Internationale Unternehmensberatung & Personalberatung

INTERNATIONALE LÖSUNGEN FÜR JEDE HERAUSFORDERUNG -

Unser Ziel ist es, Sie als Unternehmen innerhalb Deutschlands und über die Grenzen unseres Landes hinaus dabei zu unterstützen, Ihre internationalen Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen und für Sie Talente zu finden, die den Unternehmenserfolg Ihrer Firma nachhaltig voranbringen.

Rosengasse 10
97070 Würzburg

Stephan Behringer

Stephan Behringer hat ein unglaublich großes Netzwerk und kennt einfach JEDEN. Damit schafft er es für nahezu jedes "Problem" einen passenden "Problemlöser" zu finden und zu vermitteln. Und zielgerichtet und in kürzester Zeit. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank für all deine Unterstützung und Hilfe, lieber Stephan!
26.10.2022Julia Öh.
Sehr gute Beratung. Großes Netzwerk und hochwertige Empfehlungen!
21.10.2022H. M.
Herr Behringer ist großartig vernetzt, hat zu jedem Thema den richtigen Partner an der Hand, kümmert sich umgehend, seriös und verlässlich und findet die passende Lösung! Nur zu empfehlen!
19.10.2022T.
Das Zusammenführung mit neuen Business-Kontakten ist wirklich sehr zielorientiert und sehr professionell. Sehr zu empfehlen.
19.10.2022B.
Ich kann Stephan mehr als nur empfehlen! Er hilft mit seinem Netzwerk meinen Unternehmungen stets weiter und er findet für jedes Problem die entsprechende Lösung!
19.10.2022Stefan Ole B.
Stephan Behringer als RNI Business Connector, hat kompetent und unkompliziert mein Anliegen bearbeitet und innerhalb kürzester Zeit die notwendigen Kontakte beschaffen. Seine Sprachaffinität, freundliche und zuvorkommende Art sowie der Bezug zu den vielen Business-Netzwerken stellen einen hohen Mehrwert für jeden Unternehmer und jede Unternehmerin dar. Ich meinerseits kann Stephan Behringer und seine Firma nur wärmstens empfehlen.
Freundliche Grüße
Aisulu Social Media Agentur
Unternehmensberatung | Business Connections
18.10.2022Aisulu Social Media A.
Ich kenne keine Person die so gut vernetzt ist wie Stephan. Jeder der Warme Kontakte sucht, kann ich nur empfehlen ein Gespräch mit Stephan zu führen.
18.10.2022Florian H.
Stephan Behringer ist wirklich ein Phänomen: ich kenne keinen anderen Menschen, der so viele Kontakte hat und sich auch all die Informationen merkt. Bei RNI verbindet er die Informationen und schafft somit wertvolle Lösungen, z.B. im Bereich der Personalvermittlung.
Unternehmensberatung | Business Connections
13.10.2022Jan Wiesner, Gründerwerkstatt W.
Bisher haben wir mit RNI sehr gute Erfahrungen und es sind schon einige Anfragen darüber zu uns gekommen.
12.10.2022Reemt W.
Stephan ist ein Netzwerker durch und durch. Dies merkt man direkt beim ersten Kontakt. Er versteht es, seine Netzwerke gewinnbringend miteinander zu vernetzen und dadurch stellt sich auch schnell ein Erfolg ein. Klare Weiterempfehlung!
12.10.2022S.
Wir sind mit unserer Firma schon mit einigen Anliegen auf Stephan zugegangen. Wir wurden kompetent unterstützt und es wurde immer schnell nach Lösungen gesucht sowie diese gefunden. Wenn er mal nicht den richtigen Ansprechpartner hat, weiss er, wer diesen kennt. Wir arbeiten nun schon seit knapp einem Jahr zusammen und freuen uns auch über die weitere Zusammenarbeit. Gerne nutzen - wenn jemand viele nützliche Kontakte hat, dann er. Der Kosten-Nutzen-Faktor stimmt definitiv. Vielen Dank und mach weiter so.
11.10.2022Phillip L.
Super Beratung, sehr professionell und kompetent. Gerne wieder .
11.10.2022Ali E.
RNI und Herr Behringer sind sehr gut und in verschiedensten Bereichen und Branchen vernetzt. Die Zusammenarbeit ist fair und findet auf Augenhöhe statt - sehr zu empfehlen!
11.10.2022Florian P.
Stephan Behringer und sein Unternehmen RNI Business Connector ist für uns einer der wichtigsten, vielleicht sogar der wichtigste, strategische Partner im Bereich des langfristigen Netzwerkaufbaus geworden. So konnten bereits Mitarbeiter, Umsätze aber viel wichtiger auch Freundschaften durch die grandiose Arbeit von Stephan Behringer geknüpft werden. Eine absolute und uneingeschränkte Empfehlung! Vielen herzlichen Dank für jeden Kontakt, den bedingungslosen Einsatz und die große Leidenschaft am Netzwerken.
Unternehmensberatung | Business Connections
11.10.2022Grethe Schellmann Immobilienvermarktungs G.
Wir sind mit POD sehr zufrieden. Herr Behringer ist sehr engagiert und hilfsbereit. Kommunikation ist super, auch "nach Feierabend". Die Vermittlung hat reibungslos geklappt, günstige Provision!
BHR Int. Consult GmbH
03.08.2021Herr Drube CAERIS K.
Wir haben seit 2015 Kontakt zu POD und seit dem einige Mitarbeiter aus Spanien vermittelt bekommen. Nicht alle sind noch bei uns, aber da man mit Menschen zu tun hat, die auch Heimweh bekommen oder auch feststellen, das Deutschland für sie nichts ist, empfinde ich dies als ganz normal.
Ich freue mich auf die weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit POD, da wir durch unser Wachstum auch weiterhin qualifiziertes Personal benötigen werden.

Kältech Kälte- und Klimatechnik GmbH
Eckhard Giesemann
17.06.2021Eckhard Giesemann/ K.
Wir arbeiten bereits seit 2014 eng und vertrauensvoll mit POD zusammen und sind mit den bisher sechs vermittelten Sanitär- und Heizungsinstallateuren sehr zufrieden. Die Techniker sind vom Fach, lernwillig und äußerst motiviert. Ganz besonders gefällt uns, dass vor der Vermittlung die Erwartungshaltungen auf beiden Seiten genauestens abgeklärt werden, damit später mögliche Überraschungen gar nicht erst auftreten können.
16.06.2021Liebert G.
Sehr angenehm, kompetent und professionell.
15.06.2021Frau R.
12.10.2022R.
06.07.2021Chr. Ufer G.

25.02.2024

Ihre Nachricht an BHR Int. Consult GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BHR Int. Consult GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden