Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
1.595 Bewertungen
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...
Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Donnerstag 10:00-19:30
Eigentlich wollte ich bei meinem Besuch lediglich auf verschiedenen Matratzen probeliegen, aber am Ende der zweistündigen - wirklich absolut kompetenten - Beratung hatte ich eine viscoelastische Matratze gekauft. Sie wurde prompt nach drei Tagen geliefert, und ganz ehrlich, ich schlafe ganz wunderbar.
23.10.2019Anja H
Bestens. Herzlichen Dank an die Schlafberater Haupt und Wolff, sowie Herrn Vedlin.
CT
22.10.2019Anonym
Ich fange Mal so an. Betten Bormann kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Betonen möchte ich die außerordentlich kompetente und freundliche Beratung. Mir wurde nach dem Gespräch mit Herrn Ellermann erst richtig klar, wie wichtig eine individuell angepasste Matratze ist. So etwas kann eine 199€- Matratze aus dem Internet niemals leisten. Schön, dass es noch solche tollen Einzelhändler vor Ort gibt. Zuletzt möchte ich noch einen herzlichen Gruß an das ganze Team richten, frei nach dem Motto: WEITER SO!!!
U. Engelke
19.10.2019Udo Engelke
Die Beratung von Hr. Folisi war Super. Wir wurden sagen ihr seid alle einfach Super!!!.Wir sind schnell überzeugt deshalb innerhalb der kurzen seit wieder zurück und unseren Boxspring Bett bestellt. Beratung, Kunden orientiert, freundlich, Kunden Service, Lieferung , Monteur Sehr Gut .Wir haben euch meine Schwester empfohlen und hat auch ein Kompletes Bett gekauft. Wir werden euch weiter empfehlen.
19.10.2019Dieter Menneke
Top Service, Top Aufbau, super Produkt
19.10.2019Landgraf
Von der Beratung bis zur Anlieferung und Aufbau war alles einfach nur tadellos, daher für alle Punkte 5 Sterne.
16.10.2019Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für all Ihre Sterne, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir Sie von der Beratung bis zur Anlieferung begeistern konnten.
Das BB Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Gut, Besser, Betten Bormann. Hier wird man als Kunde wahrgenommen. Der Kunde steht im Mittelpunkt des Handelns. Es wird hier top beraten und es wird auf die Wünsche des Kunden eingegangen.
14.10.2019Anonym
WOW!!!
Gut, besser Betten Bormann, wir danken Ihnen für dieses großartige Kompliment.
Unsere Kunden und Ihre persönlichen Wünsche stehen bei uns im Mittelpunkt, wir möchten mit Ihnen gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter finden. Beratung und Service laufen bei uns aus einer Hand, es ist uns wichtig, dass Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner haben.
Wir wünschen Ihnen traumhafte Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir waren sehr lange auf der Suche nach einem neuen Boxspringbett und haben uns in vielen Geschäften beraten lassen. Nie ist der Funke so übergesprungen, dass wir gesagt haben, hier sind wir richtig, hier kaufen wir. Bei Ihnen war es von Anfang an anders, wir haben uns wohlgefühlt und begleitet. Heute steht unser neues schönes Boxspringbett bei uns im Schlafzimmer und wir schlafen herrlich. Herzlichen Dank für Ihre Beratung und Ihren Service.
14.10.2019T. Schuster
Liebe Familie Schuster,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns, dass der Funke bei uns übergesprungen ist. Wir legen besonders viel Wert auf eine individuelle Beratung, bei der wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter finden. Unsere Monteure sorgen für den letzten Schliff. Mit handwerklichem Geschick und einem Lächeln im Gesicht, montieren Sie Ihren neuen Traumbegleiter.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Sehr gute und fachkundige Beratung ein netter Mitarbeiter stand uns zu jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst unser kleiner Hund war willkommen und hat auch etwas zu trinken und zu fressen bekommen. Wir haben ein tolles Bett gefunden und warten jetzt sehnsüchtig auf die Lieferung.
13.10.2019Cramer
Liebe Familie Cramer,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle Sterne.
Ihr kleiner süßer Hund ist Ihre Eintrittskarte :) und selbstverständlich wird er genauso verwöhnt wie Sie.
