VON KUNDEN EMPFOHLEN 2023
Bettenhaus Stelzner widmet sich seit 50 Jahren dem gesunden Schlaf unserer Kunden. Wir wissen um die Bedeutung individuell abgestimmter Schlafsysteme, Betten und Bettwaren für erholsamen Schlaf. Deshalb setzen wir in unserem Bettenfachgeschäft in...

Siriusstraße 9
85614 Eglharting

Horst Stelzner

Dienstag 09:30-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Produktqualität

Einkaufserlebnis

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ist jederzeit sehr zu empfehlen.
18.12.2022Rolf R.
Die Beratung war ausgezeichnet und stellte sich auf die individuellen Bedürfnisse ein.
16.12.2022Agnes F.
Das Bettenhaus Stelzner hat über mehr als 20 Jahre sowohl die Qualität der Ware, als auch die Beratung und den Service auf einem sehr hohen Niveau gehalten. Das Bettenhaus Stelzner ist damit jederzeit empfehlenswert.
08.10.2022Anton O.
Gute Beratung mit ausreichend Zeit beim Probeliegen. Zuverlässige und saubere Lieferung. Sehr freundlicher Service! Das Bettenhaus Stelzner kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
26.09.2022Anonym
Wir sind seit vielen Jahren treue Kunden, die Beratung ist erstklassig und wir haben mit allen Käufen (Bettgestell, Lattenroste, Matratzen, Bettdecken und -Kissen etc.) ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Wir sind so zufrieden, dass wir schon vielen befreundeten Familien das Bettenhaus Stelzner weiterempfohlen haben, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
04.08.2022Johanna B.
sehr freundliche, aufmerksame, kompetente Beratung, geht auf Kundenbedürfnisse ein, kein Zeitdruck, bietet mehrere Alternativen, Aufbau vor Ort schnell und ordentlich, für mich perfekt und echt empehlenswert
28.07.2022Gerhard N.
Sehr persönliche und sehr freundliche Beratung am Telefon, sehr schnelle Erledigung des Auftrages, bei der Abholung im Geschäft war ich sehr beeindruckt von der großen und sehr schönen Ausstellung der Betten, der Bettwäsche und Inlets, eine sehr angenehme Atmosphäre wie Wellness, wirklich weiterzuempfehlen :)
27.07.2022Suzann A.
Beste Beratung! Dank der neuen Matratze und des neuen Lattenrostes habe ich jetzt einen hervorragenden Schlafkomfort. Besser geht für mich nicht. Super, dass wir das Bettenhaus Stelzner in der Umgebung haben. Vielen Dank
03.07.2022M. M.
Perfekte Beratung seit 2 Generationen, wobei nie der eigene Vorteil im Vordergrund stand, sondern die erforderlichen Maßnahmen- wir waren total zufrieden!
14.05.2022Anonym
Sonderanfertigungen ohne Probleme möglich!
12.05.2022Jimmi B.
Super persönliche Beratung,Qualität steht im Vordergrund! Matratzen kann man für längere Zeit ausprobieren und eventuell tauschen wenn sie nicht passt. Insgesamt sehr zufrieden,wir sind froh in der Nähe ein Bettenhaus zu haben.
27.04.2022Anonym
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und kompetent.
Toll, dass man für alles rund um‘s Schlafen nicht in die City fahren muss. Wir sind treue undzufriedene Kunden bereits in der 2. Generation :-) Weiter so!
25.04.2022Anonym
Daunenbett reinigen mit Ergänzungsfüllung dank guter Beratung ist meine Daunendecke wieder wie neu.
Gekaufte Handtücher haben super Qualität.
22.04.2022Anonym
Bester und zuverlässiger Kundendienst!!!
21.04.2022Rainer M.
Es basst einfach ⚅
21.04.2022C.
Bei der Beratung und der Qualität von Bettwaren habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht. Jederzeit wieder.
21.04.2022Angelika H.
Habe für meine Mutter (Rollstuhlfahrerin) mit ihr zusammen das Bettenhaus besucht. Sehr freundliche, kompetente Beratung und gute behindertengerechte Unterstützung, um auch Probeliegen zu ermöglichen. Vielen Dank
15.01.2022Renate M.
Herausragende Beratungskompetenz und toller, persönlicher Service. Jederzeit gerne wieder - SEHR EMPFEHLENSWERT.
02.09.2021Anonym

77 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.12.2022
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Bettenhaus Stelzner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettenhaus Stelzner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 29.12.2022   |  Profil melden