Frühstückslieferdienst, Brötchenlieferdienst, Catering, Bäckerei

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
1.097 Bewertungen
Qualität und ofenfrische Backwaren – direkt zu Ihnen nach Hause!
Was gibt es Schöneres, als den Tag mit einem leckeren Frühstück zu beginnen? Mit frischen, duftenden Brötchen, leckeren Bretzel und Croissant! Mit duftendem Kaffee, das macht Lust...

Stockbreite 48
34233 Fuldatal

Reinhold Beckmann

Montag ganztägig geöffnet
Gut (4,29)

Termintreue

Super Beratung u Hilfe am Telefon!!!
Brötchen schmecken lecker u werden immer an einem trockenen, geschützten Ort gelegt.
Zudem immer pünktlich!
Preise nicht übertrieben.
Abbuchung klappt auch perfekt.
Es gibt nichts schöneres, wie morgends im Schlafanzug die Brötchen reinzuholen und nicht erst irgendwo hin fahren zu müssen ; )
13.01.2023J.
Super wäre,super Preis Leistungsverhältnis,freundliche Mitarbeiter,pünktlich ,gute Beratung ,immer wieder gerne
08.01.2023Heike Frau L.
Gut
Am letzten Wochenende war das bagettbröchen eine Katastrophe, total weich und zusammen gefallen, wie vom Vortag.ich war 30 Jahre Bäcker, Weiss also bescheid.
03.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung, Team ist immer sehr freundlich.
Beckmann Bringts
03.01.2023liebe grüsse elvie K.
Super freundlich. Die Backwaren sind von hoher Qualität eines ortsansässigen Bäckers.. Kann ich jederzeit empfehlen.
21.11.2022Anonym
Einfach toll. Sehr gute Qualität, Lieferung kommt morgens bis 6.30 Uhr auch am Wochenenden. Sehr lecker die Salz und Pfefferbrötchen . Nur zu empfehlen.
15.11.2022Anonym
Geliefert wie bestellt! Produkte immer von hoher Qualität! Absolut zuverlässige und pünktliche Lieferung - bei Wind und Wetter! Sehr zu empfehlen! Bisher nur beste Erfahrungen! Vielen Dank und weiter so!!!
17.06.2022Anonym
Mangelhaft
Brötchen bestellt wurden aber nicht geliefert. Wir hatten keine Hinterhofadresse oder Ähnliches.
27.01.2022Anonym
Beckmann Bringts Kommentar von Beckmann Bringts:
Liebe Kundin, lieber Kunde, das tut mir sehr leid das zu hören, im normal fall ist unser Service sehr zuverlässig. Natürlich kann es auch mal ein Problem geben, das wir in fast allen Fällen aber lösen können. Leider haben sie keinen Namen dazu geschrieben, so weiß ich nicht welche Tour das betrifft, oder man Sie bestellt haben. Gut wäre es gewesen, bevor Sie hier schreiben uns die Möglichkeit zu gegeben hätten den Fall zu klären. Rufen Sie uns doch einfach mal an, damit wir klären können wo in Ihren Fall das Problem lag.
Wenn Sie möchten, veranlasse ich nochmals eine Lieferung. Dazu müsste ich wissen, welche Adresse nicht beliefert wurde. Gern helfen wir Ihnen helfen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund. 01622683838
Backwaren sind sehr früh vor Ort...das macht Spaß
Wir würden uns freuen, wenn sie mit unserem Brötchenbringdienst zufrieden sind und uns eine kurze Bewertung geben.
18.01.2022Anonym
Am Wochenende mmer pünktlich die Brötchen an der Tür. Einfach super.
17.01.2022Anonym
Mangelhaft
2 Lieferungen am 25.12.21 und 26.12.21
wurden nicht geliefert.
Auf die versprochene Kuchenplatte als Dankeschön warten wir heute noch
17.01.2022Kathrin F.
Gute Qualität beste Lieferung immer da
17.01.2022Anonym
Es ist bequem und die Qualität der Backwaren ist i. d. R. erstaunlich frisch, obwohl die Ware meist schon sehr früh (teilweise nachts) geliefert wird. - Schade nur, dass nicht alle Brötchen-Sorten bestellbar sind.
10.01.2022Anonym
TOP!!! Tolle Sache!!! Sehr leckere frische Backware. Ein sehr freundlicher Kundenkontakt. Bin ab jetzt Dauerkunde.
10.01.2022Alexandra K.
Zuverlässige Belieferung
Gut
Endlich ein Service, der den Namen verdient. Gute Qualität und sehr gute Zuverlässigkeit. Schön wäre eine Überarbeitung des Portals (das scheint etwas in die Jahre gekommen).
10.01.2022Anonym
Immer pünktliche Lieferung.. Die Ware schmeckt ebenfalls gut.
Freundliche Beratung.
Kann ich nur weiter empfehlen
10.01.2022J.
Sogar über die Feiertag ganz zuverlässig! Sehr begeistert auch über die Zusatzliefermöglichkeiten z.B. Getränke.
10.01.2022Dr. marion S.
Zuvorkommend, Freundlich, gutes Zeitmangment.
Immer wieder frisch und lecker!
26.08.2021Albert Werner S.
Gut
Alle 3 Sterne Bewertungen sind Neutral und können von mir noch nicht beurteilt werden.
12.07.2021René S.

08.01.2023

02.02.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Beckmann Bringts

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beckmann Bringts sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2023   |  Profil melden