Vermittlung privater Gästezimmer, Apartments, Monteur Unterkünfte

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir vermitteln Ihnen kompetent und unkompliziert private Gästezimmer, Appartements und Monteurunterkünfte in Bremen. Persönliche Beratung seit 27 Jahren. Für jeden Geschmack und jedes Budget.

Walsroder Str. 2
28215 Bremen

Britta Wenzek

Zimmer

Gut
Das man dort nicht parken kann finde ich erwähnenswert.
26.06.2024Barbara M.
bed and breakfast Bremen Kommentar von bed and breakfast Bremen:
Sehr geehrte Frau Märker, vielen Dank für Ihrer Kritik. In Bremen ist die Parksituation in allen zentralen Stadtteilen sehr angespannt. Wir entschuldigen uns für die fehlende Information.
Der herzliche Service war phänomenal!
24.06.2024Gesine L.
Gut
Die Buchung war problemlos, Lage der Unterkunft ideal. Die Kommunikation sehr angenehm. Die nächste Buchug gern wieder über B&B Bremen.
13.06.2024H. D.
Gut
War wieder alles ok. Bad ist halt etwas klein ,Ich komme gerne wieder. Viele Grüße Iris Neeb
11.06.2024Iris N.
Sehr gut gab es wirklich nichts zu
bemängeln!
05.06.2024Alex B.
Unkomplizierter, sehr freundlicher Kontakt mit der Vermieterin, schönes, geschmackvoll eingerichtetes , gemütliches Zimmer, neues, hervorragendes Bad, Küchenbenutzung möglich, sehr gute Lage
04.06.2024C.
die freundliche und zuvorkommende Hilfe der beiden Damen am Telefon,die sich bemügt haben war besonders sehr gut.Die Vermittlungen waren den Wünschen entsprechend. Die Besştzer der Pansionen sind auch sehr freundlich .Würde und empfehle es auch weiter.
07.05.2024Zeynep A.
Gut
Gute Lage der Unterkunft, freundliche Betreuung, alles unkompliziert.
06.05.2024Anonym
Gut
Alles bestens wie erwartet, gerne wieder!
30.04.2024Otwin R.
Gut
Mit dem Service der Agentur bin ich immer sehr zufrieden. Sehr nett, hilfsbereit und höflich!
Die Unterkunft bei Herrn Recker war wieder sehr gut , sauber und freundlich.
22.04.2024Michaela K.
Wir wurden kompetent beraten ,Extras wurden umgehend abgeklärt und uns mitgeteilt.Wir haben das erste Mal über die Agentur gebucht und bestimmt nicht das letzte Mal!

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Petold u Ulli Zeglin
08.04.2024Anonym
Gute Erreichbarkeit der Ansprechpartner, sehr freundliche Kommunikation.
02.04.2024Kathrin E.
Auch Spätanreise nach Absprache möglich, sehr freundlicher und unkomplizierter Austausch mit der Gastgeberin
23.03.2024Anonym
Eine supersaubere schöne Wohnung. Netter Kontakt!
20.03.2024C.
Gut
Wir hatten mit Frau Zinsser eine sehr nette und umsichtige Vermieterin, die sich sehr um uns bemühte!
Wir wurden mit einem wohlschmeckenden, reichhaltigen Frühstück bedacht! Es war alles, was zu einem guten Frühstück gehört, aufgetischt! Eine Weiterempfelung und nochmalige Nutzung werden wir auf alle Fälle vornehmen!
LG D. Drewes
13.03.2024Dietrich D.
Sehr geehrte Frau Wenzek,

wir haben uns unter dem Dach von Frau X sehr wohl gefühlt. Der Stadtteil war mir vorher gar nicht bekannt, dort lässt es sich gut wohnen (schön ruhig, wirklich angenehm). Zu Frau X würden wir jederzeit gerne wieder kommen, eine sehr angenehme, zuvorkommende und gute Gastgeberin.

Herzlichen Dank, bestimmt kommen wir bald wieder nach Bremen :)
13.03.2024Martin H.
Ich wurde sehr gut beraten, die Bearbeitung ging schnell und die Unterkunft, die mir dann gebucht wurde, war super.
13.03.2024Petra D.
Gut
Es war ruhig im Haus und das Zimmer war sehr sauber. Es hat mir Persönlich sehr gut gefallen.
13.03.2024Maxwell O.
Super einfacher Service, vielen Dank!
08.03.2024Natalie K.
Netter Service!!
07.03.2024Anonym

08.12.2023
100 Bewertungen auf bed and breakfast

21.03.2024

Ihre Nachricht an bed and breakfast Bremen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bed and breakfast Bremen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2024   |  Profil melden