24h Betreuung, Senioren, Pflege zu Hause, 24 Stunden

Die humane und bezahlbare Alternative zum Heim.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Senioren den Gang in ein Heim zu vermeiden, und ein sicheres und würdevolles Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen.
Sehr gerne komme ich zwischen...

Bergheimer Straße 33
53859 Niederkassel

Fachkompetenz

Aufklärung

Privatsphäre

Absolut Kompetent, sehr freundlich, ein sehr angenehmer Gesprächspartner, man hat nicht nur das Gefühl das sich um das Problem gekümmert wird sondern man erlebt es auch zu 100%, sehr schnelle Reaktionszeiten bei allen Fragen und Anliegen, wir sind absolut zufrieden mit der Beratung
22.04.2024H. S.
Lieber Herr Swobodnik,
haben Sie vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich freue mich, dass Ihre Mutter in sehr guten Händen ist.
Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung !
02.04.2024N.
Betreuungswelt Michael Kupzig Kommentar von Betreuungswelt Michael Kupzig:
Haben Sie vielen Dank. Wir geben uns stetig die aller größte Mühe ein zuverlässiger und kompetenter Partner zu sein.
Persönlicher Kontakt und ständige Erreichbarkeit waren sehr gut
Sehr kompetent und immer hilfsbereit
Jederzeit gerne wieder
25.03.2024Udo M.
Lieber Herr Manß,
es war mir persönlich immer eine große Freude Sie dabei zu unterstützen, dass Ihre Eltern immer gut versorgt waren.
Michael hat innerhalb von 2 Tagen eine Betreuungskraft für meine Mutter organisiert, welche dann eine Woche später bei ihr ein neues Zuhause auf Zeit gefunden hat. Nochmals vielen Dank für Deinen Einsatz und die unkomplizierte Kommunikation.
12.03.2024Natascha M.
Hallo Natscha,
ich bin froh, dass wir Dir und Deiner Mutter helfen konnten. Die Betreuungskraft fühlt sich bei Deiner Mutter sehr wohl.
Herr Kupzig macht sehr gute Arbeit.
Er ist sehr gut erreichbar, kümmert sich und antwortet sehr schnell und zeigt sich an einer guten Lösung sehr interessiert. Mehr geht nicht.
Die Versorgung selbst vor Ort ist für die Agentur nur eingeschränkt beeinfluss und gestaltbar. Hier kommt es letztlich darauf an, ob Patient und Betreuungsperson gut miteinander klar kommen. Und das ist im Vorhinein kaum absehbar.
Aber auch hier setzt sich Herr Kupzig stets sehr geduldig ein.
Danke !
12.03.2024Anonym
Lieber Kunde,
ich freue mich sehr über Ihre ehrlichen Worte und dass Sie unsere Leistungen und Bemühungen wertschätzen. Wir geben uns weiterhin die größte Mühe es allen recht zu machen, sodass jeder die Gewissheit hat, dass die Angehörigen in guten Händen sind.
Perfekte Betreuung, beginnend mit dem ersten Kontakt. Herr Kupzik ist für uns immer erreichbar gewesen. Hundertprozentige Weitempfehlung!
25.02.2024Gunter H.
Lieber Herr H.,
wir bedanken uns sehr für Ihre gute Bewertung. Dies gibt uns die Bestätigung, das es richtig ist anderen zu helfen.
Herzliche Grüße
Michael Kupzig
Sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Beratung und Betreuung ist sehr umfassend und detailliert, es bleiben keine Fragen offen. Auch individuelle Wünsche und Anliegen finden bestmöglich Berücksichtigung. Herr Kupzig mit seinem Team ist sehr weiterzuempfehlen.
04.02.2024Ritz, B.
Liebe Frau Ritz,
haben Sie vielen Dank für Ihre gute Weiterempfehlung. Wir sind sehr glücklich, dass wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhelfen können.
Wir sind sehr dankbar für die schnelle und qualifizierte Hilfe 👍🏻
23.10.2023Anonym
Nach dem plötzlichen Tod meines Mannes, sowie meine 4 ninatigwn Hospizaufenthaltes und doch unerwartete Entlassung war ich au der Suche nach einer Agentur, die 24 Std Hilfe vermittelt. Ich machte mich im Internet schlau und ruf verschiedene an. Aber ich muss sagen, bei Herrn kupzig hatte ich einen guten Geiff. Er kam zur Beratung zu mir nach Hause und stand mir mit Rat und Tat zur Seite, obwohl ich noch bei einer anderen ACE tue unter Vertrag stand. Ich konnte ihn in allen Belangen fragen. Immer bekam ich eine freundliche und ehrliche Antwort. Weil die Art des Herrn Kupzig Mr gefiel, wie er sich für die Leute einsetzte wechselte ich dann zu dieser Agentur und ich habe es nicht bereut. Sehr zu empfehlen
Danke vielmals für Ihre Hilfe Herr Kupzig
Christa Kirchner
08.10.2023Christa K.
Liebe Frau Kirchner,
haben Sie vielen Dank für ihre netten Worte. Ich werde Sie auch weiterhin als Agentur Betreuung und Ihnen bei dem Thema 24h Betreuung zur Seite stehen.
13.03.2024C. W.
Lieber Herr Wenzel,
wir freuen uns sehr dass Sie so zufrieden mit uns sind. Frau Sips und ich geben uns die größten Mühen, dass weiterhin alles reibungslos klappt.
Herzliche Grüße
28.02.2024Anonym

13.04.2024

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Michael Kupzig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Michael Kupzig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.09.2023  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden