NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Rechtsanwalt

ver├Âffentlicht (33%)
"Faire juristische L├Âsungen f├╝r die allt├Ąglichen Probleme jedes Autofahrers!"

Wir bewahren Sie nach einem Verkehrsunfall vor teuren Fehlentscheidungen, selbst wenn Sie "nur" einen Blechschaden erlitten haben.

Frank Rechtsanwaltskanzlei
Holbeinstra├če 62
60596 Frankfurt am Main

Bewertung vom 07.10.2021
Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Mega freundlich hilfsbereit und ehrlich.
Wenn Ihr einen Mega Anwalt wollt kann ich Herr Benjamin Frank nur weiter empfehlen.
­čĹŹ­čĆŻ
07.10.2021Anonym
Ich habe Herrn Frank als Anwalt f├╝r Verkehrsrecht empfohlen bekommen und war im Ergebnis sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Er hat mich ├╝ber den gesamten Prozess hin bestens begleitet und in allen Zweifelsfragen mit seinem Expertenrat wertvoll unterst├╝tzt. Ich kann Herrn Frank nur weiterempfehlen. Ich denke, dass eine Top-Bewertung ihm gerade recht wird.
16.02.2021Anonym
Menschliche, faire und kompetente Beratung und Unterst├╝tzung k├Ânnen Sie erwarten . Ich kann Herrn Frank w├Ąrmstens empfehlen.
08.02.2021Anonym
Fachlich ein extrem guter Anwalt. Ich habe immer mich in den besten H├Ąnden gef├╝hlt, immer informiert und das unaufgefordert. Eine klare Empfehlung!
19.06.2020Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Benjamin Frank

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Frank sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber ver├Âffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen

26 Treffer
zu Rechtsdienstleistungen in Frankfurt am Main
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH