Whirlpool, Swim Spa, Swimmingpool (Gegenstrom), Sauna, Gartensauna, Österreich,

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
BETA Wellness ist Ihr Experte für Wellness-Anlagen zuhause:
Whirlpools für den Garten.
Swimmingpools (Swim Spas) mit Heizung und Gegenstromanlage.
Sauna für drinnen und Gartensauna mit Infrarot-Kombination....

Weblinger Gürtel 20
8054 Graz
Österreich

BETA-Team

Donnerstag 10:00-18:00
auf ProvenExpert.com

Produktqualität

Wir haben eine hervorragende und ausführliche Beratung von Simone und Franz Kuttenberger bzgl. einer Gartensauna bekommen. Sie haben sich Zeit genommen und alle unsere Fragen beantwortet. Wir würden Sie jedem Gartensaunainteressenten empfehlen.
Die Lieferung und das Aufstellen der Gartensauna verlief ohne Probleme. Der Mitarbeiter von BETA - Wellness war freundlich, sehr hilfsbereit und hat seine Arbeit wirklich sehr gut gemacht.
BETA- Wellness würden wir sofort weiterempfehlen. Wir sagen herzlichen Dank für einen schnellen und reibungslosen Ablauf.
12.08.2022Familie K.
Wir bekamen unseren Beta Infinity Whirlpool 770 in Oktober 2022 von Herrn Denis Kanuric geliefert. Hr. Kanuric ist sehr kompetent, sehr freundlich, hat uns die Whirlpoolpflege ausführlich erklärt und hilft uns jederzeit bei Rückfragen telefonisch weiter. Auch der Kundendienst und das gesamte Team von Beta Wellness Graz sind stets freundlich und kompetent. Das Unternehmen kann ich zu 100% weiterempfehlen. Michael
09.10.2022Anonym
12.08.2022Familie K.
Von der Beratung bis zur Lieferung und Montage sind wir sehr zufrieden. Alles sehr zuverlässig, pünktlich und sehr freundlich.
Vielen Dank
Familie Hintringer
27.07.2022Ingrid Hintringer
Wir bekamen unseren Beta Infinity Whirlpool 460 S am 07.07.2022 von Herrn Denis Kanuric geliefert. Hr. Kanuric ist sehr kompetent, sehr freundlich, hat uns die Whirlpoolpflege ausführlich erklärt und hilft uns jederzeit bei Rückfragen telefonisch weiter. Auch der Kundendienst und das gesamte Team von Beta Wellness Graz sind stets freundlich und bearbeiten unsere Anliegen sofort. Wir sind sehr glücklich uns für BETA Wellness entschieden zu haben . Dieses Unternehmen kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sandra Meichenitsch
18.07.2022Sandra Meichenitsch
Qualität von der Beratung bis zur Umsetzung perfekt. Sehr kompetent und für mich sehr wichtig hatte ich nie das Gefühl "kaufen zu müssen". Immer wieder gerne...
31.05.2022Klaus
Ich habe eine großartige und umfangreiche Beratung erhalten zudem wurden mir ausführlich die einzelnen Whirlpools erklärt. Kompetente und professionelle Beratungen stehen hier eindeutig im Vordergrund. Ich kann diesen Hersteller definitiv jedem nur weiter empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden. Danke an diese herausragende Betreuung.
29.05.2022Wolfgang Rennhofer
Service durch Monteur Hr. Eder sowie Vermittlung durch Fam. Kuttenberger
28.05.2022Ronald Sedlmair
Beta Wellness eine Top Firma, die besten Produkte und Hammer gute Preise. Vorallem wenn ein Problem bei dem Whirlpool ist, sofortiger Rückruf und der beste Techniker Herr Merker (sehr flott,super,kompetent,höflich,schnell, einfach der beste den es gibt) steht schon vor der Tür. Danke liebes Beta Wellness Team für alles! Ihr seit alle der Kracher
27.05.2022Fischer Denis
Wir haben seit Kurzem unseren Whirlpool und unseren Fully Inground und sind begeistert. Großes Lob auch an den Transport und die Installation. Besser kann es nicht funktionieren.
20.05.2022Christian Plemely
Bei Problemen sofort Termin bekommen, sehr freundliche und kompetente Techniker. Problem wurde umgehend behoben, Ersatzteile schon mitgebracht. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und beraten!
20.04.2022Anna W.
super Produkt, super Service, besonderer Dank geht an Herrn Eder der freundlich und kompetent hilft, wenn es nötig ist.
16.04.2022Christina Sedlmair
Service Kundendienst Monteur Herr Thomas Eder, immer kompetent und freundlich!
15.04.2022Ronald Sedlmair
Wir haben unseren Wirlpool im Juli 2021 Bekommen und nutzen Ihn fast jeden Tag. Wir waren auch sehr zufrieden mit unserem Servicetechniker Glück Gerald und werden Beta Wellness auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.04.2022Anonym
Bei Problemen wurde mir immer freundlich weitergeholfen
05.04.2022Anonym
Von Planung bis Abschluss einfach perfekt. Herr Eder bei Inbetriebnahme sehr nett und kompetent.
04.04.2022Anonym
Wir finden die technische Betreuung super, wenn es ein Problem gibt, dann kann man anrufen und jemanden herbestellen. Auch das Aufstellen usw hat gut geklappt.
28.03.2022Doris Emberger
Wir haben uns für einen Infinity Whirlpool 770 entschieden. Sehr gute Beratung im Shop Völkermarkt u. termingerechte Lieferung wie vereinbart. Mit den Arbeiten vom kundenfreundlichen Servicetechniker Markus B. (Aufstellung, Inbetriebnahme u. Einschulung) waren wir äußerst zufrieden. Wir sind vom Pool voll auf begeistert u. können das Service von Beta nur weiterempfehlen.
17.03.2022Dietmar K.
Gut
Haben den Infinity 560er seit einer Woche. Dieser wurde leider ohne Vollschaum-Isolierung geliefert aber in Betrieb genommen. Wird in den nächsten Wochen hoffentlich vor Ort nachträglich aus geschäumt.
Aufstellung war bei kalter Temperatur (ca. -5 Grad), wäre bei wärmeren Temperaturen sicher empfehlenswerter.
Kann erst nach der Reparatur eine endgültige Bewertung abgeben.
Bis jetzt ist die ganze Familie sehr begeistert.
März 2022
12.03.2022Eva Loimayer
Wir haben unseren Whirlpool erst seit 3 Wochen, das Aufstellen und Einrichten, Befüllen und so hat super funktioniert, wir sind super glücklich und nützen den Pool täglich!!
07.03.2022Johanna Berger
Super tolle Kundenberatung und preisleistungsverhältnis einfach top. Wir lieben unseren whirlpool
03.03.2022Harald Austaller

01.11.2022

17.11.2022

11.11.2022

20.11.2022
Gut
5 Bewertungen auf HEROLD.at

29.01.2019
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an BETA Wellness HandelsgmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BETA Wellness HandelsgmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2022   |  Profil melden