Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

1.166 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....

Weblinger Gürtel 20
8054 Graz
Österreich

BETA-Team

Bewertung vom 10.03.2024
Angebot
Freundlichkeit

Konkurrenzfähigkeit

Wir bekamen unseren Beta Infinity Whirlpool 460 S am 07.07.2022 von Herrn Denis Kanuric geliefert. Hr. Kanuric ist sehr kompetent, sehr freundlich, hat uns die Whirlpoolpflege ausführlich erklärt und hilft uns jederzeit bei Rückfragen telefonisch weiter. Auch der Kundendienst und das gesamte Team von Beta Wellness Graz sind stets freundlich und bearbeiten unsere Anliegen sofort. Wir sind sehr glücklich uns für BETA Wellness entschieden zu haben . Dieses Unternehmen kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sandra Meichenitsch
18.07.2022Sandra Meichenitsch
Wie Märchen wahr werden.
Träumen sie über einem eigenem swimspa ? Haben sie Angst von zu größen damit verbundenen sorgen ?
Besuchen sie den Beta Wellness showroom in Vösendorf . Dort erklärt ihnen Herr Dominik Hübner alles sehr geduldig und schließlich erzählt ihnen ein Märchen , das wenn sie sich entscheiden für Beta swimspa , ist in zwei Tagen nach Lieferung installiert und in Betrieb … hm, wer glaubt den sowas ?
Wir haben dennoch bestellt . Neun Tage nach Anzahlung kam Harald (Herr Kanzler) mit seinem Leuten von der Firma HK Poolbau . In einem Tag war der swimspa völlig im Boden eingegraben , zugeschüttet und mit Wasser gefüllt . Am nächsten Tag kam Thomas ( Herr Eder ) von der fa. Beta Wellness . Das Becken wurde an Strom eingeschaltet , alles sorgfältig erklärt und gezeigt un in Betrieb genommen …
Seitdem glaube ich wieder am Märchen .
Hut ab und große Dankeschön an allen Beteiligten

Martin , Bratislava
10.03.2024Anonym
Aufstellung gut getimt und termingerecht durchgeführt. Freundliches kompetentes Aufstellungspersonal (Denis KANURIC).
19.02.2024Karl Kogler
Vielen Dank an Herrn Franz Kuttenberger für die tolle Beratung bei unserem Kauf eines Fully 585.
Die Abwicklung hat hervorragend geklappt. Unser Swimup-Pool wurde termingerecht geliefert.
Die doch nicht so einfache Einbringung des Pools hat BETA-Monteur Andre‘ perfekt gemanagt.
Die Inbetriebnahme durch Andre‘ war äußerst kompetent. Seine Einweisung war sehr verständlich und mit guten Tips und Hinweisen zum Betrieb des Pools versehen.
Nochmals vielen Dank an Herrn Kuttenberger und ganz besonders an Andre‘.
Wir können BETA nur jedem empfehlen.
04.02.2024Jürgen und Susanne Mutter
Nach langer Überlegung haben wir uns für einen Whirlpool entschieden. Ausschlaggebend war auch das tolle Verkausgespräch und das Preis/Leistung Verhältnis, dass wir uns dann für Beta Wellness entschieden haben.
21.01.2024Anonym
Wir sind nun seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Infinity 460. Vom Verkauf (Messe Garten Tulln), Lieferung und Inbetriebnahme hat alles funktioniert. Die Abdeckung hatte einen Einriss, wird ausgetauscht. Können die Firma nur weiter empfehlen.
19.01.2024Anonym
Very friendly staff, great services
18.01.2024Anonym
Kompetenz gepaart mit Kundenfreundlichkeit und Qualität
02.01.2024Michael Schulhofer
Gute Beratung, Aufstellung und Inbetriebnahme sehr gut, werde ich weiterempfehlen
27.12.2023Anonym
Das warten hat sich gelohnt, super Beratung, top Preis/Leistung und eine der besten Montagen die ich gesehen habe. Nur zum weiter enpfehlen 👍
19.12.2023Manfred Göllner
Danke an Herrn Erich Holzinger vom Verkauf für die wirklich sehr sehr gute Beratung und danke an Herrn Thomas Eder Leitung Technik welcher wirklich JEDERZEIT kompetente , professionelle, freundliche Auskunft gibt und auch wenn nötig Probleme schnellstmöglich erledigt. Toll und wichtig solche Leute in einer Firma zu haben!!!!!
02.12.2023Waltraud und Fritz Neudeck
Top Service bei gesamter Abwicklung - besondere Zufriedenheit mit Techniker bei Lieferung bzw. Inbetriebnahme!
31.10.2023Anonym
Mangelhaft
Unser Whirlpool ist nach 8 Jahren ein Totalsschaden!
22.10.2023Ruhry Hermann
Wir haben und im August des heurigen Jahres einen Whirlpool bei Beta Wellnes in Wels gekauft, und ich muss sagen, dass von der Beratung im Schauraum über die Lieferung und der Inbetriebnahme mit dem Techniker alles perfekt funktioniert hat und alle sehr freundlich waren. Darum eine klare Weiterempfehlung von uns.
11.10.2023Helmuth und Cornelia Ameshofer
Der Wirlpool ist sehr gut und die Beratung und Verkauf war hervorragend.
Die Lieferung war sehr schlecht, zeitlich unabgesprochen, der Spetiteur sprach kein deutsch oder englisch (bulgare) das mitgebrachte Gerät zum einbringen war ungeeignet für das Befördern über den Rasen, es war ein palettenhubwagen und nicht das Gerät welches online gezeigt wird.
der techniker war hervorragen, kompetent und sehr freundlich.
09.10.2023Müller J.
wir sind mit unserem Schwimmspa sehr zufrieden!
16.08.2023Barbara
Wurde in Vösendorf Top informiert und beraten
Danke sehr nett
31.07.2023Anonym
Zufriedenstellend
Bei unserem Whirlpool hat sich nach 2,5 Jahren ein Plastikteil von der Beleuchtung gelöst.Es wurde vermutlich zu fest angeschraubt und ist durch die Vibrationen gebrochen.Nun sollen wir 170 Euro für den Austausch bezahlen. Auf Nachfrag um Kulanz bekamen wir 10% aud das Teil welches 42 Euro kostet.
Kulanz sieht anders aus.
Nie mehr wieder einen Whirlpool von dieser Firma.
02.07.2023H.N
Gut
Wir haben eine Dampfdusche Stockholm gekauft. Beratung, Lieferung und Montage erfolgten professionell und pünktlich. Einen Stern Abzug, weil das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen wurde.
Produkt ist top. Leider war der Lautsprecher defekt und muss nachgeliefert werden. Dafür gibt es einen Acrylsitz für die Dampfdusche kostenlos dazu.
Der erste Dampfgang überzeugte aber und bestätigte unsere Wahl.
01.07.2023Michael Stegner
Kompetentes Professionelles Team sowohl im Außenbereich als auch in der Disposition Fr. Fritsch
Sascha Strohmeier/ Christian Stachl/Denis Kanunc
Es hat alles bestens Funktioniert ,die Erklärungen bei der SwimSpa Übernahme perfekt.
27.06.2023Alfred Pesendorfer
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden
26.06.2023Fam. Dorfner

08.03.2024

29.10.2023

29.10.2023

16.10.2023
Gut
5 Bewertungen auf HEROLD.at

29.01.2019
Gut
3 Bewertungen auf wohnnet

05.07.2023
Zufriedenstellend

23.05.2023

Ihre Nachricht an BETA Wellness HandelsgmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BETA Wellness HandelsgmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden