Filmproduktion

Bergische Innovations GmbH
Wir zeigen Sie und Ihr Unternehmen der ganzen Welt!
Wir planen und produzieren Image-Videos, Anwendervideos (Tutorials), Videos zur internen Unternehmenskommunikation und Musikvideos.
Unser spezielle Konzept PersonalFinderFilm hilft Ihnen...
Neuer Triebel 73
42111 Wuppertal

Christian Metzen

Mittwoch 09:00-18:00

Kreative Impulse

Wir sind alle noch ein wenig vom Traffic und den Posts von der Bergischen Innovationsgesellschaft auf unserer facebook-Seite geflasht.
Und wirklich, durch Herrn Metzen hat unsere Seite Leben bekommen und vor allem schaffen Sie es wirklich uns als guten und sympathischen Arbeitgeber zu zeigen.

Und durch Herrn Metzen und seinem Team haben wir einen so tollen und sehenswerten Personalfinderfilm erhalten das man ihn nicht oft genug anschauen kann.

Neben den perfekten Ergenissen gibt sich das gesamte Team ausgesprochen sympathisch und offen.

Riesiges Kompliment. Bitte weiter so
Wie zufrieden sind Sie mit unserer Beratung zu Strategien in den sozialen Netzwerken?
24.06.2019Peter S.
evtl wären zeitreihenabhängige Auswertungen hilfreich, die zeigen, welche Maßnahme einen Erfolg hatte.
so macht man mehreres, hat Erfolg weiß aber nicht genau, welche Maßnahme den Erfolg gebracht hat.
Ich "träume" irgendwie von so etwas was QVC hat. Dort sieht ein Sendungsleiter sekundengenau, welche verbale aussage des Moderators zu steigenden anrufen führte
21.06.2019K.
Bergische Innovations macht unsere Facebook-Kampagnen. Sehr gut, eigenständig, kreativ, bringt neue Ideen und gibt weitere Anregungen. Die Zusammenarbeit auch in anderen Bereichen werden wir jetzt erweitern.
04.02.2019Jörn B.
Sehr kompetente Beratung , angenehme Gespräche, umfangreiche Fachkompetenz.
Gerne und immer wieder. Können wir nur weiter empfehlen.
04.02.2019H.
Sowohl die Beratung, als auch die Durchführung der Dienstleistungsarbeiten hat hervorragend funktioniert.
Vielen Dank auch für die vielen Denkanstösse.
Gerne arbeiten wir weiterhin mit der Bergischen Innovations GmbH zusammen.
04.02.2019Christian L.
Als langjähriger freiberuflicher Mitarbeiter, kann ich sagen, dass die Bergische Innovation die wohl angenehmste Firma ist, mit der ich bisher zusammengearbeitet habe. Hier wird Sympathie und Freundlichkeit groß geschrieben und viel Wert auf eine entspannte Atmosphäre untereinander gelegt.

Diese mach sich definitiv auch bei ungeübten Menschen vor der Kamera bemerkbar, denn diese erscheinen ersichtlich lockerer.

Bergische Inno, i like! 5*****
14.11.2018Alex M.
Die Leistung, die die Bergische Innovations GmbH leistet, ist erste Klasse und die Zusammenarbeit war ein guter Erfolg. Wir waren sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und würden die Bergische Innovation weiter empfehlen.
12.09.2018AnonymDittrich Design GmbH
Präzise, effizient, kreativ, außergewöhnlich, kurz gute Arbeit, gerne wieder
29.08.2018Anonym
Wie bereits des öfteren super professionell :-)

Wer also perfekte Qualität möchte, ist hier absolut richtig.

Jederzeit wieder :-)
04.07.2018Herr B. - Wupper-Küchen GmbH
Sehr kompetenter Partner wenn es darum geht Ideen und Visionen zielgenau um zu setzen
Wir können Herrn Metzen und sein Team bedingungslos weiterempfehlen.
13.02.2018N. - Audi Zentrum Wuppertal
Sehr schnelle Bearbeitung und Übersendung der Dateien.
28.10.2017Isabella R. - Insa4 Rosenkaymer Architekten
Erfahrenes und flexibles Team mit modernster Ausrüstung. Wir sind mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sehr zufrieden.
16.10.2017Patrick B. - Dino-KRAFTPAKET.de
Super Team, hat immer tolle Vorschläge und hilft einen Wo er kann, Danke sagt das Badwelt-Dahlmann Team
12.07.2017Holger D. - Badwelt-Dahlmann
Wir haben mit der Bergischen Innovations GmbH unseren Imagefilm realisiert. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch mit dem gesamten Ablauf, von den Vorgesprächen über die Organisation bis hin zur Umsetzung! Super kompetentes und sympathisches Team.
07.07.2017Josephine B. - H. Hartmann GmbH & Co. KG
Sehr professionell, einfalIsreiche Ideen und dazu noch absolut sympathisch!
02.07.2017A.
Wir haben die Bergische Innovations GmbH als absolut professionelles, engagiertes und sympathisches Unternehmen kennen und schätzen gelernt. Die Zusammenarbeit war einwandfrei und termingerecht.
Wir können die Bergische Innovations GmbH nur empfehlen und werden gerne zu einem späteren Zeitpunkt die Dienstleistungen wieder in Anspruch nehmen.
22.06.2017Carla P. - Probst Personalmanagement GmbH
Gemeinsam haben wir schon viele Projekte erfolgreich umgesetzt. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit dem gesamten Team zusammen zu arbeiten. Weiter so!
22.06.2017Heiraten Exklusiv F.
Der Service ist außergewöhnlich! Hohe Fachkompetenz und gute Ideen machen das Unternehmen unumgänglich, wenn man ein qualitativ hochwertiges Ergebnis erzielen will!
19.06.2017Matthias H.
Die menschliche Kompetenz von Christian & Alex Metzen überzeugen nicht nur bei den fachlichen Dienstleistungen der beiden, sondern machen die Produkterstellung zu einem echten Event. So macht Zusammenarbeit richtig Spaß. Absolut empfehlenswert. Liebe Grüße an die beiden und das restliche Team der Firma "Bergische Innovations GmbH" - Frank Hemicker
19.06.2017F. - Steuerberatungskanzlei - Diplom-Finanzwirt - Frank Hemicker
Die Arbeit mit Christian Metzen und seinem Team ist jedes Mal vorbildlich.
Absolut geräuschlos, schnell und mit hoher Qualität. Immer wieder gerne.
16.06.2017Martin T. - Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG

21.06.2019

13.08.2019

Ihre Nachricht an Bergische Innovations GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.09.2019   |  Profil melden