Reinigungsfirma

BiAg Facility Services
Aufgrund unserer Erfahrung und hochen Standards, bieten wir dem Kunden individuelle Betreuung mit garantierter Erreichbarkeit, Flexibilität und Eisatzfreude.

Täschmattstrasse 25
6015 Luzern
Schweiz

Driton Abazi

Bewertung vom 21.02.2022

Für Persönlichkeit, Verlässlichkeit, Sorgfältigkeit, Qualität und Nachhaltigkeit gebe ich der Firma BiAg Facility Services 5 Sterne.
21.02.2022Anonym
BiAg Facility Services ist echt Top! Tolle Qualität für tolle Preise und dazu auch noch spontan für Kunden da.
17.11.2021Anonym
Die BiAg Facility Services reinigt regelmässig unser Büro in Hünenberg. Flecken auf dem Teppich, die ich nie sauber gebracht habe, wurden beim ersten Einsatz weggemacht!
Vielen Dank für die immer rundum saubere Arbeit, ich empfehle euch gerne weiter!
15.11.2021Anonym
Toller Service! Die Büroreinigung unser Agentur wird zuverlässig durchgeführt, dass Personal ist sehr professionell und pünktlich.
04.10.2021Anonym
BiAg Facility Services exceeded our expectations!
We will definitely use their service again!
30.09.2021Anonym
Herr Abazi ist äusserst zuvorkommend und bespricht akkurat den gesamten Auftrag mit grosser Kompetenz. Der Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt und einer weiteren Zusammenarbeit steht nichts im Wege.
Waserwerk
C. Waser
17.09.2021Anonym
Herr Abazi hat die Arbeit schnell, gewissenhaft und leise ausgeführt. Auch wurde die Arbeit zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.
16.09.2021Anonym
Gerne wieder.
16.09.2021Anonym
11.05.2022Anonym
18.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an BiAg Facility Services

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BiAg Facility Services sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.09.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
The Native Translator