Auch wenn wir hundebegeistert sind und uns davon ablenken lassen, verlieren wir niemals unser Ziel aus den Augen, Ihren perfekten Traumbegleiter zu finden.
Wir freuen uns, dass Sie das perfekte Bett gefunden haben und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen für die Zukunft viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Tolle Beratung und tolle Produkte. Unseres Erachtens ist das Preisverhältnis auch sehr gut. Lieferung und Montage erfolgen reibungslos. Von uns gerne fünf Sterne.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Sterne.
Ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis ist uns wichtig, daher geben wir Ihnen auch unsere weltweite Bestpreisgarantie. Das Teuerste muss nicht das Beste sein. Das Wichtigste ist uns, dass Sie den perfekten Traumbegleiter für jede Nacht finden.
Die Lieferung und der Aufbau erfolgt durch unser eigenes hervorragendes Montageteam, welches stets mit einem Lächeln arbeitet.
Wir wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen
Wir waren rund um zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen. Der weiteste Weg lohnt sich. Wir schlafen jetzt wie im siebten Himmel.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Sterne.
Wir wünschen Ihnen viele traumhafte Nächte in Ihrem neuen Boxspringbett und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wir waren rundum zufrieden mit dem Besuch bei Ihnen im Geschäft. Nach einer Stunde umfangreicher Beratung haben wir zwei Matratzen gefunden, die noch am selben Tag geliefert werden konnten. Die alten Matratzen wurden entsorgt, so dass wir sofort ins Bett gehen konnten.
Guten Tag,
wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und alle Sterne.
Eine umfangreiche Beratung, schnelle Abhilfe durch Expresslieferung und ein klasse Montageteam steht bei Betten Bormann für Sie bereit. Wir freuen uns, dass wir Sie so glücklich machen konnten, dass Sie noch am selben Tag eine traumhafte Nacht erleben konnten.
Wir wünschen Ihnen noch weitere erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Ich kann Sie nur weiter empfehlen. Sie bekommen von mir fünf Sterne, weil ich eine sehr gute Beratung genießen durfte und bevor ich überhaupt zum liegen kam erst einmal mein Schlafverhalten, Krankheiten und so weiter analysiert wurden. Nach der Liegeprobe konnte ich mich auf Anhieb für eine Matratze entscheiden und habe sie gekauft. Die Beraterin war sich sicher, dass es nicht die richtige Matratze für mich ist und hatte mir eine andere empfohlen. Ich wollte nicht hören und Gottseidank bietet Betten-Bormann eine 111-tägige Probeschlafphase an und die Matratze konnte getauscht werden. Puh Glück gehabt. Jetzt schlafe ich wirklich richtig gut. Danke für Ihre Geduld.
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung und alle Sterne.
Eine umfangreiche Beratung, bei der Sie und Ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen ist uns besonders wichtig.
Als Berater an Ihrer Seite sprechen wir gerne eine Empfehlung aus. Da wir gut geschult sind, finden wir unter ergonomischen Aspekten den richtigen Liegekomfort für Sie. Selbstverständlich steht Ihre persönliche Empfindung im Vordergrund, dafür haben wir die 111 Nächte Probezeit....zum Glück. Nichts ist uns wichtiger als Ihr perfekter Schlaf, den Sie von nun an Nacht für Nacht genießen können.
Herzliche Grüße
Hallo,
nach einer sehr guten Schlafberatung haben wir zwei Tempur Matratzen gekauft, und schlafen wie auf Wolken.
Der jeweilige Härtegrad wurde in der Beratung ermittelt und passt perfekt.
Kleine Unstimmigkeiten bzgl. des Vertrages wurden sofort freundlich korrigiert und richtig gestellt.
Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht.
Die Bestpreisgarantie wurde trotz zugesandter Daten und Fotos nicht übernommen.
Darüber war und bin ich irritiert. Die Begründung lautete, das der gefundene niedrige Preis aus dem Internet nicht zutreffend sein könnte?! Obwohl Betten Bormann sogar telefonisch am selben Tag informiert wurde und ich per Screen Shot die Daten übermittelt habe?! Ich wüsste nicht wie ich es hätte besser machen können?

