Managementpartner für Inhaber*innen von Kommunikationsagenturen

Bookweetenkamp 4
22559 Hamburg

Benno Heider / Heider GmbH

Bewertung vom 18.09.2023

Wir arbeiten Seite 2015 kontinuierlich mit Benno Heider zusammen. Wir sind mit dem Ergebnis der gemeinsamen Arbeit sehr zufrieden und können Herrn Heider uneingeschränkt empfehlen.
18.09.2023Anonym
Top Berater mit viel Erfahrung! Geht klar und sehr strukturiert vor, gibt konkrete Tipps die mach zügig in die Umsetzung bringen kann!
Macht richtig Laune mit ihm neue Strategien/ Maßnahmen zu entwickeln!
Gerne immer wieder👍
08.09.2023Anonym
Wir kennen Benno Heider schon seit über 20 Jahren und arbeiten immer wieder gerne mit ihm zusammen. Für uns ist er wie ein Katalysator für Fragestellungen rund um unsere Agentur. Er hilft uns dabei, alternative Wege zu analysieren und wenn nötig fokussiert Änderungen vorzunehmen.
07.09.2023Anonym
Herr Heider hat uns immer wertvolle Wege aufgezeigt und eine Strategie entwickelt, mit der wir für die Zukunft gerüstet sind. Immer gerne wieder!
07.09.2023Anonym
Benno ist ein Macher. Er hat Ahnung und weiß, wovon redet. Es tut gut jemanden zu kennen bzw. jemanden zu haben, der von der Materie was versteht. Warum ich das betone? Weil es "da draussen" nur so von Beratern und Coaches wimmelt, die nicht an der Sache interessiert sind, sondern an der Skalierung ihrer Einnahmen. Danke Benno für Dein Coaching!
Gut
Eine sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit, die klar strukturiert und systematisch aufgebaut war. Im Rahmen eines offenen Dialogs wurde zielführend in den richtigen Wunden gebohrt. Für uns haben sich viele neue Perspektiven eröffent, auch die Eigensicht wurde kritscih analysiert. Darüberhianus ist Benno ein angehmer Typ, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht.
Gut
Benno hilft uns seit einigen Jahren dabei, die Transformation unserer inhabergeführten Agentur zu gestalten. Er liefert wertvolle Impulse und wir profitieren von seiner jahrzehntelangen Erfahrung. Die Zusammenarbeit macht obendrein sehr viel Spaß - wir lachen viel und nehmen uns selbst nicht zu ernst... Wer mit Benno arbeitet, kommt auf jeden Fall voran!
07.09.2023Anonym
Benno Heider zeichnet sich durch sehr hohe fachliche Kompetenz und Empathie aus. Er unterstützt unsere Agentur professionell bei unternehmensstrategischen Themen

H von Kolkow - Leitung Markenberatung & Strategie
07.09.2023Anonym
Benno betreut uns jetzt seit rund einem dreiviertel Jahr und hilft uns enorm Dinge zu verstehen, Veränderungen anzustoßen, dranzubleiben und umzusetzen. Er ist der erste externe Berater, den wir fest in unsere Agenturentwicklung eingebunden haben - hätten wir Berührungsängste gehabt, wären sie unbegründet gewesen.
07.09.2023Anonym
Benno begleitet mich schon lange in meiner Selbststänndigkeit und hat mir schon sehr oft wertvolle Tipps gegeben. In Benno habe ich jemanden gefunden, der mir oft Wege aufzeigt, auf die ich vorher selbst nicht gekommen bin. Ich kann Benno nur wärmstens empfehlen. Gerade auch für Menschen aus dem kreativem Bereich.
06.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Benno Heider/Heider GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Benno Heider/Heider GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 18.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
bluecue consulting GmbH & Co. KG