Headhunting - Direct Search - Executive Search

Veröffentlicht:
Als Experten mit Leidenschaft für die Personalbeschaffung mittels Direktansprache bzw. Headhunting unterstützt Beutler Saghari & Partner im Unternehmensverbund mit GZE-Consulting und dem Augenoptik-Netzwerk, Mandanten aus Industrie & Wirtschaft...
Bömbergring 100
58636 Iserlohn

Freitag 09:00-13:00
02.07.2019
Ausführung
Vor einigen Wochen hat Herr Saghari mit mir Kontakt aufgenommen, um mich zu Fragen ob er mir ein Angebot unterbreiten dürfe.
Gegenüber einigen Mitbewerbern in der Branche, wurde sehr gezielt für einen Kunden gesucht, es wurde auf konkreten Bedarf gehandelt.
Die Kommunikation war über den gesamten Zeitraum sehr wertschätzend und offen, meine persönlichen Wünsche waren in diesem Fall auch sehr gut mit der Position zu vereinbaren.
Ich konnte mich bei Rückfragen jederzeit an Herrn Saghari wenden, alles was besprochen wurde konnte eingehalten werden, seitens des Kunden gab es auch keine Nachverhandlungen oder ähnliches.
Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich auf die berufliche Veränderung.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön.
02.07.2019Anonym
Am meisten bin ich begeistert von meiner Beraterin Frau Barbara Kling
Sie hat durch ihre offene und persönliche Art mich überzeugte mit Ihnen zusammen zu arbeiten und sie hat sich spürbar viel mühe gegeben
Alleine ihr ist diese gute zusammen Arbeit zu verdanken!
04.12.2018Anonym
Schön das vorab die Gehaltsbedingungen verhandelt werden durften und das beim persönlichen Gespräch nicht mehr versucht wurde das Gehalt zu drücken. Insgesamt ein kompetentes Team. Ich habe in der Vergangenheit leider auch andere Erfahrungen mit Headhunter gemacht. Daher kann ich euch nur empfehlen.
30.08.2018Anonym
Danke für die kompetente Beratung. Obwohl ich ernsthafte Bedenken gegen Großfilialisten hatte, bin ich froh das Gespräch wahrgenommen zu haben. Nach nun 3 Monaten dort, bin ich super zufrieden. Danke an das gesamte Team. Ich werde sie weiterempfehlen.
29.08.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Habe eine tolle höhere Position mit sehr viel Verantwortung. Alles lief sehr schnell und professionell. Es gehörte schon was dazu, mich aus dem Ausland wieder zurück nach Deutschland zu holen. Ich sage: vielen Dank.
06.07.2018Anonym
08.04.2019Anonym
28.11.2018Anonym
24.07.2018Anonym
12.07.2018Anonym
05.07.2018Anonym

Ihre Nachricht an Beutler Saghari & Partner Limited

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 03.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen