Betreuungswelt Sylvia Fricker

Gut (4,35)

Zuverlässigkeit

Termintreue

Vertrauensverhältnis

wir waren immer mit den Leistungen und Frau Fricker sehr zu frieden, und wenn mal ein Problem gab wurde es umgehend gelöst.
06.12.2023Frau K.
Frau Fricker war immer freundlich bemüht, die Probleme zeitnah zu lösen. Außerdem war sie immer erreichbar und hatte ein offenes Ohr für Sorgen und Nöte der Familien.
Ich würde Betreuungswelten wieder wählen.
01.12.2023Anonym
Frau Fricker hat uns sehr gut betreut und bei möglichen Problemstellungen immer das maximale unternommen, eine Lösung herbeizuführen. Sie war jederzeit für uns erreichbar und hilfsbereit. Wir können und möchten Frau Fricker ruhigen Gewissens weiterempfehlen, Sie war stets zuvorkommend und in allen Situationen taktvoll. Wir waren mit Frau Fricker stets zufrieden.
14.04.2023Axel E.
Es hat innerhalb kurzer Zeit ales super geklappt.
17.01.2023Anonym
Frau Fricker ist eine absolut zuverlässige Vermittlerin, die ständig und sogar während ihrer Urlaubsabwesenheit ansprechbar und erreichbar bleibt. Ich habe verschiedene andere Agenturen kennen gelernt. Die Zuverlässigkeit von Frau Fricker steht über allem, was ich bisher erlebt habe. Man kann sich absolut auf ihre Dienste verlassen und ich würde sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach geeignetem Betreuungspersonal ist. Gabriele Schneider, 11.8.2022
11.08.2022Gabriele S.
Wurde super beraten, alles sehr gut geklappt!
21.07.2022Bernd K.
Absolute Empfehlung!
16.07.2022Dagobert S.
Sie ist immer erreichbar und nie ungeduldig ,auch wenn man hundert mal anruft
Versucht alles möglich zu machen
14.07.2022E.
Frau Fricker ist eine engagierte zuverlässige Vermittlerin, die sich auch in schwierigen Situationen für die zu Pflegenden einsetzt. Herzlichen Dank.
12.07.2022Anonym
Fr. Fricker geht sehr auf ihre Kunden ein.
05.05.2022Anonym
Gut
Mit der Betreuung durch Frau Fricker war ich sehr zufrieden. Der polnische Pflegedienst bonviro hingegen hat bei der Leistung nicht das geliefert, war versprochen war. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist bei älteren zu pflegenden Personen Grundvoraussetzung. Hier kann ich im Nachhinein nur bedauern, diesen Pflegedienst geordert zu haben. Das war ein Reinfall.
29.04.2022Ulbrich R.
Frau Fricker war von Anfang an auch am Wochenende und abends persönlich für Fragen ansprechbar und half, auch in Krisensituationen eine Lösung zu finden. Wir fühlten uns gut beraten. In sofern vielen Dank und alles Gute weiterhin!
26.04.2022Anonym
Frau Fricker war stets sehr freundlich. Sie war immer erreichbar. Probleme wurden zeitnah geklärt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Vermittlung gibt. So eine nette kompetente Ansprechpartnerin habe ich noch nicht erlebt.
14.04.2022Frau K.
Frau Fricker ist eine nette und immer freundliche Ansprechpartnerin, die sich zeitnah um Rückfragen kümmert.
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und würden die Agentur von Frau Fricker auch weiterempfehlen.
S. K. FrankfurtM
06.04.2022S. K.
Frau Fricker war von Beginn an eine hervorragende Ansprechpartnern. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.
31.03.2022Iris R.
Frau Fricker hat immer ein offenes Ohr, wenn es mal Probleme oder Fragen gibt. Sie ist sehr engagiert und gesprächsbereit und hat immer die passende Lösung. Wir sind sehr dankbar für die bisherige Zusammenarbeit.
20.03.2022Anonym
Frau Fricker ist eine über alle Maßen engagierte Betreuerin. Sie antwortet immer zeitnah, ist sehr geduldig, einfühlsam, verständnisvoll und ausdauernd in Problemlösungen. Sie ist auch eine seelische Stütze. Kurz gesagt einfach eine gute Seele für alle Belange. Ich bin wirklich sehr dankbar, eine Betreuerin wie sie an meiner Seite zu haben 🥰🥰🥰
18.03.2022Xenia F.
Alles hat immer problemlos funktioniert! Vollste Kundenzufriedenheit! Die Betreuerin war für meine Mutter bis zum Ende eine sehr große Hilfe.
18.03.2022Hans G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Selbst am Wochenende immer erreichbar.
18.03.2022Martina H.
Gut
21.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an Betreuungswelt Sylvia Fricker

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betreuungswelt Sylvia Fricker sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.05.2024   |  Profil melden