Verkauf von Wintergärten und Anbauteilen wie Glasschiebewände, Seitenkeile

Bei Beranda profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Wintergartenbau. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die besten Produkte zu bieten, die speziell darauf ausgerichtet sind, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Wintergärten zu einem möglichst günstigen Preis anzubieten.

Eschbachstr 21
42659 Solingen

Beranda Gesellschaft mbH

Erklärungen

Lieferzeit

Datenschutz

Super Produkt und super Service! Ich bin wirklichbegeistert und kann die Glasschiebewände von Beranda nur weiterempfehlen. Ich wurde vor dem Kauf fachmännisch beraten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
24.03.2024M.
Wir haben uns eine Terrassenüberdachung mit eigenen Maßen bestellt. Bei der Planung wurde uns Top geholfen. Die Lieferung lief perfekt per eigener Spedition. Inzwischen haben wir auch ein zusätzlichen Anbau für den Grill geplant und umgesetzt, wieder einwandfrei.
24.03.2024V.
Unser Aluminium Wintergarten ist ein absoluter Traum! Nachdem wir uns lange über verschiedene Anbieter informiert hatten, entschieden wir uns für Beranda und wir wurden nicht enttäuscht. Die Qualität und das Design haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Aluminiumkonstruktion ist nicht nur robust, sondern auch elegant. Die Glasschiebewände ermöglichen es uns, bei schönem Wetter den Raum vollständig zu öffnen und die frische Luft zu genießen. An kalten Tagen schaffen sie eine gemütliche Atmosphäre und lassen dennoch das Tagelicht herein. Es ist wirklich ein vielseitiger Raum, den wir das ganze Jahr über nutzen können. Wir haben schon so viele schöne Momente mit Familie und Freunde hier verbracht. Absolut empfehlenswert!
17.03.2024B. M.
Herausragender Kundenservice! Dieser ist sehr zuvorkommend und außerordentlich lösungsorientiert. Das war echt spitze. Die Lieferung erfolgte durch eigene Fahrer, die ebenfalls extrem freundlich sind. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie weiter!
03.03.2024T.
Alles Top! Gerne wieder!
03.03.2024Anonym
Montag bestellt und Mittwoch ein Anruf mit Bekanntgabe der Lieferung am Freitag! Tatsächliche Lieferung am Freitag!! Besser geht es wirklich nicht. Ware top und vollständig. Vielen Dank
03.03.2024Familie B.
Wir haben uns einen Wintergarten von Beranda aufbauen lassen. Zuallererst hat uns die Qualität und Verarbeitung der Materialien überzeugt. Die Entscheidung fiel uns bereits, als wir das Ausstellungstück gesehen haben. Die Mitarbeiter haben sauber und professionell gearbeitet, man merkt, das sie täglich Wintergärten aufbauen. Des Weiteren müssen wir Firma Beranda ein dickes Lob aussprechen, da Sie die alte Terrassenüberdachung abgebaut haben! Danke! Wir können sie mit aller Freude und gutem Gewissen weiterempfehlen!
03.03.2024G.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lieferzeit wie angegeben, sehr gute Lieferung. Die bestellte Glasschiebewand passt sehr gut. Zum aufbauen braucht man auch kein handwerkliches Geschick, es hat alles geklappt.
03.03.2024Z.
Super Onlinebetrieb. Gut, kompetent, spontan und hilfsbereit. Spontan und unkonventionell. Uns wurde beim recht komplizierten Bauprojekt sehr gut geholfen. Und auch Preis und Qualität waren hervorragend. Ein super großes Dankeschön. Weiter so!
15.02.2024E. P.
Ein fantastischer Onlineshop für Terrassenüberdachungen! Ich habe kürzlich eine Glasschiebewand für meine Terrasse bestellt und ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service, den ich erhalten habe. Die Webseite ist benutzerfreundlich und ermöglichte es mir, genau das Produkt zu finden, das meinen anforderungen entsprach. Die Auswahl an Glasschiebewänden, ob für Holz- oder Aliminium Terrassenüberdachungen, ist beeindrucken. Die detaillierten Produktbeschreibungen und heochwertigen Bilder halfen mir dabei, eine fundierte Entscheidung zu treffen. Der Bestellprozess war unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt. Die Glasschiebewandprofile wurden gut verpackt geliefert und waren in einwandfreiem Zustand. Die Montage war dank der mitgelieferten Anleitung einfach und problemlos. Ich kann diesen Onlineshop nur empfehlen und werde definitiv in Zukunft wieder hier einkaufen.
05.02.2024T.
Alles TipTop. Von der ersten Beratung bir zur Fertigstellung, alles super. 100% Weiterempfehlung!
05.02.2024W.
Ein Wintergarten mit aufbau und drei Glaswänden. Vielen lieben Dank wir sind sehr glück, Ihr seid ein tolles Team.
05.02.2024C.
Sehr netter Kontakt.Schnelle Lieferung und Top Produkte. Ich hatte ein Seitenkeil und zwei Glasschiebeanlagen für meinen Wintergarten bestellt.
05.02.2024S.
Super fixe Firma. Bestellt und eine Woche später mit Montage geliefert. Sind begeistert von der Firma und den Monteuren. Können wir rihigen Gewissens weiter empfehlen.
27.01.2024Desire A.
Wir haben eine wunderschöne Terrassenüberdachung aus Leimholz bekommen. Top Arbeit. Freundliche Mitarbeiter. Der Service ist ganz große Klasse und der Preis günstig. Für Beranda alle Daumen hoch! Wir werden ganz sicher mit dieser Firma unser Eigeheim verschönern!
20.12.2023W.
Onlineshop sehr übersichtlich, gut angelegt. Preis, Leistung top. Lieferung mehr als pünktlich. Qualität wie gewünscht. Also einfach top und beim nächsten Projekt gerne wieder. Vielen Dank!!!
20.12.2023L.
Vielen Dank für die tolle Beratung, einen super schnellen Versand und ein Top Produkt. Hier sind Profis am Werk. Die Montage macht Spaß, da die Qualität einfach passt!
20.12.2023Anonym
Sind wirklich begeistert, wie reibungslos alles geklappt hat. Total professionell und schnell und allesamt echt freundlich. Jederzeit gerne wieder!
20.12.2023Anonym
Der komplette Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung ist perfekt. Anhand der Anleitung und etwas handwerklichem Geschick lässt sich die Terrassenüberdachung und Beschattung kinderleicht aufbauen.
29.11.2023Christian J.
Sehr netter Kontakt. Schnelle Lieferung und Top Produkte. Ich hatte ein Seitenkeil und zwei Glasschiebeanlagen für meinen Wintergarten bestellt
16.11.2023Anonym
Gut
Gut
11 Bewertungen auf Trustpilot

17.04.2024

Ihre Nachricht an Beranda.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beranda.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 03.05.2024   |  Profil melden