berger´s reisen

Wir verwandeln die wertvollste Zeit Ihres Jahres in unvergessliche Momente.

Wir sind Ihr Reisebüro für Reisen um die Welt oder einfach nur für die nächste Auszeit. Für die Lust auf Meer und Abenteuer. Für die Neugier auf fremde Kulturen und Menschen.
Lasse Dich von unseren Erfahrungen inspirieren, entdecke Dein Traumziel und außergewöhnliche Ideen für den nächsten Kurzurlaub,

Berg - am - Laim Strasse 57
81673 München

Wolfgang Rottler

Unterstützung

Rundum zufrieden 😀
13.03.2024Anonym
Sehr netter Kontakt und professionelle Beratung. Völlig unproblematische Abwicklung der Reisebuchung. Vielen Dank!
21.10.2023Michel B.
Es gibt kein anderes Reisebüro in München das sich so gut um seine Kunden kümmert
09.06.2023Stefan L.
Ich bin seit Jahren bei Bergers reisen und immer mehr als zufrieden.bzw.hoch zufrieden .
Sehr höflich , Super freundlich , kompetent nett und einfach sympathisch . Freue mich auf den nächsten Urlaub und auf den jetzt gebuchten . danke LG Nette
28.04.2023Anonym
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Liebe Frau H., vielen Dank für Ihre Treue. Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Seite.
Individuelle Konfiguration von Reisen und sehr gute Tipps!
23.03.2023Sophie S.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Vielen Dank für Ihre Treue und das feedback.
Wir wurden sehr gut und geduldig beraten. Alle fragen wurden in kurzer Zeit beantwortet.
21.06.2021B.
Besonders gefällt mir bei Bergers Reisen der herzliche persönliche Kontakt und die Bereitschaft der Mitarbeiter meine Reisewünsche zu erfüllen.
02.06.2021Guergana M.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und das tolle feedback.
Sehr gutes Eingehen auf Kundenwünsche. Sofern etwas nicht erfüllbar ist immer gute Vorschläge für Alternativen. Kundenbetreuer kennt Kundenwünsche sehr genau. Wir informieren uns teilweise vorab im Internet, buchen aber nur noch übers Reisebüro.
20.05.2021Anonym
Individuelle Beratung. Bereitstellen von Alternativen und Ideen. Super schneller Rückmeldung. Faire Preise
02.08.2020Frau M.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Sehr geehrte Frau M, danke für das freundliche Feedback.
Ausgezeichnete persönliche Beratung mit individuellen Tipps für das Reiseziel. Immer Zeit genommen für die Beratung. Jederzeit wieder gerne!!!!
01.08.2020Frau T.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Sehr geehrte Frau T., vielen Dank für Ihr Feedback.
Kompetente Berater.
30.07.2020Herr R.
Maßgeschneiderte Abgebote , die jedes Mal unsere Wünsche absolut getroffen haben. Nette, persönliche Und kompetente Beratung und Betreuung von Anfang bis nach der Reise. Da hat man ein absolut gutes Gefühl der Sicheherheit für alle auftauchenden Unwägbarkeiten. Ich würde eine Buchung über Bergers Reisen immer einer eigenen Onlinebuchung vorziehen.
30.07.2020Herr R.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin betreuen zu dürfen. Liebe Grüsse W. Rotttler
Professionelle Beratung , 100 prozentig für den Kunden da ,
immer erreichbar , freundlich und informativ.Beste Erfahrung seit viele Jahren.
30.07.2020Herr S.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Sehr geehrter Herr S., wir bedanken uns für Ihr Feedback.
Super Team
29.07.2020Herr S.
Umsichtige, persönliche Beratung nach der Stornierung meines TUI Fluges aus Teneriffa bei der Corona Pantemie.
29.07.2020C. D.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Lieben Dank, wir sind auch in schwierigen Zeiten gerne für unsere Kunden da.
Überdurchschnittlich freundlicher Service, kompetente Beratung.
28.07.2020Anonym
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Lieber Herr F., danke für die motivierenden Worte.
Wir buchen unsere Pauschalreisen nur noch über berger´s reisen, Top Beratung, Top Service, unser Betreuer Herr Rottler weiß genau was wir präferieren und was uns nicht so gut gefällt. Wir könnten ihm nahezu blind unseren Reisetermin nennen und er sucht das richtige raus!!!
27.07.2020Anonym
Sehr freundliches und kompetentes Team, das auch auf individuelle Wünsche eingeht und diese auch umsetzt.
Gerne wieder!
27.07.2020Herr N.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Lieber Herr N., vielen Dank für Ihr feedback.
Besonders schätze ich den persönlichen Einsatz im Sinne der Kunden!
24.07.2020Frau A.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Sehr geehrte Frau A, wie Sie ja wissen, steht dies immer in unserem Fokus Vielen Dank für das feedback. Liebe Grüsse W. Rottler
Absolut kompetente Beratung, äußerst überlegte, ausgefeilte und individuelle Planung besonderer Reisewünsche, umfassende Hilfe in vielen Lebens- und Reisesituationen
23.07.2020Frau Pohla B.
berger´s reisen Kommentar von berger´s reisen:
Liebe Frau P, herzlichen Dank für das motivierende Feedback.
Gut

19.10.2023
Zufriedenstellend

25.03.2024

Ihre Nachricht an berger´s reisen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu berger´s reisen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden