
30.11.2021B.
Immer wieder tolle Beratung und Vehandlung. Sehr gute Produkte!
29.11.2021Kristina M.
Freundliche Kompetenz
23.11.2021Tilo G.
Alles bestens - ich bin sehr gern bei Carmen zur Behandlung. Das ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag!
23.11.2021T.
Ich bin seit Jahren Kundin dort und habe mit allen Behandlungen sehr gute Erfahrungen gemacht .
Frau Walendy ist sehr kompetent und immer daran interessiert, auf dem neuesten Stand zu sein. Man wird umfassend beraten zu Pflege und Produkten.
Sehr empfehlenswert!!!
12.11.2021Andrea S.
1 Bewertung auf Facebook

18.03.2022

05.07.2023

16.04.2024

Ihre Nachricht an BEAUTYTempel Magdeburg by Carmen Walendy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEAUTYTempel Magdeburg by Carmen Walendy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden