Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

Experte für moderne und zeitgerechte Investments

Bereits seit 10 Jahren betreue ich nun schon Mandanten aus fast allen Bereichen der Gesellschaft zum Thema Vermögensaufbau, Altersvorsorge und biometrische Risiken.

Um herauszufinden, wie ich Ihnen in Ihrer Situation weiterhelfen kann und ob eine...

Kapellenweg 3a
97259 Greußenheim

Benjamin Schönowsky

Vertrauensverhältnis

Leistungsoptimierung

Interessenvertretung

Benjamin Schönowsky ist ein excellenter Berater. Er geht auf die Wünsche seiner Kunden ein und setzt diese dann individuell passend um. Ich freue mich immer, wenn ich mein Depot ansehe.
Danke.
Mit renditestarken Grüßen
Eleonore Rosel 🙏🎉👌
05.04.2024Eleonore R.
Herr schoenowsky ist immer zur Stelle und hat immer eine Lösung parat. Sehr vertrauensvoll und ein äußerst freundlicher Mitarbeiter
05.04.2024Angela M.
Kann ich weiterempfehlen
06.11.2023D.
Seit langem arbeite ich vertrauensvoll mit Benjamin zusammen. Er berät meine Familie und mich stets kompetent und umfassend. Ich habe ihn bereits mehrfach an Bekannte und Verwandte weiterempfohlen – alle waren ebenso zufrieden wie ich.
22.09.2023Anonym
Er reagiert schnell auf Anliegen und hat ein umfangreiches Wissen.
19.09.2023L.
Passt einfach alles.
13.08.2023Anonym
Benjamin Schönowsky - Investmentberatung Kommentar von Benjamin Schönowsky - Investmentberatung:
Vielen Dank für die volle Punktzahl lieber E.R. und dass nun schon über Jahre entgegengebrachte Vertrauen.
Herzliche Grüße Benjamin
Benjamin ist eine sehr kompetenter, zuverlässiger, sympathischer Berater.
12.07.2023Eva W.
Gut
Schnelle Rückmeldung, schnelle Umsetzung der Anlagenwünsche, gute Anlagenvorschläge.

Gibt immer Informationen wie es derzeit auf dem Markt läuft.
05.07.2023D.
Danke für das tolle Feedback, lieber Dominik. Ich werde auch in Zukunft daran arbeiten eine maximale Zufriedenheit zu gewährleisten.
Daniel schraml
Würde ich immer empfehlen.
30.06.2023Daniel S.
Lieber Daniel, Herzlichen Dank für die klare Weiterempfehlung!
Sehr freundlich, immer bemüht zu helfen oder Lösungen zu finden. Guter Berater
28.06.2023R.
Zufrieden, immer erreichbar und allzeit professionell. Ein Mann den man sein Geld anvertrauen kann.
28.06.2023A.
Alexander vielen herzlichen Dank für vollen 5 Sterne! Das dies so bleibt, werde ich mich mit voller Unterstützung in eure Projekte einbringen, damit die Ziele Realität werden.
Herzliche Grüße Benjamin
Benjamin Schönowsky ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit zur persönlichen Beratung.
Er ist immer erreichbar und Anliegen werden zeitnah umgesetzt.
Können wir nur weiterempfehlen.
Kerstin und Max Engelhardt
28.06.2023Kerstin E.
Top Beratung für alle Lebenslagen. Individuelle Anpassung der Leistungen und Beratung.
28.06.2023M.
Ausgezeichnete Betreuung und Beratung durch Herrn
Schönowsky . Vertrauenswürdig, gut informiert und immer bereit, meine Fragen zu beantworten.
28.06.2023Anonym
Liebe Melanie, vielen Dank für die lobenden Worte und volle Bewertung. Ich werde mich hier nicht ausruhen und weiterhin für die Zukunft mit vollem Engagement mich für deine finanziellen Ziele einsetzten.
Herzliche Grüße Benjamin
Benjamin Schönowsky ist sehr zuverlässig, absolut vertrauenswürdig und kümmert sich sofort um bestehende Anliegen und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden.
27.06.2023Manfred B.
Lieber Manfred, ich danke dir für die erstklassige Bewertung und die tollen Worte! Gerne stehe ich euch auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite.
Herzliche Grüße Benjamin
Herr Benjamin Schönowsky hat uns vielschichtig weitergeholfen. Er betreut meine Familie in Versicherung und Anlagen. Wir sind sehr glücklich über so einen freundlichen, lieben und zuverlässigen Anlagenberater.
27.06.2023Pedro E.
Lieber Pedro, vielen Dank für diese herzlichen Worte. Es freut mich, dass Ihr so zufrieden seid mit meiner Leistung und Betreuung. Und ich euch in vielen Angelegenheiten weiterhelfen konnte.
Dies soll natürlich, auch in Zukunft so sein und werde mich hier weiterhin mit Rat und Tat einbringen.
Herzliche Grüße Benjamin
Seriös, kompetent und zuverlässig.
Eine klare Weiterempfehlung.
26.06.2023Christina B.
Vielen Dank, Christina Brunner für das Feedback und die postive Bewertung - volle 5 Sterne!
Und für klare Weiterempfehlung.
Ich werde weiterhin mein Bestes geben, damit dies auch so bleibt.
Herzliche Grüße
20.04.2024Arno R.
07.04.2024Anonym
13.03.2024Andreas H.
Wow, unerwartet 5 von 5 Sternen!
Vielen Herzlichen Dank Andreas H. für dieses Super Feedback.
Das spornt an auch in Zukunft 100% für meine Mandanten zu geben.

Ihre Nachricht an Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benjamin Schönowsky - Investmentberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden