Berufshaftpflicht / Vermögensschadenhaftpflicht WP StB RAe alle Versicherer

Wir freuen uns auf Sie!

Spezialist seit 1996 auf die Berufshaftpflicht/ Vermögensschadenhaftpflicht für die prüfenden, steuer- und rechtsberatenden Berufe (Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Rechtsanwälte) und ab 2004 auch als anbieterunabhängiger Fach- Versicherungsmakler tätig.
Geberstr. 12 B
53797 Lohmar- Geber

Frau Wozny-Renner & Tobias Maybeck

Freitag 09:00-12:00

Sorgfalt

Strukturiertheit

Kundenbetreuung

schnell, unkompliziert, günstig und kompetent
07.10.2019Anonym
Sehr kompetente und zuverlässige Unterstützung bei der Schadensregulierung!
17.09.2019Anonym
Kompetente Kommunikation zu allen Themen!

RAin S.G. aus dem OLG-Bezirk Düsseldorf
Berufshaftpflicht4U
14.09.2019RAin S.G aus dem OLG Bezirk D.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
kompetente Beratung,
Berufshaftpflicht4U
11.09.2019StB Graßer aus N.
Ich schätzte die immer freundliche, schnelle aber dennoch umfassende Beratung und kompetente Betreuung sehr. Ich würde mich immer wieder für Berufshaftpflicht4U entscheiden.
06.09.2019Dr. Martin G.
Berufshaftpflicht4U.de überzeugt nicht nur durch schnelle und zuverlässige Beratung, sie schauen weit über den Tellerrand hinaus und analysieren die Bedürfnisse genau, damit wirklich eine optimale Versicherung gefunden werden kann. Ich kann Berufshaftpflicht4U.de daher sehr empfehlen.
04.09.2019Olaf C. S.
Berufshaftpflicht4U.de Kommentar von Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese tolle Anerkennung unsere Arbeit.

@ ALLE unsere Kunden: Es macht aber auch Spaß, mit aufgeschlossenen Kunden gemeinsam Lösungen zu erarbeiten! Geht eben nur auf Augenhöhe. Danke dafür!!!
Herr Maybeck besticht durch sein fachliches Know-how und die Leidenschaft gegenüber Berufshaftpflicht4U.de. Er hat mich immer hervorragend beraten und betreut. Ich kann Ihn und sein Team vorbehaltlos weiterempfehlen und bedanke mich an dieser Stelle für die angenehme Betreuung!

M. Schmidt, StB in Nürnberg
Berufshaftpflicht4U
04.09.2019M. Schmidt, StB in N.
Berufshaftpflicht4U.de Kommentar von Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese schöne Bewertung.
Das Team um Tobias Maybeck ist immer erreichbar, denkt mit und bietet hervorragende Beratung und Hilfestellung im Bereich der Berufshaftpflicht. Eine Bindung an bestimmte Versicherer besteht nicht, so dass stets die Gesellschaften mit den besten Leistungen empfohlen werden. CERTA LEGE
03.09.2019CERTA L.
Berufshaftpflicht4U.de Kommentar von Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für diese schöne Beschreibung unserer Tätigkeit. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden!
Ausgezeichnete Betreuung rund um alle Versicherungen, insbesondere auch mit darüberhinausgehenden Informationen - seit 10 Jahren sehr zufrieden
Berufshaftpflicht4U
03.09.2019Thomas H., Regensburg/München, S.
Berufshaftpflicht4U.de Kommentar von Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass wir nun bereits so lange zusammen arbeiten und bedanken uns sehr herzlich für Ihre persönlichen Empfehlungen an Ihre Berufskollegen, die wir durch SIE ebenfalls als zufriedene Kunden gewinnen konnten.

Danke dafür!
Kompetente Beratung. Schnelle und unkomplizierte Umsetzung.
28.08.2019Richard K.
Informiert auf eigene Initiative über Alternativen und Möglichkeiten.
13.08.2019Anonym
Berufshaftpflicht4U.de Kommentar von Berufshaftpflicht4U.de:
Danke für die gute Bewertung.
Gut
Sehr netter persönlicher Kontakt und wir sparen jetzt beinahe die Hälfte der Versicherungskosten ein. Kompetent und zuverlässig.
08.08.2019Anonym
Berufshaftpflicht4U.de Kommentar von Berufshaftpflicht4U.de:
Vielen Dank für die netten Worte UND den Hinweise zum Preis.
Auch wenn wir den Fokus auf die Verbesserung der Bedingungssituation im Verhältnis zur Ausgestaltung der Arbeit legen, haben wir trotzdem häufig Prämienverbesserungen.

Da dieser Kommentar anonym verfasst wurde, wissen auch wir nicht, ob es hierbei um die Ersparnis von rund € 4000 oder um rund € 70.000 ERSPARNIS geht.
In beiden Fällen viel Geld und BESSERE Bedingungen.
Habe viele online-Makler ausprobiert, aber Fachkompetenz und Service sind hier einmalig und unvergleichbar!!!
Berufshaftpflicht4U Zufriedenheit
06.08.2019Dipl.-Kfm. Stephan S., L.
Berufshaftpflicht4U.de Kommentar von Berufshaftpflicht4U.de:
Es liegt wahrscheinlich daran, dass wir den Fokus auf die Absicherung und weniger alleine auf die Prämie ausrichten. Danke für die Ausführungen zum Wettbewerb.
Die Auswahlhilfen der geeigneten und günstigen Berufshaftpflicht-Versicherung waren für mich als Start-up außerordentlich wertvoll.
29.07.2019Anonym
07.10.2019Anonym
Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback un d die tolle Bewertung!!!.

Es wäre schön, wenn Sie die Anonymität so abändern, dass z.B. der Beruf(!) und Vorname, 1. Buchstabe Nachname sowie der Ort oder Landkreis genannt werden.

Dies hilft UNS und den Lesern zu erkennen, dass es keine Fakebewertungen sind und dass es sich vor allen Dingen um Berufskollegen handelt!

23.09.2019Anonym
Lieber Kunde,

es wäre schön, wenn Sie die Anonymität so abändern, dass z.B. der Vorname, 1. Buchstabe Nachname sowie der Ort oder Landkreis und der Beruf genannt werden.
Dies hilft Lesern zu erkennen, dass es keine Fakebewertungen sind und dass es sich nicht um Privatkunden handelt!

09.09.2019Anonym

04.09.2019mecoplan G.
03.09.2019Anonym
03.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Berufshaftpflicht4U.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2019   |  Profil melden