Coaching bei Liebeskummer, Eifersucht und Trennung

Beyond Breakup
Stellen sie sich einmal vor, sie würden das in ihrem Leben verlieren, was ihnen am meisten Wert ist!
Was würde das für ihr Leben bedeuten? Hätten Sie die richtige Strategie für diesen Verlust?
Wie wäre es für Sie, wenn sie für jede Situation die...

Mahlsdorfer Staße 96

Felix Heller

Dienstag 07:00-22:00
Bewertung vom 12.06.2020
Schnelle digitale und persönliche Unterstützung.
12.06.2020Anonym
Felix Heller hat sich sehr einfühlsam gegeben und sehr hilfreiche Tipps gegeben. Kann seine Dienste nur weiterempfehlen!
10.06.2020Anonym
Schnelle Hilfe bei Liebeskummer
09.06.2020Anonym
Beyond Breakup kann ich jedem empfehlen, der unter Liebeskummer leider - es ist definitiv eine lohnende Investition in die persönliche Weiterentwicklung.
05.06.2020Anonym
Die Zusammenarbeit mit Beyond Breakup war sehr angenehm und bereichernd und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die große Empathie der Coaches und klare Anleitungen der Formate haben die Coachings sehr erfolgreich werden lassen. Dadurch konnte ich die gemeinsam erarbeiteten Ziele schnell und effektiv verwirklichen. Vielen Dank Ralf und Felix!
05.06.2020Anonym
Meine gute Bewertung hat folgende Gründe:
- professionelle Unterstützung
- sensibler Umgang mit dem
Thema
- keine Hektik, alles in Ruhe
- es gibt nicht " die Lösung "
sondern "Wege"
- angemessenes Preis-
Leistungsverhältnis
Meine berufsbedingte, anfängliche Skepsis hat sich im Laufe des Coachings als unnötig herausgestellt. Ich bin froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Ohne das Coaching hätte ich diese "Lebenskrise" so nicht bewältigt.
04.06.2020Anonym
Durch die Trennung von meiner langjährigen Partnerin bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Jeder Tag ohne sie erschien mir sinnlos. Selbst mein Job, den ich immer gern gemacht habe, machte mir plötzlich keinen Spaß mehr. Ich bin noch immer begeistert, wie es mir mit diesem Coaching gelang einfach, ja beinahe spielend leicht, meine Emotionen zu steuern und mich selbst jeden Tag zu neuen Leistungen zu motivieren.
02.06.2020Anonym
Habe mich beim Coaching sehr wohl gefühlt, trotz des schwierigen, emotionalen Themas. Gut war auch, dass ich die App zeitgleich nutzen konnte, das hat mir sehr geholfen.
Die Investition für das Coaching hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt.
02.06.2020Anonym
Nach meiner Trennung war ich ziemlich niedergeschlagen und befand mich in einem wahren Gefühlschaos. Beyond Breakup hat mir wieder Hoffnung gemacht und meinen Blick auf das Wesentliche fokussiert. Vielen Dank dafür. Zeit heilt zwar alle Wunden, aber diese Zeit heißt es erstmal durchzustehen. Das kann man hervorragend mit dieser tollen App! :)
02.06.2020Anonym
Mir hat das Coaching bei Beyond Breakup sehr viel weitergeholfen. Ich habe danach viel klarer meine Perspektive gesehen und wusste, wohin ich will. Danke dafür!
31.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an Beyond Breakup

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Kathrin Nökel