Vielen Dank!
"Wir freuen uns auf Ihr Feedback!"
13.10.2019Sieland Lea
Wir sind über das Internet auf Betten Bormann aufmerksam geworden und haben uns dann auf den Weg nach Dortmund (rd. 60km) gemacht.... Der Weg hat sich absolut für uns gelohnt von Anfang an war die Beratung , der Kauf und der wirklich tolle Service-Lieferung und Aufbau TOP! Danke an Herrn Lenze u nochmals DANKE an Herrn Pankow!! Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserbett und werden euch gerne weiter empfehlen!
"Wir freuen uns auf Ihr Feedback!"
12.10.2019Claudia
Liebe Claudia,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Im Internet kann man sich schonmal einen kleinen Eindruck über unsere Leistungen verschaffen, umso glücklicher sind wir, wenn Sie anschließend den Weg zu uns gefunden haben.
Sie haben sich gemeinsam mit Herrn Lenze ein großartiges Bettsystem ausgesucht, welches perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Auch Herr Pankow freut sich sehr über Ihre lobenden Worte.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir sind bereits seit langen Jahren Besitzer eines Wasserbettes. Jetzt haben wir uns erneut für ein Wasserbett entschieden. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Netz haben wir uns auf den Weg nach Dortmund gemacht. Wir sind sehr gut und freundlich beraten worden und haben uns dann auch wieder in ein neues Wasserbett verliebt. Nachfragen nach dem Kauf wurden schnell und auch sehr kompetent beantwortet. Die Lieferung erfolgte termingerecht und wir konnten uns einen Termin aussuchen. Der Aufbau erfolgte freundlich und kompetent.
11.10.2019Kai Frisch
Liebe Familie Frisch,
wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und uns zum Schluss alle möglichen Sterne hier lassen.
Wasserbetten sind tolle Bettsysteme, die man nicht mehr missen möchte, wenn man einmal die Vorteile kennengelernt haben. Wir passen während unserer Beratung den veränderten Bedarf gerne an und sie haben wieder ein völlig neues Schlafgefühl.
Unsere Monteure runden Ihr Sorglos-Paket perfekt ab und sorgen für die richtige Einstellung.
Das Team wünscht Ihnen viele traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir waren begeistert von der kompetenten und sehr freundlichen Beratung in einer angenehmen Atmosphäre. Der Verkäufer machte sich am Anfang ein genaues Bild über unsere persönlichen Wünsche. Darauf abgestimmt wurden uns verschiedene Matratzen gezeigt. Beim Probe liegen wurde peinlichst darauf geachtet, dass wir ergonomische richtig liegen. Am Ende war unsere Traummatratze noch unter unserem Budget. Anlieferung erfolgte durch hauseigene Monteure sehr gut. Wir schlafen jetzt wie in Abrahams Schoß.
11.10.2019Jürgen Schneider
Liebe Familie Schneider,
wir sind begeistert von Ihrer Bewertung und danken Ihnen herzlich für alle Sterne.
Unsere ergonomisch geführte Beratung, in unserem liebevoll eingerichteten Haus führt grundsätzlich zu Ihrem perfekten Traumbegleiter.
Das Teuerste ist bei uns nicht das Beste, wir möchten Ihnen die beste Lösung für Ihre individuellen Probleme anbieten, dabei unterbieten wir auch schonmal das Budget. Wir wünschen Ihnen weiterhin traumhafte Nächte wie in Abrahams Schoß und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Wer das Rund um Wohlfühlpaket möchte ist hier richtig. Wir haben hier eine tolle Beratung und einen tollen Service von Frau Bergmann bekommen und sind mit unserem neuen Bett überglücklich und schlafen wie im siebten Himmel. Danke für alles!
11.10.2019Marlies Krüger
Liebe Familie Krüger,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Unser Rundum-Sorglos-Paket soll sie in den siebten Himmel bringen. Wir haben uns den guten Schlaf zur Lebensaufgabe gemacht. Nach einer umfangreichen und individuellen Beratung, liefern unsere freundlichen Monteure Ihren neuen Traumbegleiter direkt in Ihr Schlafzimmer.
Wir danken Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen weiterhin viele traumhafte Nächte.
Herzliche Grüße
Ihr Betten Bormann Team
Wir waren sehr zufrieden. Angefangen von der Beratung bis zur Lieferung war alles sehr zufriedenstellend.
Das Bett ist toll; man schläft wirklich einmalig gut.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!!
08.10.2019Anonym
Ich kann mich nur bedanken zu der sehr guten Beratung. Auch der Lieferservice war perfekt Herr Gerald und Herr Pankow waren sehr nett und haben sich 30min vorher telefonisch gemeldet. Alles bestens. Danke
Wir freuen uns auf Ihr Feedback!!
07.10.2019Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung genießen konnten und wir gemeinsam den perfekten Traumbegleiter für Sie gefunden haben.
Unser Montage-Team freut sich ebenfalls über Ihre lobenden Worte. Sie arbeiten zuverlässig, zügig und haben immer ein Lächeln im Gepäck.
Wir wünschen Ihnen viele erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleiben
50 Bewertungen auf KennstDuEinen

114 Bewertungen auf Cylex

154 Bewertungen auf Shopauskunft.de

11.10.2019

14.10.2019

Ihre Nachricht an Betten-Bormann e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2019   |  Profil melden