Vermittlung privater Gästezimmer, Apartments, Monteur Unterkünfte

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir vermitteln Ihnen kompetent und unkompliziert private Gästezimmer, Appartements und Monteurunterkünfte in Bremen. Persönliche Beratung seit 27 Jahren. Für jeden Geschmack und jedes Budget.

Walsroder Str. 2
28215 Bremen

Britta Wenzek

Zimmer

Räumlichkeiten & Anlagen

Gut
Mit dem Service der Agentur bin ich immer sehr zufrieden. Sehr nett, hilfsbereit und höflich!
Die Unterkunft bei Herrn Recker war wieder sehr gut , sauber und freundlich.
22.04.2024Michaela K.
Wir wurden kompetent beraten ,Extras wurden umgehend abgeklärt und uns mitgeteilt.Wir haben das erste Mal über die Agentur gebucht und bestimmt nicht das letzte Mal!

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Petold u Ulli Zeglin
08.04.2024Anonym
Gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner, sehr freundliche Kommunikation.
02.04.2024Kathrin E.
Auch Spätanreise nach Absprache möglich, sehr freundlicher und unkomplizierter Austausch mit der Gastgeberin
23.03.2024Anonym
Eine supersaubere schöne Wohnung. Netter Kontakt!
20.03.2024C.
Gut
Wir hatten mit Frau Zinsser eine sehr nette und umsichtige Vermieterin, die sich sehr um uns bemühte!
Wir wurden mit einem wohlschmeckenden, reichhaltigen Frühstück bedacht! Es war alles, was zu einem guten Frühstück gehört, aufgetischt! Eine Weiterempfelung und nochmalige Nutzung werden wir auf alle Fälle vornehmen!
LG D. Drewes
13.03.2024Dietrich D.
Sehr geehrte Frau Wenzek,

wir haben uns unter dem Dach von Frau X sehr wohl gefühlt. Der Stadtteil war mir vorher gar nicht bekannt, dort lässt es sich gut wohnen (schön ruhig, wirklich angenehm). Zu Frau X würden wir jederzeit gerne wieder kommen, eine sehr angenehme, zuvorkommende und gute Gastgeberin.

Herzlichen Dank, bestimmt kommen wir bald wieder nach Bremen :)
13.03.2024Martin H.
Ich wurde sehr gut beraten, die Bearbeitung ging schnell und die Unterkunft, die mir dann gebucht wurde, war super.
13.03.2024Petra D.
Gut
Es war ruhig im Haus und das Zimmer war sehr sauber. Es hat mir Persönlich sehr gut gefallen.
13.03.2024Maxwell O.
Super einfacher Service, vielen Dank!
08.03.2024Natalie K.
Netter Service!!
07.03.2024Anonym
Die FA. Bed & Breafast gibt sich sehr viel Mühe bei der Auswahl der Zimmer die sie anbietet. Ich habe gute Erfahrungen gemacht und schon mehrmals gebucht.
06.03.2024Anonym
Auf meiner Suche nach einer kleinen Unterkunft im Rahmen eines Arbeitsaufenthaltes wurden mir schnell und unkompliziert Angebote übermittelt. Es wurde auch auf meine gewünschte Lage Rücksicht genommen und ich war mit dem Ergebnis sehr glücklich. Ich werde bed and breakfast Bremen jederzeit gerne wieder in Anspruch nehmen und empfehle das Portal gerne weiter.
04.03.2024Anke P.
Tolle kommunikation und service . Meine Erwartungen wurden professionell erfüllt :)
13.02.2024Deyari S.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und eingewiesen. Die kleine Hinterhofwohnung ist liebevoll eingerichtet, sogar Rosen auf dem Tisch. Wir kommen gern wieder.
12.02.2024Ellen K.
Ich habe bis jetzt (seit mindestens 2 Jahren) nur gute Erfahrungen mit bed&breakfast gemacht, der Service ist sehr freundlich und super schnell, auch meine manchmal recht kurzfristigen Anfragen wurden erfolgreich bearbeitet. Die Unterkünfte waren sauber und gemütlich, die Vermieter begrüße ich mittlerweile schon wie gute Bekannte, die Atmosphäre ist sehr entspannt und offen. Kurz gesagt: wir fühlen uns immer fast wie zuhause. Auch Tipps für Unternehmungen in der jeweiligen Stadt werden immer gerne gegeben. Freundliche Grüße!
08.02.2024Sigrid B.
Bin gerne im nächsten Jahr zum ersten Wochenende im Februar wieder dabei !!!
07.02.2024Wolfgang K.
Ausreichend
Mit der Kommunikation des Mitarbeiter…
29.12.2023Ewa S.
bed and breakfast Bremen Kommentar von bed and breakfast Bremen:
Es gab einen Kontakt mit den Gästen und den Gastgebern um die Kritikpunkte zu besprechen und abzustellen.
Die Vermittlung ist hervorragend, unkompliziert und sehr kundenorientiert, ich bin überaus zufrieden.
Und selbstverständlich auch die Unterkünfte lassen keine Wünsche offen. Ich komme sehr gern immer wieder auf bed & breakfast in Bremen zurück.
21.12.2023Anonym
Stadtnah
19.12.2023Dirk S.

08.12.2023
100 Bewertungen auf bed and breakfast

21.03.2024

Ihre Nachricht an bed and breakfast Bremen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bed and breakfast Bremen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden