NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwalt

Benjamin Frank
"Faire juristische Lösungen fĂŒr die alltĂ€glichen Probleme jedes Autofahrers!"

Wir bewahren Sie nach einem Verkehrsunfall vor teuren Fehlentscheidungen, selbst wenn Sie "nur" einen Blechschaden erlitten haben.

Frank Rechtsanwaltskanzlei
Holbeinstraße 62
60596  Frankfurt am Main

Montag 09:00-20:00
Bewertung vom 07.10.2021
QualitÀt
DurchfĂŒhrung

Mega freundlich hilfsbereit und ehrlich.
Wenn Ihr einen Mega Anwalt wollt kann ich Herr Benjamin Frank nur weiter empfehlen.
đŸ‘đŸœ
07.10.2021Anonym
Ich habe Herrn Frank als Anwalt fĂŒr Verkehrsrecht empfohlen bekommen und war im Ergebnis sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mich ĂŒber den gesamten Prozess hin bestens begleitet und in allen Zweifelsfragen mit seinem Expertenrat wertvoll unterstĂŒtzt. Ich kann Herrn Frank nur weiterempfehlen. Ich denke, dass eine Top-Bewertung ihm gerade recht wird.
16.02.2021Anonym
Menschliche, faire und kompetente Beratung und UnterstĂŒtzung können Sie erwarten . Ich kann Herrn Frank wĂ€rmstens empfehlen.
08.02.2021Anonym
Fachlich ein extrem guter Anwalt. Ich habe immer mich in den besten HĂ€nden gefĂŒhlt, immer informiert und das unaufgefordert. Eine klare Empfehlung!
19.06.2020Anonym
Ich war von der Sach-u.Fachkompetenz von Herrn RA Frank sehr beeindruckt. Er hat meine Angelegenheit sehr erfolgreich durchgefĂŒhrt! Ich muß ehrlich sagen, dass das Ergebnis ĂŒber meinen Erwartungen lag. Es war auch toll, wie gut ich ĂŒber den Fortgang der Sache informiert wurde, per email und per RĂŒckruf. Da hatte ich in der Vergangenheit mit anderen Kanzleien sehr "durchwachsene" Erfahrungen gemacht. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
27.05.2019Anonym
Herr Frank ist ein sehr sympathischer Mensch, der durch und durch authentisch ist. Er ist ein sehr guter Zuhörer und nimmt sich Zeit fĂŒr seine Klienten. Und das Beste...er versteht etwas von seinem Job :-)
21.05.2019Anonym
Gut
14.05.2020Anonym
05.11.2019Anonym
05.06.2019Anonym
04.06.2019Anonym
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Benjamin Frank

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Frank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Dr. Nozar und Partner
RechtsanwÀlte Beuther & Koll.

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass

876 Treffer
zu Rechtsdienstleistungen in Deutschland
Experten anzeigen
41 Treffer
zu Rechtsdienstleistungen in Frankfurt am Main
Experten anzeigen

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH