bema Bauchemie GmbH

Elastopave, Projektplanung, Vertrieb von Steinteppich und Abdichtung, Schulungen

Die bema Bauchemie GmbH ist Systemanbieter für hochwertige, klimafreundliche und verlässliche Systeme für Steinteppich, Balkonabdichtung und Sanierung. Speziell im Bereich der wasserdurchlässigen und trotzdem gebundenen Wegedecke beiten wir, mit unserem Partner BASF, die Produktserie Elastopave an.

bema Bauchemie GmbH

Webseiten

Soziale Medien

Fachkompetenz

Nachhaltigkeit

Hier bekommen wir alle Informationen an die Hand die wir benötigen um uns und unser Unternehmen dahin zu entwickeln wo wir gerne hin möchten. Mit der Beamer Bau Chemie haben wir hier einen zuverlässigen Partner mit dem wir diesen Weg beschreiten können.
31.01.2023D.
Sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich vor allem die Dame am Empfang. Sehr gute Beratung und Material konnte ich auch direkt mitnehmen. Ich bin total zufrieden.
22.01.2023Oliver G.
Freundliche gute Beratung und eine sehr schnelle Terminvergabe
22.01.2023Seven K.
Vielen Dank an die Kooperationsfirma in Riva. Gute Beratung und sehr gut ausgeführte Arbeit. Top Kommunikation mit den Mitarbeitern vor Ort.
22.01.2023Rio G.
Korrekte Firma, nette Leute, macht Spaß mit solchen Menschen zu kommunizieren! Alles perfekt!
22.01.2023Dirk H.
alles super! danke!
22.01.2023Edgar W.
Seit Jahren entwickelt die bema Bauchemie einen Teil unserer Bauprodukte für uns. Die Zusammenarbeit gestaltet sich reibungslos und sehr zufriedenstellend.
12.12.2022Heiko W.
Vielen Dank an dieser Stelle an das ganze BEMA-Team. Hier wird man egal wo man sich momentan befindet an die Hand genommen und zum Erfolg geführt. Die Produkte sind auch hervorragend
12.12.2022Markus G.
Bin seit 2 Monaten im Training und kann es nur weiterempfehle.
10.12.2022Dominik R.
Richtig gute Beratung! Man wird optimal begleitet und unterstützt. Habe die Kosten der Fortbildung innerhalb von 2 Wochen wieder raus gehabt. Lohnt sich definitiv!
05.12.2022Waldemar B.
Eine echte Firma mit echten Ergebnissen und super netten Mitarbeitern. Darum habe ich mich auch für die Ausbildung über die bema akademie entschieden habe. Letzte Woche habe ich an einem Event in Pirmasens teilgenommen und es war prima!
02.12.2022Peter K.
Der persönliche Kontakt zu dem Geschäftsführer Marcel Becker hat uns hier im STO TEAM immer tatkräftig und mit Lösungen umfänglich versorgt und beraten. Wir würden uns freuen, wenn Herr Becker uns weiter im Forschungsfeld Beschichtungen unterstützt.
27.09.2022Dr. H.
Geiler Laden. Jedes mal wenn ich dort bin bleibe ich länger als geplant. Grüße an Jörg, bester Mann.
23.09.2022M.
Nette und fachkompetente Auskünfte der Mitarbeiter. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
23.09.2022Anonym
Ich bin seit vier Wochen in der Steinteppich Akademie und bin extrem begeistert. Ich bin bei absolut Null gestartet und habe daher vorher noch keine Baustellen mit Steinteppich gemacht. Ohne das Training wäre ist bestimmt immer noch so, bin die Sache vorher einfach komplett falsch angegangen. Stand Jetzt habe ich meine dritte kleine Baustelle abgeschlossen und Anfragen, die mir locker bis Ende des Jahres noch viele Aufträge garantieren.
Vielen Dank an das ganze bema Team!
29.08.2022Thomas M.
Top! Top! Top!
10.02.2022Anonym
Arbeite gerade die Lektionen durch und muss sagen: BEGEISTERUNG. Ich habe jetzt schon mehr gerlernt wie in den letzten 3 Jahren.
29.01.2022Benny K.
alles super
21.01.2022Anonym
Schulung war super habe viel gelernt
18.01.2022R.
Seit ich Bindemittel von Bema ausprobiert, ich bin auf anderen Level gestiegen, keine Ansätze mehr, kein stress beim verlegen, jetzt kann ich beim arbeit genießen. Beratung einfach Spitze, bleibt keine Fragen offen. Ein klare Empfehlung.
13.01.2022E.

11.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an bema Bauchemie GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bema Bauchemie GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 31.01.2023   |  Profil melden