Unternehmensberatung für IT- und Telekommunikation

Seit über 25 Jahren unterstützen wir mittlere und große Geschäftskunden erfolgreich bei der Auswahl und Implementierung bedarfsgerechter Produkte und individueller ITK Lösungen wie Highspeed Glasfaser Inhouse Anbindungen, VPNs oder innovative Telekommunikations-Lösungen.

Lüdinghauser Straße 70
48249 Dülmen

beckconsult Beratungsgesellschaft für Telekommunikation mbH

Fachkompetenz

Bedarfsermittlung

Schnelle, unkomplizierte und sehr kundenorientierte Unterstützung. Für uns eine enorme Zeitersparnis. An unmöglichen Standorten werden performante Internetanschlüsse herbeigezaubert die man selbst nicht gefunden hat. Wir sind mit den von Herrn Olbers erreichten Ergebnissen sehr zufrieden.
16.04.2024Robert B.
In den letzten Monaten haben wir insgesamt zwei Internet-Leitungen über beckconsult bestellt.
Der Ablauf war bisher Tadellos und sehr kompetent. Primär hatte ich mit Herrn Olbers zu tun, der mir stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Ich würde die Firma beckconsult aufgrund meiner Erfahrung uneingeschränkt weiter empfelhlen! Vielen Dank für die Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Philipp Reimann
11.04.2024Philipp R.
Selten eine so kompetente und vor allem proaktive Beratung und Unterstützung bei allen Fragen und Problemen im Bereich der Telekommunikation erlebt. Dies umso wohltuender, wenn man schon einige Male durch die Hölle von Inkompetenz, Demotivation und Arroganz bekannter Großanbieter gegangen ist. Bei allen Kriterien 5 Sterne? Klingt im ersten Moment unrealistisch, hier kann ich jedoch jeden Stern begründen!
beckconsult
09.04.2024Dennis Sabow - Hamburger Wachdienst G.
Hervorragende Beratung und permanente Unterstützung im gesamten Projekt. Weiter so...
08.04.2024Anonym
Herr Olbers hat uns umfassend und sehr kompetent beraten.
03.04.2024Anonym
Wir sind seit einigen Jahren Internet und Telefonkunde und von der Firma Beckconsult sehr gut beraten worden. Planung, Umsetzung und Betrieb waren und sind zu unser vollsten Zufriedenheit gelaufen. Seither nutzen wir den Anbieter Colt für Internet und Telefonie und sind von der Zuverlässigkeit absolut begeistern. Auch konnten wir mit diesem Schritt unsere Kosten sehr deutlich reduzieren. Wichtig ist auch zu erwähnen, dass die Firma Beckconsult auch nach Vertragsabschluss immer erreichbar ist. Daher können wir hier eine 100% Empfehlung aussprechen. (Dirk Schmidt, SAL Heavy Lift aus Hamburg).
03.04.2024Dirk S.
Sehr gute Begleitung bei der Umsetzung durch große Anbieter. Auch nach Implementierung u. Realisierung von Kommunikationsprojekten weiterhin ein vertrauensvoller und verlässlicher Partner mit empfehlenswerten Kontakten.
28.03.2024Anonym
Ich arbeite mit beckconsult schon seit einigen Jahren zusammen und muss sagen, dass man selten jemanden findet, der so kundenorientiert, proaktiv und zielführend arbeitet. Ich kann beckconsult absolut uneingeschränkt empfehlen.
26.03.2024Dirk S.
Die Firma Beck Consult kümmert sich vorbildlich um unsere Anschlüsse, weist selbstständig auf Kostenoptimierungspotentiale hin und ist dabei angenehm in der Kommunikation. Klare Empfehlung!
22.03.2024Anonym
We have been using Beckconsult for many years. Providing us with diverse internet lines, SIP Trunks etc. from assorted providers worldwide. All of the Team are very professional and always ready and eager to support and offer advice. The Customer needs are always the main focus as is the whole customer journey. The whole Team go the extra mile to ensure customer satisfaction.
We look forward to a continuing partnership with Beckconsult.
22.03.2024Lawrence E.
Sehr freundlicher Umgang und Kundenorientiertes auftreten.
Alle Probleme werden ernst genommen und es wird lösungsorientiert mit dem Kunden an diesen gearbeitet.
Volle Empfehlung!
Liebes Beckconsult-Team,
vielen Dank für die Unterstützung bei der Recherche und Beauftragung unseres Glasfaseranschlusses. Besonderer Dank gilt vor allem Christoph Olbers, der uns jederzeit perfekt beraten und unterstützt hat. Er war jederzeit für Rückfragen erreichbar und war immer perfekt vorbereitet! Am Ende hat er uns sogar noch etwas mehr Bandbreite für einen besseren Preis verschafft.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
MfG
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

10.02.2024

Ihre Nachricht an beckconsult

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beckconsult sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2024  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden