Vermittlung von Finanzierungen für private Kunden & gewerbliche Investoren

Geht nicht - gibt´s nicht !
Die BFS begleitet Sie vom ersten Gedanken an eine Immobilie bis zur endgültigen Umsetzung und bleibt auch darüber hinaus Ihre Ansprechpartner.
Ob es sich um konzeptionelle, unabhängige und individuelle...

Alt-Lankwitz 71

Petra Hermann

Aktualität

Strukturiertheit

Die Zusammenarbeit mit Frau Hermann war sehr angenehm. Ich wurde kompetent und freundlich beraten. Endlich hatte ich jemanden an meiner Seite im "Kampf" mit den Kreditinstituten.
Danke für die erfolgreiche Vermittlung unseres Kredites.
11.04.2024Anonym
Sehr, sehr gerne :-))
Frau Hermann ist jederzeit erreichbar und beantwortet alle Fragen sehr gut verständlich. Sie reagiert auf unerwartete Schwierigkeiten schnell, professionell und charmant. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.
20.03.2024Anonym
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Liebe Frau M. ich freue mich sehr über Ihre Bewertung und darüber, dass wir noch eine gute Lösung gefunden haben.
Äußerst zügige und kompetenter Beratung.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS (Finanzierungs- und Produktberatung)
29.02.2024Anonym
Frau Hermann hat innerhalb kürzester Zeit für eine komplizierte Situation eine sehr gute Lösung gefunden. Sie berät sehr sympathisch und zielorientiert, ich empfehle BFS gerne weiter.
09.01.2024Herr G.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind und nun die Immobilie kaufen konnten :-)
Frau Hermann hat mich professionell und sicher durch den Finanzierungsprozess begleitet.
Die Kommunikation mit Frau Hermann verlief vom Anfang bis zum Abschluss des Kreditvertrages einwandfrei. Alle Fragen wurden in dieser Zeit stets kompetent beantwortet.
Ich habe mich aufgrund ihres freundlichen Umgangs und der weitreichenden Erfahrung immer gut betreut gefühlt.
BFS-Berlin.FINANCE.SOLUTIONS insbesondere Fr. Hermann kann ich bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank und einen guten Start ins neue Jahr : )
Gewerbefinanzierung
30.12.2023Anonym
Es ist die beste Empfehlung die ich jemals erhalten habe. Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss hat Frau Hermann mich höchst professionell, aufmerksam und mit hoher Fachkompetenz beraten.
Ganz klare Empfehlung von mir.
20.11.2023Simone K.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Liebe Frau Kirschbaum, ich freue mich sehr über Ihr Feedback. Auch mir hat die Zusammenarbeit viel Spaß gemacht.
Frau Hermann ist eine überaus kompetente Beraterin mit viel Herz, Verständnis und unterschiedlichsten Lösungsansätzen. Feinfühlig und mit großem Zeitaufwand wurde für jedes Problem schnell eine Lösung gefunden. Das schafft eine große Vertrauensbasis und erleichtert eine Entscheidungsfindung. Vielen Dank und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.
18.10.2023Frau M.
Herzlichen Dank :-)
Vielen Dank für alles. Sie waren uns eine sehr große Hilfe. Gern empfehlen wir Sie weiter oder kommen wieder auf Sie zu, wenn es um finanzielle Vorhaben geht.
Graff/Klein
11.10.2023Frau G.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
sehr gerne und vielen Dank :-)
Frau Hermann hat sehr schnell und zielgerichtet agiert und eine Lösung für meinen Bedarf gefunden. Die aktuelle Erfahrung bestätigt die Erfahrungen aus dem ersten Kontakt. Frau Hermann ist jederzeit zu empfehlen.
28.09.2023Hansjörg K.
Immer wieder gern. Frau Hermann hat uns super geholfen und Unterstützt. Wir fühlten uns in den besten Händen.
Wir können Sie nur weiter empfehlen und bedanken uns für Ihre Arbeit um uns zu Helfen.

