Verkauf von Wintergärten und Anbauteilen wie Glasschiebewände, Seitenkeile

Bei Beranda profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Wintergartenbau. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Wintergärten zu einem möglichst günstigen Preis anzubieten.

Eschbachstr 21
42659 Solingen

Beranda Gesellschaft mbH

Erklärungen

Anschaulichkeit

Transparenz

Super Onlinebetrieb. Gut, kompetent, spontan und hilfsbereit. Spontan und unkonventionell. Uns wurde beim recht komplizierten Bauprojekt sehr gut geholfen. Und auch Preis und Qualität waren hervorragend. Ein super großes Dankeschön. Weiter so!
15.02.2024E. P.
Ein fantastischer Onlineshop für Terrassenüberdachungen! Ich habe kürzlich eine Glasschiebewand für meine Terrasse bestellt und ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service, den ich erhalten habe. Die Webseite ist benutzerfreundlich und ermöglichte es mir, genau das Produkt zu finden, das meinen anforderungen entsprach. Die Auswahl an Glasschiebewänden, ob für Holz- oder Aliminium Terrassenüberdachungen, ist beeindrucken. Die detaillierten Produktbeschreibungen und heochwertigen Bilder halfen mir dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Der Bestellprozess war unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt. Die Glasschiebewandprofile wurden gut verpackt geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. Die Montage war dank der mitgelieferten Anleitung einfach und problemlos. Ich kann diesen Onlineshop nur empfehlen und werde definitiv in Zukunft wieder hier einkaufen.
05.02.2024T.
Alles TipTop. Von der ersten Beratung bir zur Fertigstellung, alles super. 100% Weiterempfehlung!
05.02.2024W.
Ein Wintergarten mit aufbau und drei Glaswänden. Vielen lieben Dank wir sind sehr glück, Ihr seid ein tolles Team.
05.02.2024C.
Sehr netter Kontakt.Schnelle Lieferung und Top Produkte. Ich hatte ein Seitenkeil und zwei Glasschiebeanlagen für meinen Wintergarten bestellt.
05.02.2024S.
Super fixe Firma. Bestellt und eine Woche später mit Montage geliefert. Sind begeistert von der Firma und den Monteuren. Können wir rihigen Gewissens weiter empfehlen.
27.01.2024Desire A.
Wir haben eine wunderschöne Terrassenüberdachung aus Leimholz bekommen. Top Arbeit. Freundliche Mitarbeiter. Der Service ist ganz große Klasse und der Preis günstig. Für Beranda alle Daumen hoch! Wir werden ganz sicher mit dieser Firma unser Eigeheim verschönern!
20.12.2023W.
Onlineshop sehr übersichtlich, gut angelegt. Preis, Leistung top. Lieferung mehr als pünktlich. Qualität wie gewünscht. Also einfach top und beim nächsten Projekt gerne wieder. Vielen Dank!!!
20.12.2023L.
Vielen Dank für die tolle Beratung, einen super schnellen Versand und ein Top Produkt. Hier sind Profis am Werk. Die Montage macht Spaß, da die Qualität einfach passt!
20.12.2023Anonym
Sind wirklich begeistert, wie reibungslos alles geklappt hat. Total professionell und schnell und allesamt echt freundlich. Jederzeit gerne wieder!
20.12.2023Anonym
Der komplette Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist perfekt. Anhand der Anleitung und etwas handwerklichem Geschick lässt sich die Terrassenüberdachung und Beschattung kinderleicht aufbauen.
29.11.2023Christian J.
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung und Top Produkte. Ich hatte ein Seitenkeil und zwei Glasschiebeanlagen für meinen Wintergarten bestellt
16.11.2023Anonym
Toller Service, von Zuschnitt bis eigene Lieferung. Super nettes, hilfsbereites und kompetentes Team. Gute Preise. Besste wieder für den nächsten Bedarf.
13.11.2023Anonym
05.02.2024Anonym
Gut
Gut
10 Bewertungen auf Trustpilot

21.02.2024
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Beranda.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beranda.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2024   |  Profil melden