Lg von uns :)
14.09.2023Patrick D.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
das freut mich sehr, vielen Dank :-)
Erneut möchte ich Frau Hermann für die kurzfristige und professionelle Unterstützung bei der Vermittlung des passenden Darlehens sowie für die vollumfängliche Finanzberatung auf diversen weiteren Ebenen danken. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man mit Frau Hermanns langjähriger Erfahrung auf dem Finanz- und Immobilienmarkt für jedes Projekt eine passende Lösung findet.
04.05.2023C. M.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Herzlichen Dank liebe Frau Maciejewski :-)
Wir erhielten eine sehr kompetente und umfassende Beratung. Auf einem für uns völlig neuem Gebiet hat Frau Hermann uns geduldig, unkompliziert , freundlich und schnell weitergeholfen. Wir werden Ihre Dienste jederzeit wieder gern in Anspruch nehmen und können sie hundertprozentig weiterempfehlen.
20.02.2023Familie E.
Außergewöhnlich kompetent, engagiert und dabei immer freundlich. Auch bei anspruchsvollen Finanzierungen absolut zielorientiert und erst zufrieden, wenn die Kundenwünsche realisiert wurden
25.01.2023D. J.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Vielen Dank für das positive Feedback :-)
Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Beratung.Auch wenn man sich nie gesehen hat fühlte man sich stets gut betreut, ob per Email oder telefonisch. Trotz ständiger Änderungen und auch Zeitverzögerrungen wurde ich immer freundlich und kompetent beraten.
05.01.2023Christina L.
Herzlichen Dank liebe Frau Liesigk
Frau Hermann hat uns bei unserer Immobiliensuche über das gesamte Jahr kompetent begleitet und letztlich die für uns beste Finanzierung gefunden und realisiert.
05.01.2023Hansjörg K.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Ich freue mich sehr für Sie, dass Sie nun endlich den Traum vom Haus erfüllen konnten. Dabnke für das positive Feedback !
Freundlicher Kontakt, professionelle Kommunikation und ständige Erreichbarkeit.
06.12.2022C. V.
Ich sage nur WOW, die Finanzierung habe ich als Selbstständige nur in 2 Tagen bestätigt bekommen. Frau Herrmann arbeitet sehr professionell, schnell und ist super Nett. In allen Bereichen hat Sie 5 Sterne verdient und ich habe mein Haus ^_^ ich kann Frau Hermann jedem nur wärmstens empfehlen.
24.11.2022Thanh Dat N.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback !!
Unsere Finanzierung war durch mehrere Objekte in 3 Bundesländern aus unserer Sicht kompliziert. Nicht für BFS.
Die Begleitung der gesamten Finanzierung vom Ausgangspunkt der Immobilien über einer Auswahl finanzierender Banken bis zur finalen Unterschrift war durchgängig professionell und immer kundenorientiert.
Den Input eines erfahrenen Beraters der auch weit über den Tellerrand schaut und seine eigene Erfahrung mit einbringt hat uns auch Themen aufgezeigt die wir so nicht beachtete hätten.

Wenn wir ein neues Projekt angehen dann mit 100,0% Sicherheit - nur mit BFS -.
23.11.2022Florian H.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Super ! Das freut mich sehr :-)
Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung und Umsetzung einer Finanzierung. War zu 100% zufrieden auch mit der Betreuung nach dem Abschluss.
21.11.2022T.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Herzlichen Dank für das positive Feedback !
Petra Hermann überzeugt durch Ihr sehr umfangreiches Fachwissen. Sie ist äußerst engagiert und kümmert sich proaktiv um alle Themen rund um die Finanzierung. Sie hat jedes Detail im Blick. Mich hat sie bis zum erfolgreichen Darlehensabschluss begleitet. Ein Rundum-sorglos-Paket! Jederzeit wieder.
21.11.2022Boris F.
BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS Kommentar von BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS:
Ich freue mich sehr, über dieses positive Feedback :-)
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google Maps

10.11.2022

Ihre Nachricht an BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BFS - BERLIN.FINANCE.SOLUTIONS sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden